Antwort

Alt 27.05.2011, 11:13
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi leute, also das spiel gegen die ultras ist gut verlaufen muss ich sagen, hab diesmal probiert mit 2 trainerfremden taktiken zu spielen, und auch die sind eigentlich ganz gut mitgelaufen. dafür, dass mein trainer nur 2 stricherl bei den 2 taktiken hatte, war ich voll zufrieden. (meine jungs haben da nautürlich gute taktikwerte) daher hab ich das mal probiert!

@mädmax
seit dem es die Cupspiele gibt, ist das Training bereits um 9 Uhr, (also da fängt die berechnung an) da ansonsten sich das mit den cupspielen nicht mehr ausgehen würde.
finde es aber trotzdem komisch, dass er schon ein training weniger hat.

Der spieler von Luki deluxe ist schon ganz gut, meine top spieler haben nichts ganz so viele a skills, b skills jedoch schon, nur anders verteilt.

@ Kohler
Ich würde dir auch zu einem 4er Trainer raten, vlt sogar zu einer komplettenumstellung deines teams?! oder mit wenn du dir einen 4er trainer kaufst dir dann entweder mittelfeld oder defensive aussuchst zum trainieren und dann jungis aufstockst. in dem bereich.
mit einem 3er trainer ist man kaum noch konkurenzfähig. kenn schon ein paar spieler aus der 4 UL die bereits einen 4er trainer haben.

Und einen Stürmer hätte ich nächste saison für dich, werde meinen TOP SCORER verkaufen, er wird dann 29 Jahre jung sein. hat zwar nur 17 A Skills aber ist ein TORGARANT! 225 Scorepunkte in 119 Spielen , sprechen wohl für sich, also wenn du bock hast der wird ein schnääpppchen!

@ Coppelius ja schaun wir mal, ich hab noch 3 auswärtsspiele, die für mich schwierig werden, aber schaffbar.
die 3 Heimspiele werde ich auf alle fälle gewinnen. mal schaun wie ich heute im cup abschneide, vlt stell ich dann anders auf in der liga. wenn ich weiter komme.
Fix ist noch nichts

TM:
Alt 27.05.2011, 16:45
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Ja Wahnsinn, nach nem schnellen 0:1 heute das Cupspiel noch umgedreht und 3:1 gewonnen.
Damit zwar nur Gruppenzweiter, aber dass sich der Aufstieg noch ausgeht hätte ich nie gedacht.

@mäd: also das mit dem Trainer ist sehr merkwürdig, eben weil das Training an sich schon um 9 Uhr berechnet wird (und bis 11 wird's ja wohl nicht gedauert haben).
Frag einfach beim dbdtDev nach, wenn, dann wird er dir helfen können, damit du auch die tatsächliche Trainingsanzahl bekommst!
Darf man fragen welche Stärke dein neuer Trainer besitzt?

Alt 28.05.2011, 10:10
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

@ Kohler
Ich würde dir auch zu einem 4er Trainer raten, vlt sogar zu einer komplettenumstellung deines teams?! oder mit wenn du dir einen 4er trainer kaufst dir dann entweder mittelfeld oder defensive aussuchst zum trainieren und dann jungis aufstockst. in dem bereich.
mit einem 3er trainer ist man kaum noch konkurenzfähig. kenn schon ein paar spieler aus der 4 UL die bereits einen 4er trainer haben.
Hallo,

ich glaube ihr schätzt meinen kader einwenig zu alt ein
in meinem Mittelfeld ist ab nächster Saison ein 22 Jähriger mein ältester!

bei mir ist es nur so das ich erst auf jugis in der nächste saison umstelle und ich daher noch ein paar ältere spieler habe als "Lückenfüller"!

in meiner VT ist übrigens ein 21 jähriger mein ältester spieler und im sturm ...ja ok zwei alte säcke aber die braucht man ja da vorne

ich hab vor das ich in der kommenden Saisonpause meine alten Säcke verkaufe und mit dem kleingeld so viele gute jugis hole wie nur möglich nur bei der ausrichtung bin ich mir noch nicht sicher...ich würde gerne MF trainieren aber so wie ich das sehe bringen die weit weniger am TM ein als ein verteidiger??

jetzt bin ich mir bzgl. ausrichtung noch nicht ganz sicher!

zu meiner bisherigen Saisonleistung bin ich eig. recht zufrieden mein Ziel ist es einfach sich so weit wie möglich von dien abstiegsplätzen fern zu halten!

Der Meisterteller dürfte schon so gut wie vergeben sein

lg
koehler
Alt 28.05.2011, 18:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

so gut wie vergeben ist übertrieben.
Na dann bist du ja sicher guter dinge, schätze wird haben ca den gleichen altersschnitt also, du und ich. in meiner defense ist auch nur ein einziger 28 und der rest ist unter 19 jahre.
mittelfeld ist da bissi älter aber nicht viel!

das hab ich noch nie so beobachtet ob VT oder MF spieler mehr bringen. definitiv kann man sagen, dass die spieler egal ob VT oder MF b Skills haben sollten um geld einzubringen.

sturm ist erfahrung eh das um und auf !

mein nächstes der cup gegner ist schon eigentlich eine nummer zu groß für mich, der ist in alle sachen eigentlich besser als ich, da kann ich nur mit glück etwas reissen, befürchte fast, dass dies meine endstation sein könnte ;-(

TM:
Alt 30.05.2011, 12:47
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Also das gute was ich gerade sehe ist, dass meine "direkten Verfolger" gegen mich zuhause spielen. Sprich Young Guns, UFC Lasco & Sout Africa United.
also 3 sogenannte 6 Punkte spiele. und zuhause bin mir mir ziemlich sicher mit einem Sieg das Spiel zu beenden.
Gegen coppelius hab ich schon ein glückliches 0-0
und mal schaun was gegen Luki deluxe gelingt

TM:
Alt 30.05.2011, 18:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ach menno , das war ja heute wohl voll verhaut
chancen auswertung war sensationell meinerseits 1/1
Tja bei dem torabwehr und torgefährlichkeitswert hätte da schon ein unentschieden stehen können, Taktisch war ich halt total unterlegen. da fehlt einfach die erfahrung in meiner jugendmannschaft, kein Spieler älter als 20. außer 1er.
und ich hatte mich schon gefreut dass ich vlt sogar gewinnen könnte, da ich 1-0 in führung war. ja mal schauen wies morgen im cup läuft. da befürchte ich eh mein aus...

gratulation an dotterbart für diese Leistung

TM:
Alt 30.05.2011, 19:09
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So nächstes Spiel gegen die Young Guns! vollgas würde ich mal sagen vendetta für die Nierlage in der hinrunde.

TM:
Alt 30.05.2011, 21:41
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Du willst es noch ein bissl spannend machen wie es aussieht, waschbaer

Aber das Restprogramm spricht eindeutig für dich und ich werde weiterhin trainingsoptimiert aufstellen - immerhin befindet sich mein Team gerade im Trainingslager und das erste Training war schon zum genießen...
So darf es gern weitergehen, dann könnte aus den Burschen ja teilweise sogar noch was werden.

Jedenfalls war ich heute über die beiden Konter meines Teams überrascht, denn das Kontern liegt mir eigentlich gar nicht. Da hat goose vermutlich auch nicht die allerbeste Elf aufgestellt. Aber meine "Stürmer" werden schön langsam besser, mal schauen ob morgen wieder ein kleiner Sprung drin ist.

Wer von euch war jetzt eigentlich noch nicht auf TL?

Alt 30.05.2011, 21:43
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ach menno , das war ja heute wohl voll verhaut
chancen auswertung war sensationell meinerseits 1/1
Tja bei dem torabwehr und torgefährlichkeitswert hätte da schon ein unentschieden stehen können, Taktisch war ich halt total unterlegen. da fehlt einfach die erfahrung in meiner jugendmannschaft, kein Spieler älter als 20. außer 1er.
und ich hatte mich schon gefreut dass ich vlt sogar gewinnen könnte, da ich 1-0 in führung war. ja mal schauen wies morgen im cup läuft. da befürchte ich eh mein aus...

gratulation an dotterbart für diese Leistung
Verdammt!

Das war eine ganz bittere Runde für mich.
Ich war gegen Lukideluxe klar überlegen, hatte 6 Torchancen, Ballbesitz 1. Hälfte 63%, 2. Hälfte 65%, aber es ging kein einziges Tor rein.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1796672

Und im Gegenzug gewann ein Konkurrent um den Klassenerhalt von mir (Dotterbart) 2:1 gegen den Tabellenführer.

Schön langsam wirds ordentlich brenzlig für mich.
Alt 30.05.2011, 21:44
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wer von euch war jetzt eigentlich noch nicht auf TL?
Ich war schon.
2 Tage - Skills - auf sehr gut.

Bin zufrieden muss ich sagen.

Antwort

Lesezeichen