Antwort

Alt 06.07.2011, 00:07
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Sagt der noch torlose 9te

Alt 06.07.2011, 07:05
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ich denke mal die deflation wird auch noch ein weilchen anhalten im anbetracht der trainerkäufe und vorallem der tl´s.
momentan braucht man ja locker 1,5mio(aufwärts) in der saison um einen trainer und ein tl zu bekommen.
Ja gut möglich, das machen die Admins gut mit dem Geld aus dem Spiel pumpen.

So jetzt sind mal 2 interessante und leistbare Trainer am Markt, Zacharias und Leger....langsam wirds Zeit sich zu entscheiden.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 06.07.2011, 09:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja gut möglich, das machen die Admins gut mit dem Geld aus dem Spiel pumpen.

So jetzt sind mal 2 interessante und leistbare Trainer am Markt, Zacharias und Leger....langsam wirds Zeit sich zu entscheiden.
Der Scout wird nun auch noch weiteres Geld aus dem Spiel nehmen

Ansonsten bin ich nun mal gespannt wer bei dir der neue Trainer wird, Zacharias würde natürlich Sinn machen wenn du in der Lage bist AWR erfolgreich zu spielen, ansonsten ist der Leger wohl besser geeignet. Bin mal gespannt auf wen es am Ende hinausläuft...

PS: Für mich überraschend das niemand auf den Kraehe geboten hat.
Alt 06.07.2011, 09:16
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Scout wird nun auch noch weiteres Geld aus dem Spiel nehmen

Ansonsten bin ich nun mal gespannt wer bei dir der neue Trainer wird, Zacharias würde natürlich Sinn machen wenn du in der Lage bist AWR erfolgreich zu spielen, ansonsten ist der Leger wohl besser geeignet. Bin mal gespannt auf wen es am Ende hinausläuft...

PS: Für mich überraschend das niemand auf den Kraehe geboten hat.
Ach ja den Scout gibts ja auch noch.

Ja werde mir das wegen dem Trainer noch durch den Kopf gehen lassen, auf alle Fälle wird einer der beiden geholt, es sei denn es kommt noch ein Besserer.
Mit AWR habe ich bisher keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen wie ich diese Taktik einsetzen würde. Tendiere im Moment eher zum Zacharias.

Warum niemand sich den Kraehe geholt hat ist mir auch ein Rätsel, mir haben leider knapp 200k gefehlt. Aber vielleicht sogar besser so.
Alt 07.07.2011, 08:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ach ja den Scout gibts ja auch noch.

Ja werde mir das wegen dem Trainer noch durch den Kopf gehen lassen, auf alle Fälle wird einer der beiden geholt, es sei denn es kommt noch ein Besserer.
Mit AWR habe ich bisher keine Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen wie ich diese Taktik einsetzen würde. Tendiere im Moment eher zum Zacharias.

Warum niemand sich den Kraehe geholt hat ist mir auch ein Rätsel, mir haben leider knapp 200k gefehlt. Aber vielleicht sogar besser so.
AWR empfinde ich als ziemlich geniale Taktik, in Bestbesetzung. Problematisch wird sie leider wenn man beginnt etwas zu schonen, dann kann man sich trotz AWR die taktische Unterlegenheit nicht mehr leisten. Hab das ja grade gegen die Sheeps wieder erfahren müssen... Bin wirklich mal gespannt wen du dir leistet und was du dann mit dem Übrigen Geld anstellst

PS: So, nun gehts nach Hause und schlafen
Alt 07.07.2011, 08:50
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
AWR empfinde ich als ziemlich geniale Taktik, in Bestbesetzung. Problematisch wird sie leider wenn man beginnt etwas zu schonen, dann kann man sich trotz AWR die taktische Unterlegenheit nicht mehr leisten. Hab das ja grade gegen die Sheeps wieder erfahren müssen... Bin wirklich mal gespannt wen du dir leistet und was du dann mit dem Übrigen Geld anstellst

Finde AWR ebenfalls ziemlich nett zu spielen und das von dir würde ich eigentlich auch so unterschreiben. Aber ich frage mich, ob es überhaupt nötig ist, taktisch in AWR gut zu sein. Ob man jetzt mit 1 Punkt oder 4 Punkte unterlegen ist, spielt das eine Rolle?
Alt 07.07.2011, 09:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Finde AWR ebenfalls ziemlich nett zu spielen und das von dir würde ich eigentlich auch so unterschreiben. Aber ich frage mich, ob es überhaupt nötig ist, taktisch in AWR gut zu sein. Ob man jetzt mit 1 Punkt oder 4 Punkte unterlegen ist, spielt das eine Rolle?
Ja, spielt es. Je näher man am Gegner dran ist desto höher die Konterwahrscheinlichkeit. Noch dazu besteht natürlich die Möglichkeit weniger als 3 Angriffe zuzulassen, sofern man das möchte
Alt 07.07.2011, 09:23
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, spielt es. Je näher man am Gegner dran ist desto höher die Konterwahrscheinlichkeit. Noch dazu besteht natürlich die Möglichkeit weniger als 3 Angriffe zuzulassen, sofern man das möchte
Also das mit den 3 Angriffen war mir bewusst. Sollte aber nicht immer gewollt sein bei AWR. Bei der Konterwahrscheinlichkeit hatte ich die Vermutung, weil es irgendwas ausmachen muss. Aber es hat sich bei mir noch nicht so richtig bestätigt. Aber dir glaub ich das dann mal Als "Konter-Gott"
Alt 07.07.2011, 09:33
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das Problem ist, dass meine Spieler nicht wirklich Skills in AWR haben. Trotzdem wäre so eine Taktik wie AWR immer wieder sinnvoll.

Mittlerweile ist auch der Sitter in die engere Auswahl gerutscht. Tendiere aber immer noch zum Zacharias. Muss mal einige Berechnungen in Excel durchführen, vielleicht hilft mir das ja weiter.

Mit dem restlichen Geld wird der TVW gestärkt, hätte gestern fast einen Torwart verpflichtet, hat aber knapp nicht hingehauen, mal sehen was der TM in nächster Zeit noch so abwirft. Vielleicht wird auch noch die Verteidigung ein wenig umstrukturiert.
Betrachte die Saison heuer eher als Übergangsaison, richtig angepeilt wird der Titel nächste Saison. in den nächsten beiden Spielen werden sicherlich entscheidende Punkte im Titelkampf vergeigt. Aber natürlich ist mit einer starken Rückrunde alles drin.

Tipps für heute:
Löwen- Brutus X
Mäk - Latsch 1
Betonrührer - Weesby 1

Zelterbande - Jura 1
Regal - Sheeps 2

Alt 07.07.2011, 09:52
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Also das mit den 3 Angriffen war mir bewusst. Sollte aber nicht immer gewollt sein bei AWR. Bei der Konterwahrscheinlichkeit hatte ich die Vermutung, weil es irgendwas ausmachen muss. Aber es hat sich bei mir noch nicht so richtig bestätigt. Aber dir glaub ich das dann mal Als "Konter-Gott"
eben, der Konter Gott wirds schon wissen. Habe gegen die Sheeps auf anfangs versucht mit defensiven Taktiken, die bei mir sehr schlecht sind, zu mauern und evt. zu kontern. Es hat aber nie zu einem Konter gereicht, weil eben die Taktiken zu schwach waren.

Zum Glück werde ich heute kaum Konter kassieren, da ich meistens wohl taktisch unterlegen sein werde. Aber beim Mäk weiß man ja nie.

EDIT:
Hätte jetzt mal ne Frage: Wie wichtig ist die Kondition und auch die Fitness bei Torhütern? Index hat der Torwart ja keinen deshalb sollte die Fitness eigentlich wurscht sein.
Aber wie sieht es mit der Konditon aus? baut die nach jeder Aktion ab und frisst nach und nach die Skills auf?

Geändert von Pomme16 (07.07.2011 um 10:14 Uhr)

Antwort

Lesezeichen