so, ich denke, man sieht, dass ich mich gar nicht sehr stark beteilige, aber schon kommen wieder ablenkungsversuche wie: "der waldgeist schreibst das, weil es ihm in den kram passt", "seine intention ist so und so".
nichts wisst ihr über meine intentionen, das zeigt schon, dass die vermutete (ich wolle billige spieler herbeireden) nicht stimmt. bitte, was ist also meine intention, schreibt sie mir? ich glaube eher, dass diese untergriffe - nicht von mir gestartet - billige ablenkungsmanöver sind, für die sich manche zu schade wäre.
1 probelm und lösungen
denn in wahrheit geht es nur darum - es gibt zwei probleme:
1. der markt ist derzeit bei weitem nicht genug im gange (kamil sagte, unter 1000 transfers werde es kritisch)
2. die überalterung ist ein problem, aktueller bei jedem saisonwechlsel.
die lösung:
1. die jugendarbeit. sie kommt sowieso früher oder später; ich bin für früher, habe aber kein problem, wenn sie später kommt. ich komme zurecht (und rekurriere wieder zu meiner angeblichen "intention", die nicht stimmt und nur dazu dient, vom eigentlichen problem abzulenken: man wird sehen, die untergriffe sind falsch).
mit früher meine ich: sie sollte gleich nach den sponsoren kommen, nach möglichkeit ende saison 3 fertig sein - ist also zeit.
2. sollte die jugendarbeit erst spät (in saisonen kommen), muss man über die meiner meinung nach viel schlechtere lösung generierter spieler auch nachdenken.
das mal meine bescheidene meinung, wir werden ja sehen, was kamil so sagt.
2 mühselig, aber nötig: die anschwärzugnen gegen mich völlig haltlos
also, ich habe mit untergriffen nicht begonnen, und versuche auch ohne sie hier sachlich zu bleiben. aber dass mit untergriffen reagiert wird, um vom eigentlichen abzulenken (triebfeder mancher ist die angst, einen sich erspielten ungleichgewichts-vorteil - ausnützen der probleme - zu verlieren zu glauben), wird hoffentlich nicht funktionieren.
denn auch wenn ich als "samariter" lächerlich gemacht werden soll, habe doch ich als einziger folgendes vorzuweisen:
1. als einziger habe ich eine top-erfolgsstrategie (viele tormänner), die ich selber gefahren bin und die mich sicher in die top 10 gebracht hätte, als "ausnutzen von ungleichgewichten" gemeldet, um das spielgleichgewicht besser aufrecht zu erhalten. wie gesagt: DIE EIGENE STRATEGIE ZUM SPIELWOHL AUFGEGEBEN - DAS IST FAKT UND KANN NICHT KLEINGEREDET WERDEN, keine andere. wissend, dass ich mir selber die grundlage entziehe. soviel zur glaubwürdigkeit, was weiteres bräuchte ich nicht schreiben, aber:
2. meine intention ist auch hier die selbe: ein ungleichgewicht in der balance (anzahl und altersverteilung der spieler) möglichst rechtzeitig aufzuzeigen (weil entgegenwirken dauert). das thema ist jetzt aktuell, die reaktion kommt in monaten - noch mehr zeit weg.
die "tiefen" vorwürfe mancher sind völlig falsch und entspringen wohl köpfen, die vielmehr selber so denken und agieren: mitnichten geht es mir darum "billige spieler herbeizureden". das geht nicht, und dieser gedanke ist so absurd wie paranoid. - dass ich ganz was anderes machen werde (höchstwahrscheinlich weiter trainieren) zeigt, dass sich die anschwärzer absolut irren. (wird man auch sehen können, was ich tue bzw. was ich kaufe/nicht kaufe). denn würde ich so denken wie die anschwärzer, dann wäre auch dieser vorschlag hier sehr schädlich für mich, weil ich für mein vorhaben gerne teure preise habe. zum abrunden: mir passt alles in den kram, ich richte mich gerne und gut nach den gegebenheiten.
man sieht also - alle anschwärzungen sind haltlos und fallen auf die anschwärzer zurück. sie entlarfen ihr eigenes denken damit - mit meinen intentionen hat das nichts zu tun, sondern mit ihren.
das ist keine art, mit forumsmitgliedern umzugehen - ich möchte das hier per beschwerde aufzeigen.
was tat ich? - ich schlug asolut sachlich ein thema vor
was taten andere (namen könnte ich nennen)? - sie reagierte mit häme, verunglipfung, lustig machen...
wollen wir das?