Pfffff. Sorry aber WIR sollten Sportlich fair bleiben. Lies dir lieber die Beiträge mal durch. Und nicht Pauschal urteilen!
Was ein Typ mal irgendwann gemacht hat, ist aber sowas von UNWICHTIG für das WM Spiel.
Sorry aber da alte Sachen ins Spiel bringen finde ich gelinde gesagt einfach falsch. Um es mal noch recht nett zu schreiben.
Ich habe bisher keinen gesehen der Pepe frei gesprochen hat. Also was willst damit bezwecken? Das Müller geschauspielert hat bei der Faust (ich behaupte aber dass es keine Faust war, habe mir aber jetzt kein Video nochmals dazu angeschaut, kann daher durchaus falsch liegen) ins Gesicht.
Das Pepe zurecht ausgeschlossen wurde, wurde von wem hier kritisiert? Insofern keiner sagt, dass es in Ordnung war von Pepe.
Das Müller aber nichts hatte, dass ihm weh tat, hat man gesehen als er dann direkt hochgesprungen ist. Oder war da der Schmerz dann plötzlich nicht mehr da?
Müller hatte da genau nichts. Kein Theater, wäre auch nichts passiert. Das Pepe hingeht ist aber dennoch weiterhin falsch. (und weiterhin hat dies keiner für okay abgetan) Sogar ich habe gebracht, dass Pepe selbst schauspielert. Und viele anderen es genauso getan hätten wie Müller. (dennoch finde ich das - egal bei wem - einfach nicht schön. Ich würde mir das nirgends wünschen)
Also bitte bleib sportlich fair.
Ich bin mir sicher, dass du hier weit befangener vorgehst als die meisten anderen hier. Mir ist Pepe sowas von wurscht und Müller ebenso. (nur als Beispiel)
Aber ja mit Polemik ein Post beginnen, ist sicher sehr sachlich.
Könnte dir auch schon Szenen bringen von anderen Leute die jemanden absichtlich auf die Hand gestiegen sind. Oder schwerst gefault haben oder was weiß ich. Deswegen macht es aber es nicht besser, dass Pepe dies getan hat. (oder sonstwer) Dies ist weiterhin bei jedem falsch und scheiße.