Antwort

 

  #161  
Alt 29.05.2012, 22:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Liga 2.1 gefällt mir aber gut.
bin gespannt, wen wir in die Liga bekommen werde wohl die ersten 2-3 Spiele noch in einer 334
gestalten müssen ich denke aber, der Meister wird nächstes Jahr mind. 50 Punkte benötigen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 30.05.2012, 11:31
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.882

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
bin gespannt, wen wir in die Liga bekommen werde wohl die ersten 2-3 Spiele noch in einer 334
gestalten müssen ich denke aber, der Meister wird nächstes Jahr mind. 50 Punkte benötigen

Aus Liga 1 könnten schon Knallerteams runterkommen, von unten ist mir bisher nur ein Oberligist aufgefallen, der enorm stark ist, aber bestimmt gibts davon mehrerere.

Wird auf jeden Fall (wieder) eine spannende Saison 15 werden.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 30.05.2012, 14:23
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Aus Liga 1 könnten schon Knallerteams runterkommen, von unten ist mir bisher nur ein Oberligist aufgefallen, der enorm stark ist, aber bestimmt gibts davon mehrerere.

Wird auf jeden Fall (wieder) eine spannende Saison 15 werden.
Ich entnehme deinen Posts mal, dass Du nicht aufsteigen möchtest, obwohl Du allerbeste Chancen hast und die 1. Liga nach deinen Worten doch DAS Ziel sein sollte. Ich werde mich gegen einen Aufstieg nicht sträuben, auch wenn ich dann nächste Saison nicht viel gewinnen werde.

Grüße
mulei
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 30.05.2012, 18:20
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Ich entnehme deinen Posts mal, dass Du nicht aufsteigen möchtest, obwohl Du allerbeste Chancen hast und die 1. Liga nach deinen Worten doch DAS Ziel sein sollte. Ich werde mich gegen einen Aufstieg nicht sträuben, auch wenn ich dann nächste Saison nicht viel gewinnen werde.

Grüße
mulei
Ehrlich gesagt wollte ich anfangs auch nicht unbedingt aufsteigen, aber als ich dann oben stand dachte ich mir, wenn keiner will, so "einfach" wird es bestimmt nicht nochmal in das Oberhaus aufzusteigen!
Hoffe jetzt nur, dass ich zumindest die Meisterprämie noch mitnehmen kann, weil nächste Saison wird nicht viel zu holen sein!
__________________

Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 30.05.2012, 19:45
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.882

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt wollte ich anfangs auch nicht unbedingt aufsteigen, aber als ich dann oben stand dachte ich mir, wenn keiner will, so "einfach" wird es bestimmt nicht nochmal in das Oberhaus aufzusteigen!
Hoffe jetzt nur, dass ich zumindest die Meisterprämie noch mitnehmen kann, weil nächste Saison wird nicht viel zu holen sein!

Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch.

Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 30.05.2012, 20:18
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch.

Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt.
Ja ich bin mir auch relativ sicher das die zweite Liga mich nächstes wieder hat, aber ich werd fleißig meine Spieler trainieren und hoffen, dass ich denn in ein oder zwei Saisons mit einem 5-er Trainer richtig angreifen kann!
Man sollte den Aufstieg vielleicht attraktiver gestalten. Besonders als Zweiter aufzusteigen hat für ich kaum einen Reiz!
__________________

Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 30.05.2012, 20:21
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch.

Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt.
Ja, um die Prämie wäre es natürlich schon schade. Wenn ich aufsteigen sollte, habe ich dann nächstes Jahr allerdings die Möglichkeit, trainingsoptimal aufzustellen und steige dann nur in die 2. Bundesliga ab. Die Umstellung wird nunmehr in Angriff genommen und daher müssen auch einige Leistungsträger den Verein verlassen.

Ich wäre allerdings auch nicht sauer, wenn ich in der Liga verbleiben würde.

Grüße
mulei
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 31.05.2012, 17:13
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1197
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard



so, jetzt ist es passiert, abgestiegen, gut gekämpft aber keine Chance . Jetzt beginnt ein Neuaufbau mit neuem Trainer und Spielern. Bis bald, ich komme wieder, diese Saisom war eine der tollsten und spannensten seit meiner Zugehörigkeit. Den Aufsteigern alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Den Mitabsteigern " Kopf hoch, auf ein Neues"

Grüßle taubemanni
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 31.05.2012, 17:37
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.882

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen


so, jetzt ist es passiert, abgestiegen, gut gekämpft aber keine Chance . Jetzt beginnt ein Neuaufbau mit neuem Trainer und Spielern. Bis bald, ich komme wieder, diese Saisom war eine der tollsten und spannensten seit meiner Zugehörigkeit. Den Aufsteigern alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Den Mitabsteigern " Kopf hoch, auf ein Neues"

Grüßle taubemanni
Mir hat diese Saison auch gefallen, von Platz 1-9 nur 14 Punkte Unterschied. Hat Spaß gemacht. Allen weiterhin viel Erfolg!!! und insbesondere den Aufsteigern viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 31.05.2012, 17:42
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 209
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.958

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch dem verdienten Meister und den StreetKings als weiterer Aufsteiger.

War ne spannende Saison, abgesehen, von der Beteiligung meines Teams.

Viel Erfolg den verbleibenden Teams und den Aufsteigern und vielleicht bis bald.

Gruss
Spatzer
__________________
1.Deutscher Meister


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.