Antwort

Alt 19.05.2011, 10:42
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

meine tipps für heute:

Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 1:1
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:0
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:7
FC Horsbeck - Banane-Genepi 4:0
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 2:0

Rote Laterne abgegeben, das muss ich halten jetzt

Geändert von Stiffler (19.05.2011 um 10:47 Uhr)
Alt 19.05.2011, 13:01
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Tipps für heute:

Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 1:2
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:1
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:3
FC Horsbeck - Banane-Genepi 2:0
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 1:1

Stiff, hastes natürlich schwer mit den 2 Spielen weniger, aber hast dich gut rangekämpft!

Ich hoffe ich hab nicht irgendeinen Mist mit meinen ganzen Einstellungen mit dem Wechseltool gemacht

Edit: Verdammt, beim offiziellen Tippspiel kann man seine Tipps nur bis 11 Uhr abgeben. Dachte bis Spielbeginn. Damit fallen die Punkte wohl flach...

Geändert von Flat13 (19.05.2011 um 13:05 Uhr)
Alt 19.05.2011, 16:29
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

und wieder fang ich 2 Gegentore...

Irre!

Bleibt das Ergebniss so begrabe ich ganz offiziell meine Ambitionen auf BundesligaFußball, das dritte 6-Punkte Spiel auch noch verlieren dann ist erst mal Essig mit Träumereien

Irgendwie aber auch unverständlich, liegt echt soviel an der Erfahrung...
Alt 19.05.2011, 16:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
und wieder fang ich 2 Gegentore...

Irre!

Bleibt das Ergebniss so begrabe ich ganz offiziell meine Ambitionen auf BundesligaFußball, das dritte 6-Punkte Spiel auch noch verlieren dann ist erst mal Essig mit Träumereien

Irgendwie aber auch unverständlich, liegt echt soviel an der Erfahrung...
Bei taktischer Unterlegenheit und der Anzahl deiner Defensivskills kann das doch nicht überraschen, oder?
Alt 19.05.2011, 16:44
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bei taktischer Unterlegenheit und der Anzahl deiner Defensivskills kann das doch nicht überraschen, oder?
Taktik Direktspiel bei mir auf gut, beim Gegner auf 0! Das heißt der Balken wandert bei mir 3 mal hoch, beim gegenüber bleibt er wo er ist

Der Rest ist ausgeglichen.

Bleiben die Spielertaktiken die er allesamt einen Punkt besser hat als ich, somit kann er diese einzig durch die erfahreren Spieler nutzen - das hinterfrage ich mich momentan gerade.

Irgendwie kann ich aber auch nicht alles gleichzeitig aufholen: Skills, Taktikpunkte, Trainer, TL, Transfers (Abwehr)

Geändert von Stiffler (19.05.2011 um 16:47 Uhr)
Alt 19.05.2011, 18:34
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Taktik Direktspiel bei mir auf gut, beim Gegner auf 0! Das heißt der Balken wandert bei mir 3 mal hoch, beim gegenüber bleibt er wo er ist

Der Rest ist ausgeglichen.

Bleiben die Spielertaktiken die er allesamt einen Punkt besser hat als ich, somit kann er diese einzig durch die erfahreren Spieler nutzen - das hinterfrage ich mich momentan gerade.

Irgendwie kann ich aber auch nicht alles gleichzeitig aufholen: Skills, Taktikpunkte, Trainer, TL, Transfers (Abwehr)

Die Erfahrung macht schon ein gewaltiges Stück aus! Und man kann nicht immer von den gesamten Durchschnittswerten ausgehen, sondern muss teilweise auch das Diagramm Beste Spieler betrachten(Ich geh mal davon aus, das ihr beide so ziemlich die besten am Feld hattet) da ist er bei den Mittelfeldtaks eben überall um 1 Balken weiter oben.
Jedem haben 2 Viertel gehört. Jeder hat ein Tor in einem seiner Viertel geschossen. Die 100% Chancenverwertung ist bei den TAW und TVW nicht unbedingt verwunderlich

Ich hab meine Pflicht erfüllt und gewonnen. Außerdem hab ich es mal geschafft meinen Stürmer zu schonen
Morgen dann auch noch mal im Cup. Dafür riskier ich auch ein Unentschieden, weil es eh egal ist. Denke auch, dass ich wohl 0:0 spielen werde morgen.

Die Geckos heute mal im Schongang und dann gleich 4:0 verloren
Somit jetzt zu dritt mit 21 Punkte. Das kann ja noch interessant werden.
Alt 19.05.2011, 19:50
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh man... ich ich spiele nur unendschieden ....
die Rückrunde wird ganz hart für Horsbeck glaube ich ....

und zum thema erfahrung ... beim Torwart rechnet man glaube ich pro erfahrungs punkt 3 skill --> also 6 erfahrung +18 Skill punkte .... aber das zweifel ich mal stark an ....

aber Fakt ist: Erfahrung bringt eine ganze masse
Alt 20.05.2011, 09:47
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Wo hast Du denn die TW Rechnung her? Würde mich mal interessieren. Mache das ganz anders und bestimmt auch nicht annähernd richtig.

Kurz zu den Trainern: Die SIND ja schon öffentlich, es ist lediglich eine Fleißarbeit, ob man sich wirklich jeden 4er oder 5er antut und auf beobachten stellt. Mich stört einfach, daß es Teamchefs gibt, die Trainer von anderen Teamchefs dann im Forum posten, den eigenen nicht. Ist legal aber nicht fair. Mir persönlich ist es egal, meinen Trainer zeige ich jederzeit und ich komme auch mit den anderen Werkzeugen zurecht, zumal ich mein Spiel mehr auf MEIN Team ausrichte.

Zu Eurer Ligasituation kann man nur sagen, spannend spannend spannend!

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
oh man... ich ich spiele nur unendschieden ....
die Rückrunde wird ganz hart für Horsbeck glaube ich ....

und zum thema erfahrung ... beim Torwart rechnet man glaube ich pro erfahrungs punkt 3 skill --> also 6 erfahrung +18 Skill punkte .... aber das zweifel ich mal stark an ....

aber Fakt ist: Erfahrung bringt eine ganze masse
Alt 20.05.2011, 10:05
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wo hast Du denn die TW Rechnung her? Würde mich mal interessieren. Mache das ganz anders und bestimmt auch nicht annähernd richtig.

Kurz zu den Trainern: Die SIND ja schon öffentlich, es ist lediglich eine Fleißarbeit, ob man sich wirklich jeden 4er oder 5er antut und auf beobachten stellt. Mich stört einfach, daß es Teamchefs gibt, die Trainer von anderen Teamchefs dann im Forum posten, den eigenen nicht. Ist legal aber nicht fair. Mir persönlich ist es egal, meinen Trainer zeige ich jederzeit und ich komme auch mit den anderen Werkzeugen zurecht, zumal ich mein Spiel mehr auf MEIN Team ausrichte.

die haben mir sämtiliche leute aufs auge gedrückt als ich einen Torwart kaufen wollte ...
aber wie gesagt, darauf gebe ich auch nicht so viel ...

heute wieder ein Normales Training .... 120 verbesserungen .... Gott ich liebe dieses Spiel....

ps. bei meinen beobachtungen ist mir auch ein neuer trainer bei Honor Guad Postdam aufgefallen .... der Kerl konnte 6.300.000 mile Bieten
Hut ab .... Habe immer gedacht so viel Geld wäre insgesammt im Umlauf
Alt 20.05.2011, 13:16
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Die Rechnung mit den Torwarten ist mir auch neu. Glaub ich jetzt nicht wirklich. Fakt ist nur das die Erfahrung viel zählt

Ok, stimmt. Ist wirklich störend wenn ein anderer den Trainer im Forum postet. Wenn mans selber macht, kein Problem. Aber würde das ganze nicht so lösen, das jeder Trainer für jeden zu jeder Zeit sichtbar ist. Wenn dann müsste man es so lösen, das man die Auktion nach Ablauf nicht mehr sieht oder so in der Art.
Natürlich, mir würde es nichts ausmachen wenn es so kommen sollte, aber ich würde es anders besser finden.

Eure Liga ist aber auch nicht ohne. Glückwunsch zum Sieg gegen die Sheeps

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
die haben mir sämtiliche leute aufs auge gedrückt als ich einen Torwart kaufen wollte ...
aber wie gesagt, darauf gebe ich auch nicht so viel ...

heute wieder ein Normales Training .... 120 verbesserungen .... Gott ich liebe dieses Spiel....

ps. bei meinen beobachtungen ist mir auch ein neuer trainer bei Honor Guad Postdam aufgefallen .... der Kerl konnte 6.300.000 mile Bieten
Hut ab .... Habe immer gedacht so viel Geld wäre insgesammt im Umlauf

Und ich heute mit dem ersten Training nachm Trainingslager. Wenn man die Ergebnisse so vergleicht könnte man
Hät mich jetzt schon daran gewohnt

Ja der Iceman hat damit erstmal für die nächste Zeit ausgesorgt...

Antwort

Lesezeichen