Antwort

Alt 08.05.2014, 12:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Sturm hats auch mal wieder geschafft wenns drauf an kommt zu versagen...
Jetzt ist ein Platz international wieder mal fix verschwendet
Hätte lieber die Grazer in der EL dabei gehabt obwohl das ja letztes Jahr auch schon blamabel war
Tja die Austria könnte (durch Sturm) das gleiche Schicksal erleiden.

Sturm ist einfach schwach. Die Austria aber auch (nur da hoffe ich aufs momentan). Und ehrlich gesagt hat Sturm dort nichts verloren.
Die Austria wird ja hoffentlich wieder besser werden und würde (behaupte ich mal) besser abschneiden als Grödig. Unteranderem auch weil die Austria sehr warscheinlich in jeder Qualirunde gesetzt ist. (bringt schon mal leichte Gegner)
St. Pölten oder Sturm ist egal. Beiden würden sehr früh ausscheiden. Vermutlich (je nach Auslosung) gleich in der 1. Runde.
Alt 08.05.2014, 12:22
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Perfekt analysiert, genauso ist es!

Ich find halt beim Fussball sollten sie sich nicht mehr einmischen, weil sie nicht wissen worauf es ankommt. Man sieht ja wie lange es gedauert hat bis sie in Salzburg jetzt endlich mal halbwegs Erfolg hatte und mal sehn wie lange es anhält.

Warum mischt er sich im Fussball ein, aber eben beim Felix ned? Ich hab damals glaub ich kein einziges Mal gesehen, dass der Didi wo mit dem Felix aufgetreten ist, oder sich in sein Projekt eingemischt hat. Da war RB nur der Sponsor und hat bei der Vermarktung sicher einiges mitgeredet wie man es besser machen kann, aber man hat ihm sicher nicht vorgeschrieben mit welchen Leuten er zusammen arbeiten soll.
Aber gut der Fussballverein gehört halt ganz RB und somit machens damit was sie wollen.

Alt 08.05.2014, 13:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ah auf das wolltest raus.
Okay ja Red Bull kann natürlich im Fussball auch komplett als Sponsor auftreten. Ich denke das wäre zuwenig Einfluss.

In der Formel 1 habens ja auch das Team quasi.
Und bei Sportmannschaften ist es wichtig mehr zu steuern. Damit man mehr beeinflussen kann.
Das Problem ist aber dass man bisher die falschen Berater hatte. Und auf die falsche Leuten somit gesetzt hat. Dadurch ist nichts rausgekommen.

Bei Salzburg kams mir lange so vor, dass es nicht darum ging, sportlich Erfolg zu haben sondern eher mehr durch Transfers und Trainer in den Schlagzeilen zu sein. Früher hast gelesen wer nicht doch alles Trainer wird und wers dann geworden ist. Und welchen tollen Spieler man holen kann.

Aktuell sind das eher Kurznachrichten. Man besinnt sich auf den Fussball und damit auf die Erolge und die Schlagzeilen durch diese Sachen. Ala auftreten in der EL oder dergleichen.

Mateschitzt braucht keine Werbung in Österreich. Das verkauft sich quasi von selbst.
Alt 08.05.2014, 13:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was hält ihr vom dt. WM Kader?

Finde Löw hat viel richtig gemacht.
Manche Entscheidungen sind noch offen und so einige durch ihre aktuelle Form dabei (ala Drum) und andere nicht (ala Westermann und Adler)
Alt 08.05.2014, 16:47
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hätte Adler statt Zieler genommen, aber beim dritten Goalie ist das wohl nicht so schlimm, ich finde halt die Optionen im Sturm absolut mau, mal ehrlich zwei Stürmer wovon einer eigentlich keine Länderspielerfahrung hat und der andere sehr verletzungsanfällig ist find ich viel zu wenig für ein komplettes Turnier

Selbst wenn er Müller stürmen lassen kann oder Reus bzw Götze als False 9 (was aber bei den deutschen bisher nicht so erfolgreich war) würd ich mir da schon Gedanken machen, aber unsere Nachbar sind eh nicht wirklich glücklich mit der Wahl zumindest die Mehrheit
Alt 08.05.2014, 16:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Adler? nach der Saison?
NIEMALS und das obwohl ich den echt gut fand. Und damals sogar vor Neuer gesehen hätte. Bis zu seiner Verletzung.
Aber diese Saison war grottig. Ja schon klar ganz Hamburg hat schlecht gespielt, aber man sieht auch bei ihm, dass er viele unhaltbare bekommt. Ich glaube lt. Statistik die meisten "Böck" gemacht hat.
Ich hätte Ter Stegen mitgenommen.

Ja im Sturm. Wie immer das Problem. Gomez find ich aber okay, dass man nicht mitgenommen hat. Kiesling nimmt man NIEMALS mit, insofern überrascht mich das alles nicht.
Denke Schürrle wird vorne spielen. Bzw. eben Volland. Viel mehr ist da aber wirklich nicht. Kruse kann man noch dort einsetzen. Sonst? Wen gibts denn als Alternative.
Alt 08.05.2014, 17:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Adler? nach der Saison?
NIEMALS und das obwohl ich den echt gut fand. Und damals sogar vor Neuer gesehen hätte. Bis zu seiner Verletzung.
Aber diese Saison war grottig. Ja schon klar ganz Hamburg hat schlecht gespielt, aber man sieht auch bei ihm, dass er viele unhaltbare bekommt. Ich glaube lt. Statistik die meisten "Böck" gemacht hat.
Ich hätte Ter Stegen mitgenommen.

Ja im Sturm. Wie immer das Problem. Gomez find ich aber okay, dass man nicht mitgenommen hat. Kiesling nimmt man NIEMALS mit, insofern überrascht mich das alles nicht.
Denke Schürrle wird vorne spielen. Bzw. eben Volland. Viel mehr ist da aber wirklich nicht. Kruse kann man noch dort einsetzen. Sonst? Wen gibts denn als Alternative.
Zieler hat auch keine gute Saison gespielt und ich halte Ter Stegen für viel zu überschätzt

Müller wie gesagt kann vorne spielen
Alt 08.05.2014, 19:54
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was hält ihr vom dt. WM Kader?

Finde Löw hat viel richtig gemacht.
Manche Entscheidungen sind noch offen und so einige durch ihre aktuelle Form dabei (ala Drum) und andere nicht (ala Westermann und Adler)
ja einiges ist gut aber einiges versteh ich nicht

bei den TM is ganz egal wennst mitnimmst da beneiden uns fast alle

mag Gomez auch aber verstehe das er ned dabei ist noch dazu weil Löw gesagt hat nur fitte Spieler nominiert weden aber warum ist dann Khedira und Klose dabei die sind ja auch nicht fit

Durm verstehe ich voll

mit 2 Stürmer zu einer WM fahren und ein Klose der die ganze Zeit schon Verletzungen hat versteh ich dann wirklich nicht

wenn man 2 Jahre lang an Klose festhält und keinen anderen eine Chance gibt dann kann man ja auch nicht aus
Alt 08.05.2014, 20:45
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Das Problem haben wir ja nicht.
Alt 08.05.2014, 20:49
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Das Problem haben wir ja nicht.

Seid's froh