Antwort

Alt 10.09.2018, 10:15
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 1062

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt noch die Spielberichte der 4.Liga. Damit sind alle Berichte dieses Wochenendes online.

https://deadhorrorleague.hpage.com/4liga/4liga(4).html
Alt 16.09.2018, 10:38
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe heute mal mit der 5.Liga angefangen, die ja gerade erst ihren ersten Spieltag gespielt hat.

Spielplan und Tabelle sind auf der HP aktualisiert und es gibt auch bereits die Spielberichte
https://deadhorrorleague.hpage.com/berichte5liga.html
Alt 16.09.2018, 13:01
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 485

Awards-Schaukasten

Standard

Die Torschützen dieser Runde von allen 5 Ligen sind eingetragen.

Lg.Pumpi

LX
Alt 16.09.2018, 14:38
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 63

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich habe heute mal mit der 5.Liga angefangen, die ja gerade erst ihren ersten Spieltag gespielt hat.

Spielplan und Tabelle sind auf der HP aktualisiert und es gibt auch bereits die Spielberichte
https://deadhorrorleague.hpage.com/berichte5liga.html

Red Devils Austria vs. UFK Schwemm 0:10

Aller Anfang ist schwer, das ist den Verantwortlichen von Red Devils Austria auch vor dem Turnier bewusst gewesen. Die Realität traf dann hart in Form eins Favoriten der Liga auf die Devils. Der UFK Schwemm machte keine Gefangenen. 10:0, eine klare Botschaft an den Rest der Liga, und für die Red Devils wollen wir hoffen, dass sie am kommenden Samstag auch ohne Psychologen wieder auf den Platz gehen.
Ohne Psychologe wohl sicher aber da merkt man dass die Leistungsträger aus der Liga leider 20+ sind, was ich vor allem an der Taktikbewertung merke - ein Komplettumbau mit deutlich unter 100k für die Spieler macht es halt nicht ganz einfach - nachdem die Skills derzeit mal wichtiger waren als das Taktiktraining merke ich nun deutlich, dass die Bewertungen noch sehr hinken wenn ich meine Pusher nicht dabei habe.

glg die Schießbude aus Liga 5
Alt 16.09.2018, 16:18
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ohne Psychologe wohl sicher aber da merkt man dass die Leistungsträger aus der Liga leider 20+ sind, was ich vor allem an der Taktikbewertung merke - ein Komplettumbau mit deutlich unter 100k für die Spieler macht es halt nicht ganz einfach - nachdem die Skills derzeit mal wichtiger waren als das Taktiktraining merke ich nun deutlich, dass die Bewertungen noch sehr hinken wenn ich meine Pusher nicht dabei habe.

glg die Schießbude aus Liga 5
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Alt 16.09.2018, 16:58
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt sind auch Spielplan und Tabelle der 4.Liga auf der HP aktualisiert und die Spielberichte der 4.Liga stehen zum Nachlesen bereit.

https://deadhorrorleague.hpage.com/4liga/4liga(4).html

Mehr geht sich heute nicht mehr aus...werd´s aber schnellstmöglich nachliefern
Alt 16.09.2018, 17:09
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Besten Dank - ich überlege ja noch, doch ein paar Einheiten Taktik einzuschieben, selbst mit Meisterprämie und co wird sich nämlich kein TL ausgehen - aber die Verluste beim Skilltraining, wenn ich so bald Taktik einschiebe, sind mir dann doch zu gravierend.

Glg
Alt 16.09.2018, 21:14
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Besten Dank - ich überlege ja noch, doch ein paar Einheiten Taktik einzuschieben, selbst mit Meisterprämie und co wird sich nämlich kein TL ausgehen - aber die Verluste beim Skilltraining, wenn ich so bald Taktik einschiebe, sind mir dann doch zu gravierend.

Glg
Würde noch keine Taks einschieben 😉
Alt 16.09.2018, 21:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Würde noch keine Taks einschieben 😉
Hab ich bis jetzt auch gedacht, aber in der Ansicht dass ich mit einer durchschnittlichen 6er Bewertung nicht weit komme, wäre es wieder eine Überlegung wert
Alt 17.09.2018, 06:42
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab ich bis jetzt auch gedacht, aber in der Ansicht dass ich mit einer durchschnittlichen 6er Bewertung nicht weit komme, wäre es wieder eine Überlegung wert
Taktiken trainieren ältere Spieler ja auch och ganz passabel, bei Skills wird es irgendwann nicht mehr richtig effektiv. Wenn Du konsequent Skills nach Bereichen, also z.B. nur offensive oder nur normale oder nur defensive trainierst, hast Du ja auch teilweise Taktiksteigerungen als Side-Effekt. Wären natürlich mehr, wenn Du Geld für ein Trainingslager hättest.

Mit jungen Spielern direkt neu anzufangen ist da schon hart. Ich kenne es eher so, dass man ein paar XP-Treiber einkauft und dann über Titel und Punkteprämien einen Kapitalstock erarbeitet. Erst dann junge Spieler holen und einen vernünftigen Trainer dazu, min. 3er, besser 4er. Im ersten Wurf vielleicht auch nur billige Jugis, die man z.B. in offensiven Skills austrainiert und dann wieder verkauft um mehr Geld zu machen und dann gute Jugis zu kaufen und einen 5er Trainer. Das wäre jetzt mein Weg gewesen...

Deiner erscheint mir da steiniger...

Antwort

Lesezeichen