hi leute, also das spiel gegen die ultras ist gut verlaufen muss ich sagen, hab diesmal probiert mit 2 trainerfremden taktiken zu spielen, und auch die sind eigentlich ganz gut mitgelaufen. dafür, dass mein trainer nur 2 stricherl bei den 2 taktiken hatte, war ich voll zufrieden. (meine jungs haben da nautürlich gute taktikwerte) daher hab ich das mal probiert!
@mädmax
seit dem es die Cupspiele gibt, ist das Training bereits um 9 Uhr, (also da fängt die berechnung an) da ansonsten sich das mit den cupspielen nicht mehr ausgehen würde.
finde es aber trotzdem komisch, dass er schon ein training weniger hat.
Der spieler von Luki deluxe ist schon ganz gut, meine top spieler haben nichts ganz so viele a skills, b skills jedoch schon, nur anders verteilt.
@ Kohler
Ich würde dir auch zu einem 4er Trainer raten, vlt sogar zu einer komplettenumstellung deines teams?! oder mit wenn du dir einen 4er trainer kaufst dir dann entweder mittelfeld oder defensive aussuchst zum trainieren und dann jungis aufstockst. in dem bereich.
mit einem 3er trainer ist man kaum noch konkurenzfähig. kenn schon ein paar spieler aus der 4 UL die bereits einen 4er trainer haben.
Und einen Stürmer hätte ich nächste saison für dich, werde meinen TOP SCORER verkaufen, er wird dann 29 Jahre jung sein. hat zwar nur 17 A Skills aber ist ein TORGARANT! 225 Scorepunkte in 119 Spielen , sprechen wohl für sich, also wenn du bock hast der wird ein schnääpppchen!
@ Coppelius ja schaun wir mal, ich hab noch 3 auswärtsspiele, die für mich schwierig werden, aber schaffbar.
die 3 Heimspiele werde ich auf alle fälle gewinnen. mal schaun wie ich heute im cup abschneide, vlt stell ich dann anders auf in der liga. wenn ich weiter komme.
Fix ist noch nichts