Antwort

Alt 29.12.2011, 16:50
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|4
Rangliste: 2213
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vorgabe erfüllt
so langsam denke ich kann man den street kings dann wirklich zum aufstieg gratulieren, da müsste eine menge dazwischen kommen um das noch abzuwenden
ansonsten wirds noch sehr spannend zwischen Matula und den Soccersöhnen, unten is weiterhin alles offen

Euch allen schonmal ein frohes neues Jahr und nen Guten Rutsch
Alt 29.12.2011, 17:54
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
vorgabe erfüllt
so langsam denke ich kann man den street kings dann wirklich zum aufstieg gratulieren, da müsste eine menge dazwischen kommen um das noch abzuwenden
ansonsten wirds noch sehr spannend zwischen Matula und den Soccersöhnen, unten is weiterhin alles offen

Euch allen schonmal ein frohes neues Jahr und nen Guten Rutsch
Naja spannend schon nur ob ich da noch mal das Ruder rumreissen kann und will?

Ansonsten sehr starkes Spiel von dir heute. Der Klassenerhalt ist wieder aus eigener Kraft erreichbar. Das wird schon

Bei mir gab es heute wieder ein mühsames 1:0 über die Karlsruher, ich muss mich langsam fragen, ob meine Umstellung noch Sinn macht???

Dein Kader
Alt 29.12.2011, 23:27
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Aaahh - jetzt habe ich Dich durchschaut, henkman! Das mit dem nicht Aufsteigen wollen ist wieder so ein Täuschungsmanöver von Dir, um dann im Saisonfinale wieder an mir vorbeizuziehen...

Für die Marsianer wäre heute wahrscheinlich sogar ein Punkt drin gewesen... aber ich begrüße es natürlich sehr, dass der nun mit ausgeruhter Stammelf gegen die Street Kings angestrebt wird... (auch wenn mir das auch nichts nützen wird..)
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 30.12.2011, 07:49
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Aaahh - jetzt habe ich Dich durchschaut, henkman! Das mit dem nicht Aufsteigen wollen ist wieder so ein Täuschungsmanöver von Dir, um dann im Saisonfinale wieder an mir vorbeizuziehen...

Für die Marsianer wäre heute wahrscheinlich sogar ein Punkt drin gewesen... aber ich begrüße es natürlich sehr, dass der nun mit ausgeruhter Stammelf gegen die Street Kings angestrebt wird... (auch wenn mir das auch nichts nützen wird..)
Nee täuschen und tarnen ist nicht mein Ding.

Das Saisonfinale wird allerdings wirklich noch sehr spannend. Da gibt es jetzt noch 3 Schlüsselspiele: Deins gegen die Streetkings und dann meine gegen Meppen und Submarine.

Wer sich da von uns beiden am Besten aus der Affäre zieht ist wohl durch

Schauen wir mal, für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Dein Kader
Alt 30.12.2011, 09:59
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

Gegen die Street Kings wird die gleiche Elf auflaufen wie gegen dich
Hab mich schon gewundert das meine ganz alten, ganz jungen und schlechtesten die ich finden konnte nur drei Tore kassieren
Mein einziges Ziel ist nämlich der Klassenerhalt, der bei dem dann anstehenden Restprogramm mit einer sehr ausgeruhten Stammelf (Pokalspiel hab ich auch geschont) und mit 7 Punkten aus den drei Spielen durchaus möglich sein sollte...
Wenn ich mir das Restprogramm von Enethon ansehe, sollte das wirklich kein Problem werden

Wünsch euch allen auch nen guten Rutsch
Alt 30.12.2011, 13:54
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

oh ja enethons restprogramm ist mir auch gerade erst aufgefallen
kommt natürlich drauf an ob die da oben auch alle richtig aufstellen und nicht an der falschen stelle schonen

@callisto: hätte aber auch was, wenns am letzten spieltag zwischen uns noch um was ginge
Alt 31.12.2011, 06:55
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wünsche auch allen Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Mögen sich Eure Ziele erfüllen

Dein Kader
Alt 05.01.2012, 16:45
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wow ein 0:8 bei den Saarbrückern. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Matula ergattert sich einen Punkt bei den Streetkings. Somit ist alles angerichtet für einen spannendes Saisonfinale, wobei ich mir gegen die Meppener nichts ausrechne.

Dein Kader
Alt 05.01.2012, 17:17
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

glw henkman, gute leistung von deinen jungs
am nächsten spieltag sollte jetzt nach möglichkeit der klassenerhalt eingetütet werden, dann wieder mit meiner top 11
Alt 05.01.2012, 22:55
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wow ein 0:8 bei den Saarbrückern. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Matula ergattert sich einen Punkt bei den Streetkings. Somit ist alles angerichtet für einen spannendes Saisonfinale, wobei ich mir gegen die Meppener nichts ausrechne.
Hmm... jetzt muss ich mir nur noch eine Taktik überlegen, wie ich die nächsten zwei Spiele verliere und dann steigst Du doch auf...

Ansonsten optimaler Spieltagsverlauf: Streetkings Stürmer ausgebremst und damit den Vorsprung in der Torjägerliste bewahrt - zudem den eigenen "Top"-Stürmer für das Saisonfinale geschont... War aber auch keine wirklich große Kunst - Streetkings haben schon arg geschont für den Cup. Sogar nur 10 Spieler auf dem Platz...
Aus dem gleichen Grund bist Du vielleicht auch gar nicht so chancenlos gegen Meppen. Wenn Sie gegen die Streetkings gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Jasper eine weitere Pause erhält...

Aber auf jeden Fall schon mal schön, dass einer aus unserer Liga sicher im Halbfinale steht!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Antwort

Lesezeichen