Zitat:
Zitat von Jokeraw
4 Achtelfinalspiele sind gespielt. Kein Post. Hat man Angst, dass man was über Robben schreibt.
|
Als würde nur er spielen

Hab aber eh auch versucht im entsprechendem Forumsbereich "WM Tippspiel - Diskussionen" zu posten, zig Hits aber "nur" Reaktion von termi, ja mei dann laß ich´s halt

In der Summe hat er mehr als einen Elfer verdient in dieser Partie. Schön dass er zugibt dass ein oder andere mal zu leicht gefallen zu sein. Allerdings ist dies wohl eher präventiv gedacht von ihm hinsichtlich der kommenden Spiele. Der Mexikanische Trainer hat da auch wie zu erwarten war, nach Schlußpfiff gleich drauf rumgeritten (eh auch teils zu recht)
Brasilien, da war ich lange unsicher ob Chile so stark oder doch Brasilien so schwach ist. Hab mich dann letztlich für die Schwäche entschieden, denn des is gar nix in meinen Augen. Weltmeister werden die so nicht, wenn da nicht eine deutliche Steigerung drin ist, dann ist gegen Kolumbien garantiert Schluß.
COL hat auch durchaus Potential zum Weltmeister, wer hätte das gedacht. Für mich
die Riesen Überraschung.
Für die Griechen bissl Schad, ich mag dass die nie aufgeben - 300 like quasi

Mein Tipp schon vor der WM, Niderlande, haben mich gestern total überrascht. Hatten die Mexikaner die Kroaten noch 60 Minuten defensiv beherrscht um sie dann zu überrennen, waren die Holländer gestern am Ende spritziger - irre

Gefallen hat mir dabei die Selbstkritik an der Defensive, die stand in der Gruppe besser. Das fehlen Janmaat´s (

) hat sich da schon deutlich bemerkbar gemacht.
Frankreich wird sich schwer tun heute Abend und von meinen Deutschen erwarte ich tatsächlich (mind.) 2 Tore Differenz.
Schließen möchte ich mit einem Zitat mehmet Scholls:
"Robben steht seit Monaten mit dem Fußballgott lachend an einer Theke und lässt sich einen nach dem anderen ausgeben"