hui, das ging ja flott albert.
und langsam werden auch federn gelassen - daher sehr fein, albert und daniel, wie es bei euch läuft. und der wurzi kommt auch wieder vor!
den anderen halte ich die daumen. tja, und dat paulsche schielt wohl hin und wieder mal rein, ist aber mit dem 2. klassebonus gut unterwegs. jürgen auch, da helf ich alle 2 wochen nach. und dat paulsche hat wahrscheinlich auch meine standard rennen; jedesmal erinnere ich ihn, mal a bissi mehr zu tun.
tja, sonst wars der tag von tahti taifun. den konkurrenten nr. 1 3:0 abMONTIERT, und das, nachdem ich kurz vor dem match noch aufgezählt habe, wie ich mich auf ihn vorbereitet habe.
er konnte natürlich nicht drauf reagieren, aber eine hingeschriebene vorbereitung, die KAZOUM macht, ist natürlich noch lässiger. geld habe ich auch wieder ein bissi, würde mir gerne einen stürmerkracher zulegen. auf jeden fall mein bester tag bei teamchef: da die verfolger unentschieden spielten, habe ich nun schon 4 punkte vorsprung auf den zweiten. - die liga ist natürlich sauleicht, aber mit dem 2., 3. und 4. kann man schon probleme haben.