Zitat:
Zitat von Stiffler
Und heute alles für den Nachbarn ja? 
|
Naja, die Franzosen sind mir ned die sympatischten.
=>
Zitat:
Zitat von shadow08
|
ABER im Ernst: D schau ich mir schon gern an (aus der neutralen Sicht), weil ich die Spieler am besten kenne und weils einfach interessant ist, was Löw daraus macht (egal ob positiv oder negativ)!
Außerdem stehens nie nur hinten drinnen, also gibts auch immer was zu sehen (zB Neuer und seine "Heldentaten")-
(Anmerkung: Das hinten Reinstellen kann ja noch kommen, wenns mal mit 2 Tore führen.)
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ge´ bitte, gibts nix schöneres als den Nachbarn feiern sehen - seits ehrlich 
|
Naja, meinst Italien oder die Schweiz oder vielleicht sogar Kroatien oder ...
...na gut, die anderen haben seltener was zu feiern (D inbegriffen)!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Werbung funktioniert also bei Dir
Wir sind überhaupt ein partyvolk mit positiver grundstimmung.
Alle 4 Jahre
Nach dem ersten Spiel 
|
@stiff: Naja, nach dem Ghanaspiel war teils sehr depremierende Stimmung in D (soweit ichs mitbekommen hab)!
Ohne es bewerten zu sollen, aber die meisten Fans auf den Fanmeilen sind reine Erfolgsfans. So manch junge Dame ist auch nur für D, weil da Hummels spielt und der so schön ist?

(Anmerkung: Überzeichnend gesagt)
Aber feiert nur solangs noch was zum feiern gibt!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Apropos feiernde Nachbarn:
Holland Vs. Belgien
Ui Ui - da brennt der Baum....
|
Da hat das Nachbarsduell Frankreich-Deutschland viiiiel mehr brisanz! Sowohl sportlich als auch geschichtlich!
=> Dagegen kommt Holland-Belgien wie das "Kleine Finale" rüber (falls es was mit diesem HF wird)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hahahahahha.
Nach dem 1. Spiel ist sehr gut gesagt. Ihr schwankt schon auch sehr wie man hört und liest, aber grundsätzlich stehen ja alle hinter dem Team.
Partyvolk seids, das ist eh klar. Das weiß man auch ohne Fussball in Mallorca zu erleben.
|
Deutschland ein Partyvolk?!? (Darf mans kritisch betrachten?)
...ABER auch nur zu gewissen Zeiten (WM, EM und auf Mallorca)!
PS: Da gibts ganz andere Partyvölker, wo ganzes Jahr über Party gemacht wird!