Zitat:
Zitat von Bellou
Heute erst die 14. Runde und es könnte schon die Entscheidung um den Titel fallen ...
Hoffentlich bleibts noch länger spannend.
Ich hab mich heute gegen Termi für die Risikovariante entschieden, da mir ein X nix bringt - Hoffentlich fahr ich nicht völlig ein damit ...
Gleich gehts los 
|
Entscheidungen sind noch keine gefallen, aber eine interessante Runde war es.
Letzte Runde gabs ja 3 Favouritensiege der 3 Tabellenführenden jeweils mit HV im Rücken.
Diesmal waren auch wieder die Teams mit HV siegreich,
ABER diese waren (zumindest vor der Spielrunde noch) jeweils weiter unten in der Tabelle als der Gegner.
DANKE Bellou, dass du diesmal mehr riskiert hast!!!

Ich selbst hatte (und habe allgemein derzeit) extrem wenig Zeit und hab daher mit einer abgespeicherten Aufstellung gespielt (wo eben 2 Spieler durch bessere Neukäufe ausgetauscht wurden

).
Hätte eigentlich gedacht, dass ich damit zusätzlich indirekt eine Einwechslung eines Schlüsselspielers zwecks Fitnessaufbau verhindere, ABER das war doch ned so.

Denke, die 2 Einwechslungen im letzten Viertel haben spielerisch nix mehr gebracht. Oder?

=> Hoffentlich war es kein Pyhrussieg!?
Mir gehts da ähnlich wie Donot: Wir haben immer Gegner, die kurz zuvor 2x gegen Umbauer spielen!
=> Da spielen wir dann, wenn es der Gegner will bzw drauf anlegt gegen voll fitte Teams!
...und selbst spielt man, um es noch schwerer zu machen, gegen 5 starke Gegner in Serie hintereinander! 
btw: In der Hinrunde ist es bei mir in der Phase besonders blöd gelaufen. Auswärts stark mitgehalten und dann nach einer Roten doch verloren und dann danach beim Heimmatch fehlte 2x der einzige neben dem TW mit 20 XP. Ausgerechnet wenn in Bestbesetzung Chancen auf (mehr) Takshoheit da gewesen wären.
In Summe führt sowas normalerweise zum Abstieg!
...ABER dank der 3 Umbauer gibt es nur noch einen Schleudersitzplatz, also da bleibts noch spannend.