Antwort

Alt 02.02.2016, 16:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hattest ein Glück. Bei mir waren sehr viel Spieler weg. Die haben dies alles weiterlaufen lassen. Herrlich. Das sind Idioten dort.
Also das Spiel "Aussetzen" und dennoch die Verträge und alles weiterlaufen lassen ist ja wirklich idiotisch!! Echt so schade um dieses tolle Spiel!!

Wie ich es damals gefunden habe und euch alle hin geholt habe war es wirklich gute gemacht und übersichtlich!

Tja auf gehts, suchen wir uns einen neuen Football Manager

Alt 02.02.2016, 16:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2237

Awards-Schaukasten

Standard

Okay. Retour. Das habens anscheinend wieder zurückgesetzt. Hab jetzt nochmals reingeschaut. Wieder alle da.
Hab vor 1 Woche reingeschaut. und da hatte ich dann eine Info, dass meine Aufstellung unvollständig ist. Und dass mir ca. 10 Spieler fehlen. Daraufhin gleich wieder ausgeloggt und nicht mehr ein.
Jetzt grad nachgeschaut. SInd wieder da. Aber alles auf 1 Saison. Aber besser als nichts.
Alt 03.02.2016, 15:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay. Retour. Das habens anscheinend wieder zurückgesetzt. Hab jetzt nochmals reingeschaut. Wieder alle da.
Hab vor 1 Woche reingeschaut. und da hatte ich dann eine Info, dass meine Aufstellung unvollständig ist. Und dass mir ca. 10 Spieler fehlen. Daraufhin gleich wieder ausgeloggt und nicht mehr ein.
Jetzt grad nachgeschaut. SInd wieder da. Aber alles auf 1 Saison. Aber besser als nichts.
Tja würde bei mir auch nix ändern! Die Lust drauf ist einfahc komplett weg

Alt 03.02.2016, 16:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2237

Awards-Schaukasten

Standard

Nein ändert nichts. Ich werd das nicht spielen. Ich werd auch die Saison mich da nicht reinhängen. oder sonstiges.
Alt 08.02.2016, 11:37
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Rangliste: 576
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab das nach dem misslungenen update auch aufgegeben - schade eigentlich
Alt 01.03.2016, 16:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja würde bei mir auch nix ändern! Die Lust drauf ist einfahc komplett weg
@Axe: GRATS zur fast Perfekten Saison!
Erst im Finale wurdest besiegt.
Scheinbar wurden die Verletzungen wieder abgedreht, weil anders wäre sowas (mit einem inaktiven Team) nicht möglich.

Inzwischen wurden allgemeine Teamtrainings eingeführt, die man 3x pro Tag machen kann. Also gehts wieder in die Richtung, dass man täglich (mehrmals) ON sein sollte.

Einzig der SalaryCap sollte endlich scharf sein, wenn die Anzeige stimmt.
Falls ja, wäre endlich mal die Kaderzusammenstellung eine Herausforderung, wenn ich auf meinen Kader und ihre Gehälter schaue.
...ODER liegts daran, dass das Niveau der Liga so extrem gesunken ist, dass meine aktuellen Verträge zu teuer wurden!?
Alt 01.03.2016, 19:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Axe: GRATS zur fast Perfekten Saison!
Erst im Finale wurdest besiegt.
Scheinbar wurden die Verletzungen wieder abgedreht, weil anders wäre sowas (mit einem inaktiven Team) nicht möglich.

Inzwischen wurden allgemeine Teamtrainings eingeführt, die man 3x pro Tag machen kann. Also gehts wieder in die Richtung, dass man täglich (mehrmals) ON sein sollte.

Einzig der SalaryCap sollte endlich scharf sein, wenn die Anzeige stimmt.
Falls ja, wäre endlich mal die Kaderzusammenstellung eine Herausforderung, wenn ich auf meinen Kader und ihre Gehälter schaue.
...ODER liegts daran, dass das Niveau der Liga so extrem gesunken ist, dass meine aktuellen Verträge zu teuer wurden!?
Tja scheinbar ist mein Team ohne mich erfolgreicher Nach dem Titel letzte Saison dann diese der 2. Platz

Alt 09.03.2016, 21:13
Checkdown Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Averbruch
Platzierung: 4
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 5274
Standard

Nabend zusammen,

sorry das ich störe, aber bei meiner Reise durch´s Internet stößt man auf euer Topic

Finds recht schade, dass Ihr nicht mehr dabei seid. Trotzdem verständlich, dass einem irgendwann bei einer langen BETA die Luft ausgeht.

Ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch ab und zu vorbei. Wir sind wieder mit vollem Eifer bei der Sache. Arbeitstechnisch hat sich vieles verändert was langfristig Zeit verschafft. Verstärkung haben wir uns programmiertechnisch ebenfalls gesucht.

Wir hoffen, dass Ihr weiterhin ein Auge auf uns werft und in baldiger Zukunft wieder bei uns seid. Bis dahin werden wir natürlich noch einiges Updaten.

Ansonsten schönen Abend noch und wie gesagt nichts für ungut, das Topic kam unter einer Google-Suche und da man die Logos zum Teil noch den Spielern zuordnen konnte musste ich einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen.
Alt 11.03.2016, 16:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Checkdown Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,

sorry das ich störe, aber bei meiner Reise durch´s Internet stößt man auf euer Topic

Finds recht schade, dass Ihr nicht mehr dabei seid. Trotzdem verständlich, dass einem irgendwann bei einer langen BETA die Luft ausgeht.

Ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch ab und zu vorbei. Wir sind wieder mit vollem Eifer bei der Sache. Arbeitstechnisch hat sich vieles verändert was langfristig Zeit verschafft. Verstärkung haben wir uns programmiertechnisch ebenfalls gesucht.

Wir hoffen, dass Ihr weiterhin ein Auge auf uns werft und in baldiger Zukunft wieder bei uns seid. Bis dahin werden wir natürlich noch einiges Updaten.

Ansonsten schönen Abend noch und wie gesagt nichts für ungut, das Topic kam unter einer Google-Suche und da man die Logos zum Teil noch den Spielern zuordnen konnte musste ich einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen.
So prominent ist dieser Threat?! UNFASSBAR!

Hab mir mal angeschaut, was sich bei CD so tut.
=> Verletzungen und der Salarycap sind scheinbar ausgesetzt.

Dafür gibt es einiges neues im Vergleich zu früher:
1.) Die Allgemeinen Trainings, die mehrmals täglich zu machen sind.
2.) Man kann jetzt GM, Trainer, Off-Koordinator, Physio und vieles, vieles mehr anstellen.
3.) Es gibt einige Gebäude, die man bauen kann, um diesen Angestellten Platz zu bieten.

=> Zumindest kann man sein Geld endlich investieren!
Alt 14.03.2016, 20:02
Checkdown Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Averbruch
Platzierung: 4
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 5274
Standard

Ja es tut sich wieder einiges. Wie gesagt Arbeitstechnisch hat es sich langfristig verbessert und Unterstützung in der Programmierung wurde dazu geholt.

- Verletzungen funktionieren - auch ganz gut und realistisch zur Zeit!
- Salarycap funktioniert erst wirklich sobald man die Beta Phase beenden will, da die Fluktuation noch zu hoch ist.

Generell steht noch viel auf dem Programm, wie z. B. Live-Draft á la Fantasy, Divisions für die 1. Ligen, die Vereinsinfrastruktur, Personal etc.

Will damit nur sagen haltet euch auf Facebook, Twitter oder sonst wo auf dem laufenden. Würde uns alle freuen wenn Ihr nach unserer getan Arbeit wieder dabei seid!

Antwort

Lesezeichen