Antwort

Alt 09.02.2012, 21:04
Benutzerbild von Dschose
Dschose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Winklham
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|8
Rangliste: 1847
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das is deshalb, weil ich so gut bin

na, weiß auch nicht. ich rechne immer mit 5-0 oder mehr und dann passiert nix naja was solls. bissl potential steckt ja in der mannschaft.

ich hab jetzt auch noch etwas vor. ob mir das gelingt, wird man sehen. es geht um einen trainer, soviel sei gesagt
tja das war ja heut mal wieder knapp, gut das ich keine B Elf aufs Feld geschickt hab, da hätt ich mich wieder geärgert gegen deine Defensive

I glaub i brauch zusätzlich zum Trainer noch an Stürmer, hab nur 2 und die sind chronisch fitness down und a koane skillmonster mehr.....

-nix-
Alt 09.02.2012, 21:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
tja das war ja heut mal wieder knapp, gut das ich keine B Elf aufs Feld geschickt hab, da hätt ich mich wieder geärgert gegen deine Defensive

I glaub i brauch zusätzlich zum Trainer noch an Stürmer, hab nur 2 und die sind chronisch fitness down und a koane skillmonster mehr.....
naja ich hätte mich schon gefreut, wenn du es bei einer b elf belassen hättest. 1 punkt hätte mir gut getan

das problem hab ich gott sei dank nicht. ich hab meine 3 stürmer (einer davon hinkt bissl nach) quasi selbst trainiert und bin damit sehr zufrieden. die beiden aus der ersten reihe halten jetzt bei 37 bzw. 36a skills plus ganz gute b, kondi, erf:alter und taks.

beim 3. bin ich derzeit am überlegen ihn zu liquidisieren wird aber eher nicht passieren. mal schaun was sich ergibt. hab jetzt mal überschlagen und so wie es aussieht, werd ich meine a-elf angreifen müssen um meinen genialen plan in die tat umzusetzen

naja für heute bleibt mir nochmal zu gratulieren (@dschose). zu den anderen partien kann ich noch nichts sagen - hab noch keine zeit gehabt mich zu informieren. aber schön langsam freunde ich mich mit dem gedanken an, abzusteigen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 09.02.2012, 21:35
Benutzerbild von Dschose
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
naja für heute bleibt mir nochmal zu gratulieren (@dschose). zu den anderen partien kann ich noch nichts sagen - hab noch keine zeit gehabt mich zu informieren. aber schön langsam freunde ich mich mit dem gedanken an, abzusteigen
was willst dir für nen trainer holen? relativ lange laufzeit weilst die kohle brauchst?
ich will mir wenns leicht geht einen für 3, sonst für 4 saisons holen, 3 mille hab ich am konto, den rest müsste ich noch über verkäufe erlösen und würd meinen kader gern zusammen halten auch wenn er zu groß ist...

und zum thema abstieg:

nieee meeeeehr unterliga nieee meeeehr nieeee meeeehr

mehr gibts dazu nicht zu sagen,freiwillig runter geh ich da nicht mehr

-nix-
Alt 09.02.2012, 21:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
was willst dir für nen trainer holen? relativ lange laufzeit weilst die kohle brauchst?
ich will mir wenns leicht geht einen für 3, sonst für 4 saisons holen, 3 mille hab ich am konto, den rest müsste ich noch über verkäufe erlösen und würd meinen kader gern zusammen halten auch wenn er zu groß ist...

und zum thema abstieg:

nieee meeeeehr unterliga nieee meeeehr nieeee meeeehr

mehr gibts dazu nicht zu sagen,freiwillig runter geh ich da nicht mehr
naja relativ lange laufzeit relativiert sich insofern als dass ich chronischer schuldner bin (hab eigtl so gut wie nie geld am konto ) aber nachdems jetzt gegens ende mit dem alten trainer geht, muss ich irgendwas machen.

ja an und für sich halte ich auch den klassenerhalt für die bessere variante, aber ich bin mir sehr unsicher, ob ich den schaffen kann. wenn die beatfreaks den trainer kriegen, kanns schon sein, dass ich als erster mal gleich ne niederlage kassier und dann siehts schon schlecht aus aber so einfach geb ich mich nicht geschlagen. letzte saison hats auch erst am letzten spieltag sein sollen

und @ erlöse: wenn das nicht alles so unsicher wäre, was man am ende wirklich für einen spieler bekommt, wärs einfacher,.. aber gut, wenn du e schon 3 mille am konto hast, brauchst ja nur 1-2 spieler verkaufen und es sollte zumindest für einen mit 3 oder 4 saisonen reichen

Alt 10.02.2012, 18:58
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem ich jetzt nur noch "Stammspieler" und keine Jugis mehr im Kader habe, sieht meine Taktikansicht im Büro auch ganz nett aus

Wie siehts bei euch aus?
Hat wer eine Ahnung, was die schwarzen Striche bedeuten? Dachte immer, dass das der Trainer ist.
Kann aber gar ned sein, da der Trainer 3/13/7 hat.
Da wär vor allem der Unterschied zwischen 13 und 7 relativ klein finde ich.

MfG
Alt 10.02.2012, 21:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt nur noch "Stammspieler" und keine Jugis mehr im Kader habe, sieht meine Taktikansicht im Büro auch ganz nett aus

Wie siehts bei euch aus?
Hat wer eine Ahnung, was die schwarzen Striche bedeuten? Dachte immer, dass das der Trainer ist.
Kann aber gar ned sein, da der Trainer 3/13/7 hat.
Da wär vor allem der Unterschied zwischen 13 und 7 relativ klein finde ich.

MfG
angeber
also bei mir siehts nicht mal annähernd so aus. und das zeig ich jetzt auch nicht her. das wäre ja nur beschämend

@schwarze striche - das sind die ausgangswerte (aber worauf sich die beziehen kann ich nicht sagen (womöglich letzter trainerwechsel??) oder überhaupt startwerte.

für die berechnungen gibts ja sogar irgendeine formel, die bellou ausgetüfftelt hat. ganz nachvollziehbar is das aber alles nicht für mich.

aber super werte die du da hast. nur weiter so dann wirds vl was mit der BL die chilis, die waren vor 2 saisonen hier in der liga - und sind mittlerweile erster in der 2.BL. also wäre nichts neues, wenn wir ein bundesligareifes team "hervorbringen" als 2.OL

EDIT: 6-8-10-6-... mehr sag ich dazu nicht

Alt 10.02.2012, 21:32
Benutzerbild von Dschose
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

13-12-13 sind meine

-nix-
Alt 10.02.2012, 21:37
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
angeber
also bei mir siehts nicht mal annähernd so aus. und das zeig ich jetzt auch nicht her. das wäre ja nur beschämend

@schwarze striche - das sind die ausgangswerte (aber worauf sich die beziehen kann ich nicht sagen (womöglich letzter trainerwechsel??) oder überhaupt startwerte.

für die berechnungen gibts ja sogar irgendeine formel, die bellou ausgetüfftelt hat. ganz nachvollziehbar is das aber alles nicht für mich.

aber super werte die du da hast. nur weiter so dann wirds vl was mit der BL die chilis, die waren vor 2 saisonen hier in der liga - und sind mittlerweile erster in der 2.BL. also wäre nichts neues, wenn wir ein bundesligareifes team "hervorbringen" als 2.OL

EDIT: 6-8-10-6-... mehr sag ich dazu nicht
hat mir so gut gefallen, dass ich es posten hab müssen

Naja es muss irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben da bin ich mir sicher. Aber was

Ja ich kenne diese Formel und hab sie auch schon ausprobiert. Halte ich aber für sehr weit hergeholt und wirklich nur als Annäherungswert, wie man irgendwie die Taktik ausrechnen könnte.

Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere"
Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen

MfG
Alt 10.02.2012, 21:48
Benutzerbild von Dschose
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere"
Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen

MfG
ja, hast 10 tage vor mir angefangen hab in der ersten saison ne mannschaft mit 2 niederlagen übernommen und so den aufstieg nimma gschafft

aber deine truppe steht a weng besser da als meine würd ich mal sagen

-nix-
Alt 11.02.2012, 10:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hat mir so gut gefallen, dass ich es posten hab müssen

Naja es muss irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben da bin ich mir sicher. Aber was

Ja ich kenne diese Formel und hab sie auch schon ausprobiert. Halte ich aber für sehr weit hergeholt und wirklich nur als Annäherungswert, wie man irgendwie die Taktik ausrechnen könnte.

MfG
ja ich hab die ersten 4-5 saisonen auch de facto nicht gespielt. hab das nur so laufen lassen und nichts aktiv gemacht..

und ja, sieht sehr nett aus ich hätt das auch gerne, aber auf taktik hab ich irgendwie nie was gegeben ^^

Antwort

Lesezeichen