und dem sentimentalen Fux natürlich auch noch frohe und besinnliche Feiertage, genauso wie allen anderen aus der ehrenwerten Runde!
Ich weiß, 4.UL interessiert eh keine Sau, dass aber momentan bei mir der 1. vom 6. gerade mal um einen Punkt getrennt sind, hat mich kurz schmunzeln lassen...
Und seit ich mich mit zuletzt über die fehlenden Spezis beschwert habe, klappts auf einmal richtig gut, fast jeder zweite Fund hat eine...
um mal was mit ein wenig tiefgang von mir zu bringen
möchte hier im lagerfeuer betonen: hab hier wirklich viele nette leute kennengelernt bzw. auch "live" getroffen.
ich finde:
das ist DER beste aspekt von tc bzw. dbdt und macht mmn. wirklich das spiel aus.
die wirklich tollen treffen, turniere usw. die sich ergeben haben, die aufheiterung, der spass, die ablenkung (wenn nötig) die das forum tag für tag bringt.
vor allem möchte ich hier die unzähligen uraltuser ansprechen die ich teilweise auch mal live gesehen habe (was jedes mal ein rießen spass war ) und natürlich alle anderen dich ich auch mal gern treffen würde zb. bei ner punschrunde, turnier, grillerei usw.
Leider habe ich dich noch nicht kennengelernt. Aber ich stimme dir absolut zu. Das ist DER Aspekt von DBDT. Die Wiener Treffen sind die Wucht. Ich finde es super, dass man sich so unterhalten kann. Echt tolle Leute kennengelernt. Und ich sagte es ja schon bei den Treffen oft genug. Für mich ist dies der Hauptgrund warum ich noch dabei bin.
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.