Zitat:
Zitat von Checkdown
Nabend zusammen,
sorry das ich störe, aber bei meiner Reise durch´s Internet stößt man auf euer Topic
Finds recht schade, dass Ihr nicht mehr dabei seid. Trotzdem verständlich, dass einem irgendwann bei einer langen BETA die Luft ausgeht.
Ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch ab und zu vorbei. Wir sind wieder mit vollem Eifer bei der Sache. Arbeitstechnisch hat sich vieles verändert was langfristig Zeit verschafft. Verstärkung haben wir uns programmiertechnisch ebenfalls gesucht.
Wir hoffen, dass Ihr weiterhin ein Auge auf uns werft und in baldiger Zukunft wieder bei uns seid. Bis dahin werden wir natürlich noch einiges Updaten.
Ansonsten schönen Abend noch und wie gesagt nichts für ungut, das Topic kam unter einer Google-Suche und da man die Logos zum Teil noch den Spielern zuordnen konnte musste ich einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen. 
|
So prominent ist dieser Threat?! UNFASSBAR!
Hab mir mal angeschaut, was sich bei CD so tut.
=> Verletzungen und der Salarycap sind scheinbar ausgesetzt.
Dafür gibt es einiges neues im Vergleich zu früher:
1.) Die Allgemeinen Trainings, die mehrmals täglich zu machen sind.
2.) Man kann jetzt GM, Trainer, Off-Koordinator, Physio und vieles, vieles mehr anstellen.
3.) Es gibt einige Gebäude, die man bauen kann, um diesen Angestellten Platz zu bieten.
=> Zumindest kann man sein Geld endlich investieren!