mah die ladezeiten sind ja elendig lang.. liegts an der werbung? wahrscheinlich
laut studien sind die toleranz "wartezeiten" im net bei ca. 3sek. jetzt ladt der dbdt liga/tabelle schon seit 34sek
edit: habe mir die ligen (noch vor ole's analyse ) genauer angesehen... 28 teams sind schon in der 1OL sozusagen; nur der titelkampf ist in fast allen ligen (noch) spannend
mah dieladezeiten sind ja elendig lang.. liegst an der werbung? wahrscheinlich
laut studien sind die toleranz "wartezeiten" im net bei ca. 3sek. jetzt ladt der dbdt liga/tabelle schon seit 34sek
edit: habe mir die liegen (noch vor ole's analyse ) genauer angesehen... 28 teams sind schon in der 1OL sozusagen
bei euch z.b liegen die aufsteiger schon auf den plätzen 1-4
in 2 oder 3 ligen könnten noch verschiebungen stattfinden aber man kann ja gut abschätzen bzw. hat jeder so seine favoriten
zugegeben, mit 17-jährigen zu stürmen, ist nicht wirklich ratsam - ist mir völlig klar.
Dass aber wieder 12 Torchancen versemmelt werden gegen einen nicht wirklich starken Gegner, bei welchem der gegnerische Torwart nicht unbedingt mehr Skills, jedoch deutlich mehr Erfahrung aufzuweisen hat. Hm, bin nicht sicher, ob mir das gefällt... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1374796
(PS: an seinen ach so tollen Verteidigern kann's ja auch kaum gelegen sein...)
Und nachdem der Kamil ja so ein Freund der Wahrscheinlichkeiten ist, müsste einfach aller Erwartung nach dabei auch mal eine Chance reingehen können, scheint aber praktisch so gut wie unmöglich.
Also, ich hab nur 17 Jährige Stürmer, wenn die eine Chance bekommen sitzt die auch, schaffen auch einen Angriffswert von 7-8
Also, ich hab nur 17 Jährige Stürmer, wenn die eine Chance bekommen sitzt die auch, schaffen auch einen Angriffswert von 7-8
Man braucht nur die richtigen 17 Jährigen...
Also ich vertraue im Sturm eher meinen erfahrenen SK starken Stürmern Die machen eigentlich alles rein was geht! Die Jugend darf dann im letzten Viertel ran und ihr Glück versuchen, scheitert bis jetzt aber eigentlich immer