Zitat:
Zitat von Schweng
Du hast mir in der 2. HZ mit 6 Chancen 5 Tore gemacht. Das kann ja wohl kaum an einer knappen taktischen Überlegenheit liegen. Vor allem, weil du Kurzpassspiel 2x gespielt hast und trotzdem auf eine Taktik von 12 kommst.
Und schau ich mir den Teamvergleich an, versteh ich es sogar noch weniger. Der Skillvergleich unserer besten Spieler weist einen eklatanten Vorteil meiner Mannschaft im Mittelfeld und Sturm aus.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiel wirklich eine Chance, auch nur einen Punkt mitzunehmen.
|
Jo, das hab ich mir lang und gezielt so aufgebaut, das is kein Zufall. Offensiv bin ich eig. ein schwächerer, (= du musst hinten Skills oder XP-Monster aufbaun).
Und der Teamvergleich täuscht, so viel stärker im MF als ich bist du dann auch nicht, meine Deff kann auch nicht mit deinem Sturm mithalten, und meine Off war eben stärker als deine Deff, was den Unterschied ausgemacht hat..
Doch, du warst 2 Viertel überlegen, hast auch 2 Tore gemacht, nur hab ich eben meine Aufstellung bzw. meine Taktik darauf angepasst.