Antwort

Alt 17.01.2013, 06:01
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
na dann sag mir doch mal, warum ich da punkten sollte. ich treff gegen nen offler auf stärkere taktiken, kann als normalo nicht kontern und mein verteidigungswert war zuletzt auch meist nicht berauschend. wenn ich da nicht haushoher außenseiter bin, wo dann?

achja, ich idiot hab ganz vergessen das wir ja ne friendlyreihe mittwochs machen wollten. hab nach unserm duell für den 23ten jetzt leider ein friendly gegen die hernals am 30ten angenommen. ab dem 6ten werd ich dich dann aber wieder einladen. bin halt nicht mehr der jüngste, da vergisst man das ein oder andere
Kein Problem

Du bist ja taktisch auch nicht schlecht, bei der richtigen Kombination kannst du bis zu 2/4 holen, würd ich mir denken, aber leicht wirds sicher nicht da hast du schon recht
Alt 17.01.2013, 12:23
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

ich werd heute mal ein taktisches wagnis eingehen. mein dahingehender versuch in der letzten spielzeit endete in der einzigen ligapleite seit ewigkeiten, noch dazu mit einem sehr deutlichen 3:0. spiele in hälfte eins ne 2er und ne 1er trainertaktik um in hälfte zwei mit der frischen 8er und der frischen 11er taktik anzugreifen. mal schauen, wird entweder ein taktisches meisterstück oder ein taktisches armutszeugnis, wobei ich eher mit letzterem rechne.

gespannt verfolgen werd ich heute die partie vom jakob gegen die rastas und die partie der ritter gegen die veilchen. beides sehr interessante partien, vor allem bin ich gespannt wie die ritter es angehen werden. eigentlich brauchen sie drei punkte, spielen sie aber zu offensiv so wird die taktikstärke der veilchen wohl das spiel entscheiden.

die anderen beiden partien sollten klare angelegenheiten werden. milanotti wird auswärts mit trainingsaufstellung wohl nix holen und die blackjacks sind eh wieder ein fixgewinner
Alt 17.01.2013, 15:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

sicher super klug von mir auf die zweite hälfte zu setzen wenn man beim selbstdarsteller hart zu werke geht, weil man vergessen hat nachzuschauen. hmmm, ob ich da bei meinen brauchbaren taktiken noch 11 mann auf dem platz habe?
Alt 17.01.2013, 16:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

läuft gut
Alt 17.01.2013, 16:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

wahnsinnig starke partie meiner jungs und des managers. da hab ich alles verbockt was ging. hab genau in der falschen hälfte angegriffen, dann noch wechsel falsch eingestellt und damit auch positionswechsel, was aber nach der ersten hälfte und dem 0:3 eh egal war. naja, meinen verteidigungswert versteh wer will. hach bin ich froh ende kommender saison umzubauen. dann muss ich mir diese truppe nicht mehr geben. nu redet wenigstens keiner mehr von understatement.

grats natürlich an funka, ein hochverdienter und nie gefährdeter sieg.
Alt 17.01.2013, 19:40
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 202

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt sei ned so negativ.
Du brauchst ja nicht glauben, dass da lauter Wappler heroben sind, das ist ja eh schon toll, was du bisher (mit deinem späten Einstiegsdatum) geleistet hast!

Und gegen mich wirst eh wieder ein Erfolgserlebnis haben.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 17.01.2013, 20:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Jetzt sei ned so negativ.
Du brauchst ja nicht glauben, dass da lauter Wappler heroben sind, das ist ja eh schon toll, was du bisher (mit deinem späten Einstiegsdatum) geleistet hast!

Und gegen mich wirst eh wieder ein Erfolgserlebnis haben.
wusste ja schon vorher das ich kaum chancen habe, ist ja auch vollkommen in ordnung. das ich das dann aber so offensichtlich in jeder hinsicht taktisch verbocke, das ärgert mich. ebenso meine schwankungen beim angriffs- und verteidigungswert. aber is ja nur ein spiel und am samstag werden sich die jungs den frust von der seele schießen und am montag gegen die blackjacks gehts damit weiter.

läuft auf jeden fall auf ne spannende saison hinaus, funka hat nun ne gute ausgangslage, ebenso die rastas.
Alt 20.01.2013, 18:20
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

starke gruppe bei euch. bin echt gespannt wie es da weiter geht. vielleicht schaffts da david ja diesesmal.
es wird auf jedenfall sehr sehr knapp! :P

Alt 21.01.2013, 11:21
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

@dave: Wir vermissen deine Spielanalysen und Tipps

Ich sag mal heut wirds eine Abfuhr für mich geben
Alt 21.01.2013, 11:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
@dave: Wir vermissen deine Spielanalysen und Tipps

Ich sag mal heut wirds eine Abfuhr für mich geben
ich bin grad zu sehr mit dem länderteamfilter beschäftigt

aber extra für dich: ritter gegen die falcons wird wohl ein knapper heimsieg, piranha wird sich daheim keine blöße geben, ich werd die blackjacks hoffentlich schlagen und auf die anderen beiden partien bin ich gespannt. milanotti ist aufgrund seiner trainingsaufstellung auch daheim sicher schlagbar, wird aber nicht ganz einfach für funka und du wirst auswärts beim david höchstwahrscheinlich kein viertel bekommen, das hatten die ritter aber auch nicht und haben dennoch ein chancenplus verzeichnen können. sofern du 90 minuten mauerst trau ich dir nen punktgewinn zu, der größere taktikunterschied wird dir aber das leben schwer machen. tippe daher auf nen 2:0

Antwort

Lesezeichen