Antwort

Alt 12.12.2011, 19:06
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 586

Awards-Schaukasten

Standard

Also mit den Spielern die du verkaufst machst du sicherlich einen Haufen Geld. MF + Off Skills sind sehr selten am Markt, vor allem in der Klasse die du anbietest. Wollte meine def starken MFs am Anfang der Saison gegen off starke MF tauschen aber da müsst ich für jeden Spieler sicherlich 300k+ aufzahlen.
Alt 12.12.2011, 19:41
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hab glücklicherweise heute 3 punkte eingefahren. jetzt greif ich in der rückrunde noch an - ich gehe davon aus, dass wenn ich mal 2-3 spiele keine rote karte kriege ( ), dann kann ich den erhalt schaffen.
Naja warum spielst auch immer so unfair? Hast du zufällig einen weitere Möglichkeit beim Training? Nach SK und TI kommt bei mind.hrhr dann noch "Karate" und das trainiert er die ganze Saison schon auf Int. 15 oder wie

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
@auti: steht deine jugi-aufstellung gegen mich noch?
haha... Schreibst dem Christkind einen Brief und klebst ihn ans Fenster, mal schaun was dann raus kommt
Außerdem müsste ich ja Angst haben, dass du meine kleinen zerbrechlichen 16-Jährigen zu tode trittst, so hart und unfair wie du immer spielst

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Mit Anfang nächster Saison läuft mein 4er Trainer aus und das wird zu einigen Veränderung im Team führen.
Naja gegen mich wirst die 3 ja hoffentlich schonen damit sie mit der Fitness ned fallen und dann auch genug Geld bringen
Alt 13.12.2011, 09:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Naja warum spielst auch immer so unfair? Hast du zufällig einen weitere Möglichkeit beim Training? Nach SK und TI kommt bei mind.hrhr dann noch "Karate" und das trainiert er die ganze Saison schon auf Int. 15 oder wie
manchmal dürfen sie auch mit ball trainieren - aber zweikampf ist in der heutigen zeit, wo alles so eng und knapp abrennt einfach wichtig

Zitat:
haha... Schreibst dem Christkind einen Brief und klebst ihn ans Fenster, mal schaun was dann raus kommt
Außerdem müsste ich ja Angst haben, dass du meine kleinen zerbrechlichen 16-Jährigen zu tode trittst, so hart und unfair wie du immer spielst
ok, das mach ich - dann werden wir sehen - evtl schon ich ja auch.. gegen dich sind die punkte nur dann wichtig, wenn du sie gegen andere abstiegskandidaten verschenkst (und das war ja schonmal der fall )..

jetzt bin ich mal aufs training gespannt!!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 13.12.2011, 09:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab gegen niemanden außer sano Punkte hergeschenkt. Sonst hab ich max. einen Jugi spielen lassen.
Gegen medici hatte ich viel Pech weil ich vorne nix getroffen habe und dann durch ein Kontertor verloren hab.

Die Trainingsergebnisse sind auch nur noch vom Zufall abhängig.
Ein 20-Jähriger MF-Spieler der seit vier Spielen durchgehend im MF spielt trainiert heute wieder mal nicht mit.

Acht von neun 16-Jährigen die in ihrer Teamchefgeschichte erst 1ne Halbzeit gespielt haben und seit fünf Spielen nur noch auf der Bank sitzen trainieren alle mind. zwei Skills und manche sogar vier.
Beim letzten Training haben nur vier Jugis mittrainiert.
Alt 13.12.2011, 10:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab gegen niemanden außer sano Punkte hergeschenkt. Sonst hab ich max. einen Jugi spielen lassen.
Gegen medici hatte ich viel Pech weil ich vorne nix getroffen habe und dann durch ein Kontertor verloren hab.

Die Trainingsergebnisse sind auch nur noch vom Zufall abhängig.
Ein 20-Jähriger MF-Spieler der seit vier Spielen durchgehend im MF spielt trainiert heute wieder mal nicht mit.

Acht von neun 16-Jährigen die in ihrer Teamchefgeschichte erst 1ne Halbzeit gespielt haben und seit fünf Spielen nur noch auf der Bank sitzen trainieren alle mind. zwei Skills und manche sogar vier.
Beim letzten Training haben nur vier Jugis mittrainiert.
war nur ein spaß ruhig blut

@trainings. meine trainings werden auch immer schlechter. überhaupt seitdem ich den letzten oldie gekauft habe, sinken die ergebnisse stetig. die ganzen jungen wollen gar nicht mehr. die alten sowieso nicht

hab einen 16j der 4 spiele gemacht hat - und ich denke 2x (je 1 skill) trainiert hat. dementsprechend spielt er erst wieder, wenns mich freut, bzw wenn ich ein spiel im vorhinein abgebe vl e schon gegen dich, aber das überleg ich mir dann kurzfristig.

habe jetzt meine cup aufstellung gemacht. ich spiele gegen einen ex-liga gegner. habe auch eher eine schwache aufstellung gewählt, würde aber gerne die gruppenphase erreichen. naja wir werden sehen

Alt 13.12.2011, 11:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Naja habe dies bezüglich auch schon ganz andere Sachen miterlebt.
Gibt ja einige Teamchefs die sich furchtbar aufregen, wenn ein Spieler gegen einen anderen schont usw. usw.
Aber ich finde, jeder muss selbst das beste für seine Mannschaft finden und auf die anderen Teams nehme ich da keine Rücksicht

Aber war auch ned böse gemeint meine Antwort, muss wohl nächstes mal ein paar Smilies mehr machen

Diese Saison zählt für mich sowieso nur das Training und der Klassenerhalt. Nächste Saison will ich dann eigentlich Meister werden

Aber jetzt wo meine Jugis so gut trainieren obwohl sie nicht spielen, bin ich etwas verwirrt wie ich aufstellen soll.

Na dann viel Glück allen heute im Cup

MfG
Alt 13.12.2011, 12:51
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schicke heute eine Reserve in den Cup. Mal schauen vielleicht reichts ja. Mein Training war ganz gut heute. Liegt wohl daran das ich jetzt 3 Tage Trainingslager hatte und nochmal nachtrainiert hab. Jetzt werd ich dann Taktiken trainieren damit ich da bissl aufhol.
Alt 13.12.2011, 14:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja habe dies bezüglich auch schon ganz andere Sachen miterlebt.
Gibt ja einige Teamchefs die sich furchtbar aufregen, wenn ein Spieler gegen einen anderen schont usw. usw.
Aber ich finde, jeder muss selbst das beste für seine Mannschaft finden und auf die anderen Teams nehme ich da keine Rücksicht

Aber war auch ned böse gemeint meine Antwort, muss wohl nächstes mal ein paar Smilies mehr machen

Diese Saison zählt für mich sowieso nur das Training und der Klassenerhalt. Nächste Saison will ich dann eigentlich Meister werden

Aber jetzt wo meine Jugis so gut trainieren obwohl sie nicht spielen, bin ich etwas verwirrt wie ich aufstellen soll.

Na dann viel Glück allen heute im Cup

MfG
nana, habs auch nicht als bös verstanden
naja saisonziel erhalt ist mit deinem kader ja e schon erledigt.
du solltest es wohl gerade jetzt nicht riskieren, dass deine jugis aufhören zu trainieren

schließ mich für die glückwünsche für die cupspiele an! mal sehen wer weiterkommt wenn viele auf sparflamme spielen ^^

Geändert von mind.hrhr (13.12.2011 um 14:46 Uhr)
Alt 13.12.2011, 16:27
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Pinturicchio netzt und ich hoffe das wird reichen um in die Gruppenphase einzuziehen.
Wie schauts bei euch aus?
Alt 13.12.2011, 16:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Pinturicchio netzt und ich hoffe das wird reichen um in die Gruppenphase einzuziehen.
Wie schauts bei euch aus?
bei mir gerade das 2-1

partie gedreht, wobei ich sagen muss, dass ich eine notfalltaktik eingestellt hab, die auch gegriffen hat ^^

aber schlussendlich spiel ich mit einer sehr starken b-elf... musste für die kommenden ligaspiele schonen.. zwar weniger für auti, aber doch mehr für die kommenden partien.

ADD: gerade das 3-1 .. damit is die partie durch. mein 3. bzw. 4. stürmer (die einteilung fällt mir schwer) ist gut in form.. 2 tore heute wieder.. in der liga nach 3 spielen auch mein bester schütze

Antwort

Lesezeichen