Zitat:
Zitat von General_H
Wo hast Du denn die TW Rechnung her? Würde mich mal interessieren. Mache das ganz anders und bestimmt auch nicht annähernd richtig.
Kurz zu den Trainern: Die SIND ja schon öffentlich, es ist lediglich eine Fleißarbeit, ob man sich wirklich jeden 4er oder 5er antut und auf beobachten stellt. Mich stört einfach, daß es Teamchefs gibt, die Trainer von anderen Teamchefs dann im Forum posten, den eigenen nicht. Ist legal aber nicht fair. Mir persönlich ist es egal, meinen Trainer zeige ich jederzeit und ich komme auch mit den anderen Werkzeugen zurecht, zumal ich mein Spiel mehr auf MEIN Team ausrichte.
Zu Eurer Ligasituation kann man nur sagen, spannend spannend spannend!
|
Die Rechnung mit den Torwarten ist mir auch neu. Glaub ich jetzt nicht wirklich. Fakt ist nur das die Erfahrung viel zählt
Ok, stimmt. Ist wirklich störend wenn ein anderer den Trainer im Forum postet. Wenn mans selber macht, kein Problem. Aber würde das ganze nicht so lösen, das jeder Trainer für jeden zu jeder Zeit sichtbar ist. Wenn dann müsste man es so lösen, das man die Auktion nach Ablauf nicht mehr sieht oder so in der Art.
Natürlich, mir würde es nichts ausmachen wenn es so kommen sollte, aber ich würde es anders besser finden.
Eure Liga ist aber auch nicht ohne. Glückwunsch zum Sieg gegen die Sheeps

Zitat:
Zitat von JeamBean
die haben mir sämtiliche leute aufs auge gedrückt als ich einen Torwart kaufen wollte ...
aber wie gesagt, darauf gebe ich auch nicht so viel ...
heute wieder ein Normales Training .... 120 verbesserungen .... Gott ich liebe dieses Spiel....
ps. bei meinen beobachtungen ist mir auch ein neuer trainer bei Honor Guad Postdam aufgefallen .... der Kerl konnte 6.300.000 mile Bieten 
Hut ab .... Habe immer gedacht so viel Geld wäre insgesammt im Umlauf 
|
Und ich heute mit dem ersten Training nachm Trainingslager. Wenn man die Ergebnisse so vergleicht könnte man

Hät mich jetzt schon daran gewohnt
Ja der Iceman hat damit erstmal für die nächste Zeit ausgesorgt...