Zitat:
Zitat von Markus123
Hab ich bis jetzt auch gedacht, aber in der Ansicht dass ich mit einer durchschnittlichen 6er Bewertung nicht weit komme, wäre es wieder eine Überlegung wert 
|
Taktiken trainieren ältere Spieler ja auch och ganz passabel, bei Skills wird es irgendwann nicht mehr richtig effektiv. Wenn Du konsequent Skills nach Bereichen, also z.B. nur offensive oder nur normale oder nur defensive trainierst, hast Du ja auch teilweise Taktiksteigerungen als Side-Effekt. Wären natürlich mehr, wenn Du Geld für ein Trainingslager hättest.
Mit jungen Spielern direkt neu anzufangen ist da schon hart. Ich kenne es eher so, dass man ein paar XP-Treiber einkauft und dann über Titel und Punkteprämien einen Kapitalstock erarbeitet. Erst dann junge Spieler holen und einen vernünftigen Trainer dazu, min. 3er, besser 4er. Im ersten Wurf vielleicht auch nur billige Jugis, die man z.B. in offensiven Skills austrainiert und dann wieder verkauft um mehr Geld zu machen und dann gute Jugis zu kaufen und einen 5er Trainer. Das wäre jetzt mein Weg gewesen...
Deiner erscheint mir da steiniger...