Antwort

Alt 05.05.2011, 17:03
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 111
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Achja, kann heute abend nicht ins Spiel sondern lediglich ins Forum. Mein neuer Chef ist schuld Wär nett wenn jemand hier nachher mal die Ergebnisse posten könnte, falls jemand live dabei ist und die Endergebnisse mitbekommt
Hallo Mäk,

Dt. als Service-Oase:
FR-Jura 2:1
Pots-VP 4:0
MM-mIt 0:0
Mäk-Lok 8:0
Pi-96 1:0

Grüße,

marienjung
Alt 05.05.2011, 17:05
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1631
Standard

Fortschritt Rahnstädt 1 FC Jura 2:1
Honor Guard Potsdam Volle Pulle 4:0
Maniacs Mannen mItTeNrEiNiNsXsIcHt 0:0
Mäk's Team Lok´2005 8:0
Blau-Weiß Pi 3,14 Gang Matula 96 1:0
Alt 05.05.2011, 17:06
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1631
Standard

Mist, zu langsam
Alt 05.05.2011, 17:14
Benutzerbild von $ANUBIS$
$ANUBIS$ Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1 FC Jura
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5059
Standard

Fortschritt Rahnstädt :1 FC Jura 2:1Honor Guard Potsdam : Volle Pulle 4:0Maniacs Mannen : mItTeNrEiNiNsXsIcHt 0:0Mäk's Team : Lok´2005 8:0Blau-Weiß Pi 3,14 : Gang Matula 96 1:0

Ging Heute voll in die Hose

Alt 05.05.2011, 22:11
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von $ANUBIS$ Beitrag anzeigen
Fortschritt Rahnstädt :1 FC Jura 2:1Honor Guard Potsdam : Volle Pulle 4:0Maniacs Mannen : mItTeNrEiNiNsXsIcHt 0:0Mäk's Team : Lok´2005 8:0Blau-Weiß Pi 3,14 : Gang Matula 96 1:0

Ging Heute voll in die Hose

ja da hat ein wenig die taktik gefehlt
Alt 06.05.2011, 00:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für den Ergebnisdienst. Die Ergebnisse haben mich auf der Arbeit durchaus ein bisschen erfreuen können. Ein 8:0 Sieg ist mehr als ich erwarten konnte, der Marco hat aber einfach das Problem bei taktischer Unterlegenheit mit nem 3-3-4 und kaum vorhandenen def-Skills natürlich keine Chance zu haben. Allerdings wird sich das sicher bald ändern, wenn das Training umgestellt wird und ein neuer Trainer die Lok heimsucht. Dann werden die mit Sicherheit sehr schnell den Weg nach oben antreten.

Ansonsten haben natürlich heute nahezu alle zu meinen Gunsten gespielt, iko bringt es fertig gegen nen 3er Verteidigungswert 2 Chancen zu versemmeln und Jura musste nach den letzten beiden Spielen heute anscheinend doch ordentlich schonen. Vielleicht hab ich den Rahnstädtern ja den entscheidenden Tipp gegeben, ganz uneigennützig natürlich Schließlich hat der bisher stärkste Konkurrent 3 Punkte liegen gelassen und die Rahnstädter haben das Schonen womöglich aufs Spiel gegen mich verschoben... Aber naja, denke nicht das ich darauf angewiesen bin. Bei mir wird sowieso nicht wirklich geschont, bzw. niemals gezielt, es landen einfach immer die 3-4 Fitnessschwächsten auf der Bank unabhängig des Gegners. Dementsprechend bin ich eigentlich immer gut aufgestellt, und mittlerweile hab ich auch noch nen 2ten brauchbaren Stürmer. Mal sehen was der mit seiner erbärmlichen XP für nen Angriffswert zustande bringt.

Ansonsten hat snjogors nen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gegen Matula feiern können und die Potsdamer wahren durchaus ihre Aufstiegschancen. Bei lediglich 3 Punkten Rückstand und dem Trainer im Anflug ist noch so einiges drin, allerdings stehen jetzt 3 schwere Spiele gegen iko, Jura und mich bevor. Ohne neuen Trainer könnten da die entscheidenden Punkte liegen gelassen werden

Mein neues Zwischenziel ist jetzt erst einmal der Herbstmeistertitel. Bei 3 noch ausstehenden Spielen gegen Potsdam, Maniacs Mannen und marienjung sollten 2 Siege durchaus möglich sein. Von da an wird sich dann voll auf den Aufstieg konzentriert, die Chancen stehen gut
Alt 06.05.2011, 08:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Holla, am gestrigen Spieltag hat die 2.BL 1 die 8 skillstärksten Teams der 2ten Bundesligen geführt. Das spricht sicherlich für die Qualität unserer Liga, auch wenn wir taktisch leicht abfallen obwohl uns auch dort die 3 stärksten Teams des letzten Spieltags gehören

edit: Heute haben meine besten Spieler erstmals die 4 Balken TA, DE, PA und SA auf gut...

Geändert von MKnelangen (06.05.2011 um 08:59 Uhr)
Alt 06.05.2011, 14:07
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

0-8 ist schon heftig, aber du hast das schon ganz gut analysiert. alles wird besser....irgendwann. ps. irgendwie spinnt das forum, smilies gehen nicht und mich loggt es immer wieder aus.
Alt 06.05.2011, 20:03
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Holla, am gestrigen Spieltag hat die 2.BL 1 die 8 skillstärksten Teams der 2ten Bundesligen geführt. Das spricht sicherlich für die Qualität unserer Liga, auch wenn wir taktisch leicht abfallen obwohl uns auch dort die 3 stärksten Teams des letzten Spieltags gehören
Das verstärkt bei mir den Eindruck, dass ich hier wohl doch nicht ganz richtig aufgehoben bin... Wenn Ihr mich rausschmeißen und gegen ein Team aus der "2er" tauschen wollt, nur zu...
Wobei ich langsam befürchte, dass der Tausch wohl gegen ein Team aus der 1. OL erfolgt!
Zitat:
edit: Heute haben meine besten Spieler erstmals die 4 Balken TA, DE, PA und SA auf gut...
Musst Du sowas posten!? Bin schon frustriert genug...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 06.05.2011, 22:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

Musst Du sowas posten!? Bin schon frustriert genug...
Was soll ich denn erst sagen, schließlich hol ich trotzdem grad mal einen Punkt gegen dich und hab weiter die negative Statistik in Pflichtspielen

PS: Bist schon gut aufgehoben hier, nicht umsonst hast du schon wieder einige Punkte gesammelt. Außerdem ist die Rangliste nicht überzubewerten, sie gibt zwar einen kleinen Anhalt allerdings lässt sie sich so leicht manipulieren das sie stark an Aussagekraft verliert. Wichtiger sind die Angriffs-, und Verteidigungswerte in meinen Augen

@Marco: Bei mir funktioniert alles...

Antwort

Lesezeichen