Antwort

Alt 05.07.2014, 13:05
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
klingt plausibel.

Naja, plausibel find ich nicht wirklich, hier gehts ja nur um die skill rangliste und damit müsste es ja egal sein auf welcher position jemand steht.

Außer es hat wirklich auch mit dem index zu tun, der is natürlich deutlich niedriger bei den stürmern in der VT
Alt 05.07.2014, 13:30
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Außer es hat wirklich auch mit dem index zu tun, der is natürlich deutlich niedriger bei den stürmern in der VT
die Skill-Rangliste hat garantiert was mit dem Spielerindex zu tun.
Alt 05.07.2014, 16:18
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Skill -Rangliste laut meiner beobachtung :

Ich beobachte es jetzt seit 2 saisonen die verbesserungen in den Ranglisten .

Je skill verbesserung habe ich immer Plätze gut gemacht und je höher die Motivation wurde wurde sie auch besser, durch diese verbessrungen erhielten meine Spieler auch gleichzeitig eine Höhere Index, also spielt hier die Index eine hohe Rolle bei der skill rangliste.
Zurzeit spielen letztem spiel werte der spieler index letztes liga spiel : 1x84% 2x80% 3x 76% 7x72% Index ,
diese index werte ändern sich bei vielen Faktoren , das ist bei Position , Position wechsel im spiel, und auch eine gosse Rolle des gegners wie positiv die spielen oder negativ , es kann auch sein das sie schneller skill abbauen bei starken gegnern genau kann ich es hier aber nicht sagen , aber eins weis ich ohne positions wechsel im spiel und der gegner ist stark verschlechtert mein index bei 1-2 spieler und dadurch auch eine ranglisten verschlechterung, dies kann auch sein das die anderen mannschafften im Index bereich besser werden und sich hier auch verändert . Index ist hier der schlüssel . wenn mann auch taktik wieder holt und auch dauernd spiele verliert hat mann eine schlechte moti und ein schlechten index.

Bei Commander ist es die Moti die gesunken ist und der index nicht denn tatsächlichen wert des spielers mit moti 10 anzeigt . Bei der moti habe ich nur 8% gesehen bei einem motiwert von 20 . Wobei bei Fitness der max. wert 16% ergeben kann bei voller Fitness. was ich noch hinzufufügen muss das es viele spieler gibt und auch mannschafften dessen spieler 85-95 skill sind und gerade hier ist die Rangliste extrem beinander und je nach moti oder Fittness (indexerhöhung) besser da stehen .

Was mich stört ist die xp gewichtung eine mannschafft dessen skill -15 pro spieler schlechter sind als meine und die xp viel viel höher ist Unterdrücken meine MTB wert extrem dadurch verliert mann auch leicheter , natürlich ist bei einer hohen xp auch der taktikwert besser aber trotzdem das es soviel unterdrückt meine MTB ist für mich nicht verständlich .

Es gibt einfach viel Faktoren, am besten müsste mann immer gegen eine gleich mannschaft spiele wo kein skill, moti und Fitness änderug ist spielen und babei alles beobachten was die werte in allen belangen ändern anzeigen. das werd ich warscheinich ab der 1. OL besser verstehen oder einsicht in das geschehen erblicken wenn da die meisten mit trainings aufgehört haben .

lg
Alt 05.07.2014, 17:57
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 05.07.2014, 19:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wo hast du dich da hin verirrt??

Das jetzige gerücht um Anel Hadzic würde mir mehr gefallen wenn es wahr ist/wird

2,5 mille von Newcastle

Und genua, everton sollen auch interesse haben, hab aber echt keine ahnung was die mit ihm vorhaben
Alt 05.07.2014, 19:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Skill -Rangliste laut meiner beobachtung :

Ich beobachte es jetzt seit 2 saisonen die verbesserungen in den Ranglisten .

Je skill verbesserung habe ich immer Plätze gut gemacht und je höher die Motivation wurde wurde sie auch besser, durch diese verbessrungen erhielten meine Spieler auch gleichzeitig eine Höhere Index, also spielt hier die Index eine hohe Rolle bei der skill rangliste.
Zurzeit spielen letztem spiel werte der spieler index letztes liga spiel : 1x84% 2x80% 3x 76% 7x72% Index ,
diese index werte ändern sich bei vielen Faktoren , das ist bei Position , Position wechsel im spiel, und auch eine gosse Rolle des gegners wie positiv die spielen oder negativ , es kann auch sein das sie schneller skill abbauen bei starken gegnern genau kann ich es hier aber nicht sagen , aber eins weis ich ohne positions wechsel im spiel und der gegner ist stark verschlechtert mein index bei 1-2 spieler und dadurch auch eine ranglisten verschlechterung, dies kann auch sein das die anderen mannschafften im Index bereich besser werden und sich hier auch verändert . Index ist hier der schlüssel . wenn mann auch taktik wieder holt und auch dauernd spiele verliert hat mann eine schlechte moti und ein schlechten index.

Bei Commander ist es die Moti die gesunken ist und der index nicht denn tatsächlichen wert des spielers mit moti 10 anzeigt . Bei der moti habe ich nur 8% gesehen bei einem motiwert von 20 . Wobei bei Fitness der max. wert 16% ergeben kann bei voller Fitness. was ich noch hinzufufügen muss das es viele spieler gibt und auch mannschafften dessen spieler 85-95 skill sind und gerade hier ist die Rangliste extrem beinander und je nach moti oder Fittness (indexerhöhung) besser da stehen .

Was mich stört ist die xp gewichtung eine mannschafft dessen skill -15 pro spieler schlechter sind als meine und die xp viel viel höher ist Unterdrücken meine MTB wert extrem dadurch verliert mann auch leicheter , natürlich ist bei einer hohen xp auch der taktikwert besser aber trotzdem das es soviel unterdrückt meine MTB ist für mich nicht verständlich .

Es gibt einfach viel Faktoren, am besten müsste mann immer gegen eine gleich mannschaft spiele wo kein skill, moti und Fitness änderug ist spielen und babei alles beobachten was die werte in allen belangen ändern anzeigen. das werd ich warscheinich ab der 1. OL besser verstehen oder einsicht in das geschehen erblicken wenn da die meisten mit trainings aufgehört haben .

lg

Danke für dein ausführliches Kopfkino

Schau ma mal ob es nächste saison besser wird wenn die moti wieder steigt

Ich hoff nächste saison explodieren meine 2 jugendidole Totti und Inzaghi in meiner Mannschaft
Alt 05.07.2014, 20:16
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Wo hast du dich da hin verirrt??

Das jetzige gerücht um Anel Hadzic würde mir mehr gefallen wenn es wahr ist/wird

2,5 mille von Newcastle

Und genua, everton sollen auch interesse haben, hab aber echt keine ahnung was die mit ihm vorhaben
Du glaubst nicht wie viele sportseiten ich lese/überfliege

Solche absagen hat aber jeder Verein"vorzuweisen".
Alt 05.07.2014, 20:25
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Du glaubst nicht wie viele sportseiten ich lese/überfliege

Solche absagen hat aber jeder Verein"vorzuweisen".

Wie ich das vor 2 Tagen gelesen habe wurde es mir kurz sehr schlecht
Aber wer braucht schon solche ausnahme könner wenn wir eh auch durchschnitts österreicher haben
Alt 05.07.2014, 23:52
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Glück ist dieses costa rica nicht weiter, schreckliche Performance.
Wenn so etwas WM Halbfinale spielt dann gute Nacht Freunde des gepflegten Fußballs.

Grats Holland
Alt 06.07.2014, 07:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Zum Glück ist dieses costa rica nicht weiter, schreckliche Performance.
Wenn so etwas WM Halbfinale spielt dann gute Nacht Freunde des gepflegten Fußballs.

Grats Holland
Stimme dir zu. Holland wäre unter normalen Umständen jetzt meine persönliche Nummer 1.
Aber nach dem gestern sinds abgerutscht.

Ich finde das Verhalten vom Elferschießen von Krul total unsportlich. Und der Schiri hat 3 Elfer nichts unternommen.
Klar Psychospielchen gehören dazu. Dennoch ist das UNSPORTLICH. Ich mag halt das nicht. Und niemals hätte ich zu Argentinien gehalten. Nun tue ichs in diesem Halbfinale.

Sonst waren auch viele Schauspieleinlagen drin von beiden Mannschaften um Elfer zu provozieren oder Freistösse aus gefährlichen Möglichkeiten.
Sehr schade.

Antwort

Lesezeichen