Antwort

Alt Gestern, 14:36
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja das klingt alles sehr erfolgreich, sehr stark. 4 Teams zugleich auf hohem Niveau wäre mir zu anstrengend.

Bei mir sind CH + ENG gerade 22 und in der Entwicklungsphase nahezu ohne Aufwand

Ösiland geht es langsam um die Wurst, Aufstieg in 1.OL geschafft, noch ein bisschen Training im Fokus, aber 1.OL halten wird das ziel werden. bei der Leistugnsdichte aber hart genug.
zudem wurde noch das Pokalfinale erreicht im kleinen Teamchefcup, ist eine nette Draufgabe, mit der ich nicht gerechnet habe.
Jungs werden jetzt 31, langsam muss es nach oben gehen.
Um Titel zu holen habe ich wohl wieder ein bisschne zuviel Erfahrung liegen lassen, Ziel ist die 1BL zu erreichen.

DE
Mindestziele erreicht
Ja, die Leistungsdichte in Ö ist schon früh sehr hoch. Ich hatte gar nicht vor, mein Team dort so lange zu bespielen. Nachdem ich es aber in die 2. Buli geschafft hatte, hat mich dann der Ehrgeiz gepackt. Ich habe 3x um den Aufstieg mitgespielt, es am Ende dann aber doch nicht geschafft. Jetzt habe ich noch einmal genau 11 Spieler und einen deutlich schlechteren Trainer, sodass ich mir keinerlei Hoffnungen mache. Wenn es nicht wesentlich besser als erwartet läuft, werde ich wohl zur Halbzeit den Ausverkauf starten und dann kommende Saison ernsthaft versuchen, dort ein Team für die 1. Bundesliga aufzutrainieren. Wird aber sehr schwer ...
Alt Gestern, 14:50
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, die Leistungsdichte in Ö ist schon früh sehr hoch. Ich hatte gar nicht vor, mein Team dort so lange zu bespielen. Nachdem ich es aber in die 2. Buli geschafft hatte, hat mich dann der Ehrgeiz gepackt. Ich habe 3x um den Aufstieg mitgespielt, es am Ende dann aber doch nicht geschafft. Jetzt habe ich noch einmal genau 11 Spieler und einen deutlich schlechteren Trainer, sodass ich mir keinerlei Hoffnungen mache. Wenn es nicht wesentlich besser als erwartet läuft, werde ich wohl zur Halbzeit den Ausverkauf starten und dann kommende Saison ernsthaft versuchen, dort ein Team für die 1. Bundesliga aufzutrainieren. Wird aber sehr schwer ...
Ich denke, wenn du dein Team dort so auftranierst wie hier in DE, dann schaffst du es in die Bundesliga und kannst vielleicht sogar um Titel mitspielen.

Bei mir ist es eher auch nur ein Testlauf mit defensiven Taktiken, der richtige Anlauf folgt dann danach oder ich bleib defensiv, mal sehen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Gestern, 15:59
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn du dein Team dort so auftranierst wie hier in DE, dann schaffst du es in die Bundesliga und kannst vielleicht sogar um Titel mitspielen.

Bei mir ist es eher auch nur ein Testlauf mit defensiven Taktiken, der richtige Anlauf folgt dann danach oder ich bleib defensiv, mal sehen.
Tatsächlich glaube ich, als Normalo schafft man es in Ö nicht. Ich hatte dort die besten Spieler ever (allein 7x120 und 4x 119 Skills usw), dazu Abwehrriegel bei 18 im Schnitt und einen Top-Trainer, nur die Erfahrung war ein im Schnitt schwächer, als hier in D, obwohl sie in Ö ein Jahr älter sind. Trotzdem kommst Du damit gegen die überwiegend defensiven und offensiven Teams dort gerade auswärts überhaupt nicht an. Ich bin immer letztendlich an der Auswärtsbilanz gescheitert.

Insofern werde ich in Ö wohl mal offensive Taktiken versuchen. Die haben bei kleinem Kader und mithin viel Erfahrung enorme Durchschlagskraft - auch gegen defensive Teams, gegen die ich mich als Normalo immer sehr schwer tue . Schauen wir mal ...
Alt Gestern, 16:33
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Tatsächlich glaube ich, als Normalo schafft man es in Ö nicht. Ich hatte dort die besten Spieler ever (allein 7x120 und 4x 119 Skills usw), dazu Abwehrriegel bei 18 im Schnitt und einen Top-Trainer, nur die Erfahrung war ein im Schnitt schwächer, als hier in D, obwohl sie in Ö ein Jahr älter sind. Trotzdem kommst Du damit gegen die überwiegend defensiven und offensiven Teams dort gerade auswärts überhaupt nicht an. Ich bin immer letztendlich an der Auswärtsbilanz gescheitert.

Insofern werde ich in Ö wohl mal offensive Taktiken versuchen. Die haben bei kleinem Kader und mithin viel Erfahrung enorme Durchschlagskraft - auch gegen defensive Teams, gegen die ich mich als Normalo immer sehr schwer tue . Schauen wir mal ...
Ok, das ist ein interessanter Erfahrungswert! Wundert mich ein wenig, aber ergibt irgendwie schon Sinn. Also normaler musser man ja auch Nachteile haben.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Heute, 09:55
bullie Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 42
Standard

Ich genieße noch ein letztes Mal meinen 30er Kader ohne einzige Palme.
Ich habe die Chance auf 12 Pensionäre.
Alt Heute, 10:36
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bullie Beitrag anzeigen
Ich genieße noch ein letztes Mal meinen 30er Kader ohne einzige Palme.
Ich habe die Chance auf 12 Pensionäre.
Wenn Du 12 Spieler hast, die jetzt 35 Jahre alt werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 20%, dass sie eine Palme erhalten. Also normal 2-3 davon.

Antwort

Lesezeichen