Zitat:
Zitat von xDemon
so wie die 11er geschossen haben tun sie mir irgendwie nicht leid
das dämliche verzögern hat sie nur selbst aus der Konzentration gebracht...
|
Genau, wobei der eigentliche Grund ist folgender:
Zitat:
Zitat von Hirschi92
Die ersten drei Elfer von Benfica waren irregulär. Beto ist weit von der Torlinie entfernt und verkürzt somit gekonnt den Winkel, aber Hauptsache 4 Schiris 
|
Egal wieviele Schiris herumstehen, es wird da einfach nix gemacht (gemeint ist das WIEDERHOLEN LASSEN, wenn die Ausführung ned korrekt war). Bei den Elfern aus dem Spiel raus schon wenig, aber beim Elferschießen erst recht ned.

Da wollens die eh schon angeheizte Stimmung ned zusätzlich anheizen also lassen einfach alles durch, sobald geklärt ist wie der Ball zu liegen hat.
=> Die Schützen laufen gerne an und bleiben dabei ganz stehen und die TWs hüpfen eben schon mal so weit wie möglich raus, um den Winkel zu verkürzen.
Ich wäre ja sogar dafür, dass man gar ned anlaufen darf. Die Linie dürfen die TWs ja offiziell sowieso schon ned frühzeitig verlassen.

...ODER man sagt gleich, dass grundsätzlich alles erlaubt ist, einzig der TW darf den 5er ned verlassen!
Zitat:
Zitat von Mane17
Ja das schon aber ich glaub 7 finals hintereinander verlieren ist schon hart
|
Naja, die Spieler haben ja ned alle 7 Versuche mitgemacht! Dennoch will man kein Finale verlieren (unabhängig von der Negativserie)!