Antwort

Alt 27.08.2019, 08:32
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Von der Spielanlage her wird es eher kein 5:4 gegen fly
schau ma mal, vielleicht verdoppeln wir ja auch die roten karten und dann könnte es wirklich wild werden
Alt 27.08.2019, 21:56
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
überhaupt hat er daKump mit einem normalen Spielzug ein Tor geschossen. Das das möglich ist, hab ich ja schon bezweifelt. Sehr starke Leistung! Und rechtzeitig zu unserem Duell hast ja noch eine halbe Mannschaft gekauft. Also ich bin gewarnt

und noch eine kurze frage: ich finde es erstaunlich wie wenige meiner Spieler Nationalspieler sind.. kann mir nicht vorstellen, dass es da soviel bessere gibt und wenn ich mir die Kader anschaue, ist es auch nicht so.. bei euch auch so?
Überseh ich etwas? Hast ein paar Steirer Bin äußerst schlecht besetzt und muss meine eigenen nehmen, die gehören aber leider nichtmal in meinem Team zur Creme de la Creme
Ich hab immerhin 7, die diese Saison schon in einem Nationalteam gespielt haben und freue mich, dass mein Goalie schon jetzt der Stammgoalie von Vbg. geworden ist, das wird er hoffentlich noch lange bleiben
Alt 29.08.2019, 11:01
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hatte drei verschiedene Aufstellungen definiert und mich heute für die konservative Variante entschieden. Beim Hinspiel habe ich mich ja eher selbst ausgetrickst. Mal schauen, bin schon sehr gespannt und zittere vor den vielen Kontern
Alt 29.08.2019, 15:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 671

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hatte drei verschiedene Aufstellungen definiert und mich heute für die konservative Variante entschieden. Beim Hinspiel habe ich mich ja eher selbst ausgetrickst. Mal schauen, bin schon sehr gespannt und zittere vor den vielen Kontern
Heute erst die 14. Runde und es könnte schon die Entscheidung um den Titel fallen ...

Hoffentlich bleibts noch länger spannend.

Ich hab mich heute gegen Termi für die Risikovariante entschieden, da mir ein X nix bringt - Hoffentlich fahr ich nicht völlig ein damit ...

Gleich gehts los
Alt 29.08.2019, 17:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Grats fly alleine für die Erkenntnis, dass Dakump doch besiegbar ist, bedanke ich mich - da war ich schon a bissl verunsichert ...
Grats auch zur Tabellenführung, aber Vorsicht: Eigentlich hat DaKump das bessere TV, da er noch 2 Umbauer hat und du nur einen.

Grats Termi Dein Sieg kickt mich quasi aus dem Titelrennen (theoretisch könnte ich mit 41 Punkten Meister werden, aber da müsste zB DaKump in der letzten Runde daheim gegen die Piranhas verlieren , also nur sehr theoretisch ...)
Für den Abstiegskamp war dein Sieg Goldes Wert Ein X hätte uns beiden nicht viel geholfen, auch wenn ich bis zuletzt gehofft habe ...

Grats auch an die Donots - endlich der Befreiungsschlag, der Abstiegskampf könnte kaum spannender sein - nächste Runde Piranhas : Termi

Und Grats auch an mclingua - jetzt reicht ein X im Derby und du hast dir die Umbauerliga geholt
Alt 29.08.2019, 19:03
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats fly alleine für die Erkenntnis, dass Dakump doch besiegbar ist, bedanke ich mich - da war ich schon a bissl verunsichert ...
Grats auch zur Tabellenführung, aber Vorsicht: Eigentlich hat DaKump das bessere TV, da er noch 2 Umbauer hat und du nur einen.
ich freu mich auch. nach dem ersten viertel hab ich schon das schlimmste befürchtet. aber es scheint dann doch auswärts schwerer zu sein in den konter zu kommen.
tabellenführung ist eine schöne momentaufnahme und ein screenshot ist schon gemacht aber im titelkampf rechne ich mir trotzdem nichts aus. hab noch zwei schwere auswärtsspiele, wo ich maximal ein 0:0 holen kann und dann auch noch die schlechtere tordifferenz. also das wird nix mehr. aber der medaille bin ich schon ganz nah
Alt 29.08.2019, 19:26
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
... aber im titelkampf rechne ich mir trotzdem nichts aus. hab noch zwei schwere auswärtsspiele, wo ich maximal ein 0:0 holen kann und dann auch noch die schlechtere tordifferenz. also das wird nix mehr. aber der medaille bin ich schon ganz nah
Ja die Silbermedaille ist dir quasi sicher. Aber klar ist der Titel auch noch drin für dich. Allerdings aus eigener Kraft kann nur DaKump den Titel holen (wegen des TV). Jetzt musst alles rausholen und auf mindestens einen Patzer von DaKump hoffen ...

Für mich schauts wirklich schlecht aus für eine Medaille. Crystal hat die bessere Auslosung und auch das bessere Team ...

Ich werde trotzdem noch alles reinhauen, um "Blech" zu verhindern
Alt 29.08.2019, 21:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute erst die 14. Runde und es könnte schon die Entscheidung um den Titel fallen ...

Hoffentlich bleibts noch länger spannend.

Ich hab mich heute gegen Termi für die Risikovariante entschieden, da mir ein X nix bringt - Hoffentlich fahr ich nicht völlig ein damit ...

Gleich gehts los
Entscheidungen sind noch keine gefallen, aber eine interessante Runde war es.
Letzte Runde gabs ja 3 Favouritensiege der 3 Tabellenführenden jeweils mit HV im Rücken.
Diesmal waren auch wieder die Teams mit HV siegreich, ABER diese waren (zumindest vor der Spielrunde noch) jeweils weiter unten in der Tabelle als der Gegner.

DANKE Bellou, dass du diesmal mehr riskiert hast!!!
Ich selbst hatte (und habe allgemein derzeit) extrem wenig Zeit und hab daher mit einer abgespeicherten Aufstellung gespielt (wo eben 2 Spieler durch bessere Neukäufe ausgetauscht wurden ).
Hätte eigentlich gedacht, dass ich damit zusätzlich indirekt eine Einwechslung eines Schlüsselspielers zwecks Fitnessaufbau verhindere, ABER das war doch ned so. Denke, die 2 Einwechslungen im letzten Viertel haben spielerisch nix mehr gebracht. Oder?
=> Hoffentlich war es kein Pyhrussieg!?

Mir gehts da ähnlich wie Donot: Wir haben immer Gegner, die kurz zuvor 2x gegen Umbauer spielen!
=> Da spielen wir dann, wenn es der Gegner will bzw drauf anlegt gegen voll fitte Teams!
...und selbst spielt man, um es noch schwerer zu machen, gegen 5 starke Gegner in Serie hintereinander!

btw: In der Hinrunde ist es bei mir in der Phase besonders blöd gelaufen. Auswärts stark mitgehalten und dann nach einer Roten doch verloren und dann danach beim Heimmatch fehlte 2x der einzige neben dem TW mit 20 XP. Ausgerechnet wenn in Bestbesetzung Chancen auf (mehr) Takshoheit da gewesen wären.
In Summe führt sowas normalerweise zum Abstieg!
...ABER dank der 3 Umbauer gibt es nur noch einen Schleudersitzplatz, also da bleibts noch spannend.
Alt 29.08.2019, 22:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Grats Termi Dein Sieg kickt mich quasi aus dem Titelrennen (theoretisch könnte ich mit 41 Punkten Meister werden, aber da müsste zB DaKump in der letzten Runde daheim gegen die Piranhas verlieren , also nur sehr theoretisch ...)
Für den Abstiegskamp war dein Sieg Goldes Wert Ein X hätte uns beiden nicht viel geholfen, auch wenn ich bis zuletzt gehofft habe ...

Grats auch an die Donots - endlich der Befreiungsschlag, der Abstiegskampf könnte kaum spannender sein - nächste Runde Piranhas : Termi

Und Grats auch an mclingua - jetzt reicht ein X im Derby und du hast dir die Umbauerliga geholt
@Bellou: DANKE, unser Spiel hätte bei genauerer Analyse das Zeug für 1-2 neue Erkenntnisse.
Speziell die 1.HZ war mMn ein wenig kurios.

Ja, dachte ich mir doch, dass zumindest einer der Umbauer noch während der Saison das Toreschießen erlernt.

Zitat:
Ja die Silbermedaille ist dir quasi sicher. Aber klar ist der Titel auch noch drin für dich. Allerdings aus eigener Kraft kann nur DaKump den Titel holen (wegen des TV). Jetzt musst alles rausholen und auf mindestens einen Patzer von DaKump hoffen ...

Für mich schauts wirklich schlecht aus für eine Medaille. Crystal hat die bessere Auslosung und auch das bessere Team ...

Ich werde trotzdem noch alles reinhauen, um "Blech" zu verhindern
Ich würde vermuten, der Titelkampf entscheidet sich nun in den 2 Spielen von Fly bzw DaKump gegen Bellou!!!
Da ist für jeden ein Ausrutscher drinnen und schon sind die Punkte (und nicht das TV) entscheidend. => Der Titelkampf ist noch offen!

In Sachen 3.Platz habt ihr beide ähnlich schwere Restprogramme!
...auch da sind wohl die 2 zuvor angesprochenen Heimspiele von Bellou die entscheidenden.
@Bellou: Gewinnst die Heimspiele, so wie üblich (siehe die letzten 2 Spieltage), solltest dir den 3.Platz sichern können, ABER leicht ists sicher nicht.
=> NUN STEHEN WIRKLICH VORENTSCHEIDENDE SPIELE AN!

PS:...und nun kommt auch noch die Doppelbelastung durch den Cup dazu. Das bringt zusätzliche Brisanz.
PS@Fly: Hatte so ca 4-7, die diese LB-Saison im LB gespielt haben, mit den Zukäufen waren es letzten Sonntag sogar 9! DS+mehrTaks-Spieler eben, die sind beliebter als andere.
Alt 30.08.2019, 17:18
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

a wahnsinn; lampard hat dich schon wieder ausegehaut. geschont?

Antwort

Lesezeichen