Antwort

Alt 20.12.2012, 19:54
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DEKI 1702 Beitrag anzeigen
@steets: keine tipps für die kommende runde?
würde mich schon interessieren, da du ja die ergebnisse der letzten runde fast durchwegs richtig erraten hast...
Ok, dann noch ein Versuch, aber es ist wie du schon geschrieben hast mehr oder weniger raten

zniachterl - Studenten 1:0 (haengt stark vom TAW ab den zniachterl schaffen wird und ob es den Studenten gelingt mehr als 1 Viertel zu holen)
SPS - Schienbein 2:1 (Wunschtraum waere ein knapper Sieg, realistisch stehen aber die Chancen besser fuer mfloh)
11kings - Skillz 1:2 (Trotz ihres Teamnamens wird wohl die Taktik hier den unterschied machen)
Olympique - Kosmo 1:0 (In den entscheidenden Werten sehe ich O. vorne)
Alt 20.12.2012, 20:06
Benutzerbild von DEKI 1702
DEKI 1702 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Kosmo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5452
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Ok, dann noch ein Versuch, aber es ist wie du schon geschrieben hast mehr oder weniger raten

zniachterl - Studenten 1:0 (haengt stark vom TAW ab den zniachterl schaffen wird und ob es den Studenten gelingt mehr als 1 Viertel zu holen)
SPS - Schienbein 2:1 (Wunschtraum waere ein knapper Sieg, realistisch stehen aber die Chancen besser fuer mfloh)
11kings - Skillz 1:2 (Trotz ihres Teamnamens wird wohl die Taktik hier den unterschied machen)
Olympique - Kosmo 1:0 (In den entscheidenden Werten sehe ich O. vorne)

versuch mich auch mal (ich rate):
zniachterl - Studenten 3:1
SPS - Schienbein 1:0
11kings - Skillz 0:3
Olympique - Kosmo 3:1
Alt 20.12.2012, 23:43
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Freut mich, dass ich den Tipps "vorne" bin, aber viel kann ich mir dafür leider nicht kaufen.
Ich denk, dass das morgen (eigentlich schon heute) ein ganz enges Spiel werden wird und seh die Chancen bei 50:50... mMn wird morgen der Glücklichere gewinnen. Wenn ich das wäre, hätte ich natürlich nichts dagegen.
Alt 21.12.2012, 00:41
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Als Außenseiter fühl ich mich ja recht wohl, aber 0:3 wird sich sicher nicht spielen...
Alt 21.12.2012, 09:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, die Taktik steht, hoffentlich hab ich die Regeln richtig definiert.

Ich tippe auf eine knappe 2:1 Niederlage...
Alt 21.12.2012, 09:13
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Freut mich, dass ich den Tipps "vorne" bin, aber viel kann ich mir dafür leider nicht kaufen.
Ich denk, dass das morgen (eigentlich schon heute) ein ganz enges Spiel werden wird und seh die Chancen bei 50:50... mMn wird morgen der Glücklichere gewinnen. Wenn ich das wäre, hätte ich natürlich nichts dagegen.
Wenn noch mit meinem alten Trainer berechnet wird dann könnte es knapp werden, falls nicht wirds recht eindeutig...für dich.
In den letzten 4 Wochen war ein brauchbarer 5er am Markt, der aber für fast das doppelte vom Rufpreis weg gegangen ist. Und seit über einer Woche sind fast keine Trainer am Markt...verhaut mir wahrscheinlich noch die ganze Saison...echt bitter - aber so ist es leider.

Peace!
Alt 21.12.2012, 09:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Wenn noch mit meinem alten Trainer berechnet wird dann könnte es knapp werden, falls nicht wirds recht eindeutig...für dich.
In den letzten 4 Wochen war ein brauchbarer 5er am Markt, der aber für fast das doppelte vom Rufpreis weg gegangen ist. Und seit über einer Woche sind fast keine Trainer am Markt...verhaut mir wahrscheinlich noch die ganze Saison...echt bitter - aber so ist es leider.
Wenn dein Trainer gestern das letzte Spiel gehabt hat dann hast du ihn heute nicht mehr zur Verfügung, aber das müsstest ja eh am Trainingsergebnis merken.
Alt 21.12.2012, 09:44
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Wenn dein Trainer gestern das letzte Spiel gehabt hat dann hast du ihn heute nicht mehr zur Verfügung, aber das müsstest ja eh am Trainingsergebnis merken.
Falsch, wird ja nicht nach Spielen berechnet

Also, wenn er heute sein letztes Training hatte, dann hast du ihn heute nicht mehr in der Aufstellung so weit ich das weiss.

Was echt Schade ist, eures ist die Hammerpartie... Hab zwar auf zniachterl gesetzt, sehe aber wie er die Chancen bei 50:50...
Alt 21.12.2012, 10:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Falsch, wird ja nicht nach Spielen berechnet

Also, wenn er heute sein letztes Training hatte, dann hast du ihn heute nicht mehr in der Aufstellung so weit ich das weiss.

Was echt Schade ist, eures ist die Hammerpartie... Hab zwar auf zniachterl gesetzt, sehe aber wie er die Chancen bei 50:50...
Ja stimmt, nach dem letzten Training ist er gleich weg...
Alt 21.12.2012, 12:54
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Hmm.. da bin ich mir jetzt selbst nicht sicher, aber laut den anderen Antworten ist der Trainer ja weg, wenn er heute sein letztes Training hatte, dh. du trittst mit einem 1er an. Wenn das wirklich so ist, dann wärs zwar einerseits sehr schade, da ich "so" eigentlich nicht gewinnen möchte, andererseits vielleicht sogar "besser" weil du vermutlich nicht sofort einen passenden finden würdest... und dann würd ja dein Halbfinalgegner relativ "einfach" ins Finale einziehen.
Dass man sich bei der Trainersuche genug ärgern kann weiß ich selbst nur zu gut.. hab SEHR lange gesucht, war 2x Zweitbieter bei den passenden Trainern aber ich wollte einfach keine Unsummen ausgeben. Deswegen hab ich mir einen "mittelmäßigen" genommen (und der war ehrlich gesagt überteuert) weils mir sonst echt zu blöd geworden wäre und ichs ganz lassen hätte.

PS: Hab heute in der Nacht auch noch an den Einstellungen herumprobiert.. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich verändert hab.. also mal sehen, was da heute rauskommt.

Antwort

Lesezeichen