Antwort

Alt 02.09.2015, 16:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
es werden lediglich Spieler mit Vertragsdauer 0 gelöscht.
Somit verliert heute niemand Spieler

Also NEIN wennst auf 1 Saison bist, spielt er noch bei dir diese Saison.
Ach so, sowas hab ich ned!
Woher hast diese Info?
Inzwischen hab ich den meisten Spielern mit nur 1 Saisonenverträge verlängert. Da sitzt man ganz schön lange dran.
Einzig über die 2 oder 3 31j im Team sollte ich noch entscheiden, weil da gibts eine entgültige Deadline.

Dazu ist das Positionsänderungswünsch-Ticket raus.

=> In Kombi mit der grundsätzlich zulässigen Aufstellung, söllte das gröbste erledigt sein.

Zitat:
Zitat von decido Beitrag anzeigen
ich war direkt nach dem update wenig begeistert...

design sieht nett aus, aber imho auch irgendwie langweilig... ka, kanns nicht genau sagen, vielleicht fehlen mir einfach etwas mehr farben.
und solange es am handy nicht spielbar ist, ist es sowieso etwas mühsam für mich.

in meinem kader fehlen auch einige positionen... og, c, ss, und in meiner dline u bei meinen linebackern sind fast alle positionen vertauscht. da kommt keine freude auf..
ticket für positionswechsel ist eigentlich raus, aber unter "meine tickets" steht nichts :?

also wenn spieler mit 1 jahr vertrag heute verschwinden, würde ich das sehr unlogisch finden...
ich habe sehr viele spieler mit 1 jahr vertrag in meinem roster und nur einen spieler mit 0 jahren, welchen ich heute per tm gekauft habe. der spieler mit 0 jahren ist unter dem reiter ohne vertrag im roster zu finden.... dh für mich, das ich diesen spieler mit 0 jahren heute noch verlängern muss, weil heute der cut ist für spieler die keinen vertrag für neue die neue season haben. und spieler die in diesem jahr noch 1 jahr vertrag haben, sollten dann anfang nä season bis zum vertragsende tag (aktuell 3 tag), wo im kalender vertragsende steht, in meinem kader zu finden sein....
so stell ich mir das vor und glaube so wars gedacht vom checkdown-team, obs dann wirklich so kommt... mal schaun, wenn die spieler mit 1 jahr wirklich weg sind, kann ich die season abschreiben ;(
Optische Dinge sind für mich die nebensächlichen Kriterien. Das wichtigste ist mMn mal dass der Umstieg funktioniert und keine Spieler oder ähnliches verloren gehen. Bei allem andere kann man (also die Admins) während der Saison immer noch nachbessern.

Die Spielerpositionen ändern lassen, wäre auch in deinem Fall sicher ratsam.

...Wenns nur mal NUR EINE versaute Saison wäre!
Wenn die Spieler weg sind, geht auf mehrere Saisonen nix bei mir. Zukaufen bleibt für mich nur die allerletze Möglichkeit, die ich aufgrund der Änderungen und Übergangszeiten bestimmt mal -in EInzelfällen- wählen muss. Hätte aber eine andere Vereinsphilo. Außerdem ists zeitaufwendig ständig passende Spieler zu suchen.
Alt 02.09.2015, 16:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich war direkt nach dem update wenig begeistert...

design sieht nett aus, aber imho auch irgendwie langweilig... ka, kanns nicht genau sagen, vielleicht fehlen mir einfach etwas mehr farben.
und solange es am handy nicht spielbar ist, ist es sowieso etwas mühsam für mich.
Ja es ist weniger bunt. Mehr eintönig. blassere Farben.
Das es auf viele Versionen nicht geht, ist auch einfach nicht brauchbar. Da muss noch einiges passieren.

Zitat:
also wenn spieler mit 1 jahr vertrag heute verschwinden, würde ich das sehr unlogisch finden...
ich habe sehr viele spieler mit 1 jahr vertrag in meinem roster und nur einen spieler mit 0 jahren, welchen ich heute per tm gekauft habe. der spieler mit 0 jahren ist unter dem reiter ohne vertrag im roster zu finden.... dh für mich, das ich diesen spieler mit 0 jahren heute noch verlängern muss, weil heute der cut ist für spieler die keinen vertrag für neue die neue season haben. und spieler die in diesem jahr noch 1 jahr vertrag haben, sollten dann anfang nä season bis zum vertragsende tag (aktuell 3 tag), wo im kalender vertragsende steht, in meinem kader zu finden sein....
so stell ich mir das vor und glaube so wars gedacht vom checkdown-team, obs dann wirklich so kommt... mal schaun, wenn die spieler mit 1 jahr wirklich weg sind, kann ich die season abschreiben ;(
Genau 0 Jahre musst ihn heute noch verlängern. (ich glaub 19 Uhr ist Stichzeit)

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ach so, sowas hab ich ned!
Woher hast diese Info?
Inzwischen hab ich den meisten Spielern mit nur 1 Saisonenverträge verlängert. Da sitzt man ganz schön lange dran.
Einzig über die 2 oder 3 31j im Team sollte ich noch entscheiden, weil da gibts eine entgültige Deadline.
Hab direkt bei denen nachgefragt. Bzw. mitgeteilt, wenn es so wäre, dass dies nicht gut ist. Mittels "Ticket". Und dann kam schnell eine Antwort.
Alt 02.09.2015, 16:44
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Optische Dinge sind....
mit der optik hast natürlich recht, die ist für mich eh auch nicht ausschlaggebend! bei mir ist atm wahrscheinlich auch etwas ernüchterung eingetreten, da ich mich sehr auf die neue season gefreut hatte und ich mir vor dem update, mit einem gut verstärkten kader doch chancen auf einen finaleinzug ausrechnete.

hatte auch schon überlegt auf nummer sicher zu gehen und bei allen die verträge zu verlängern... aber ich vertrau da mal auf die admins^^
und ja, wenns wirklich alle weg sind, dann wird es sich bei mir auch nicht nur auf die kommende season auswirken.

Geändert von decido (02.09.2015 um 16:51 Uhr)
Alt 02.09.2015, 16:49
Benutzerbild von decido
decido Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 4|5|3
Rangliste: 3905
Standard

Zitat:

Genau 0 Jahre musst ihn heute noch verlängern. (ich glaub 19 Uhr ist Stichzeit)
erledigt! danke für die info!
Alt 02.09.2015, 17:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab direkt bei denen nachgefragt. Bzw. mitgeteilt, wenn es so wäre, dass dies nicht gut ist. Mittels "Ticket". Und dann kam schnell eine Antwort.
Ja, hab ihnen deswegen auch etwas geschickt. Das ist das einzige Ticket, dass beanwortet ist. Die Spieleränderung wird noch bearbeitet und die 1.BUG-Meldung ist wohl ganz untergegangen. Naja, wie auch immer.

btw: Bin eher ein Fan davon, sie mal in aller "Ruhe" Arbeiten zu lassen und erst, wennst sonst ruhiger geworden ist, meinen Senf noch dazuzudrücken.
Bringt ja nix, wenn alle das gleiche auf sie loslassen und sie das alles mehrmals dbearbeiten müssen.
Alt 02.09.2015, 17:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

3 Tickets. 2x Spieleränderungen und 1x eben dies als Anmerkung, dass hoffentlich keiner weg ist, alles beantwortet. Nun paßt bei mir alles.
Alt 02.09.2015, 18:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
3 Tickets. 2x Spieleränderungen und 1x eben dies als Anmerkung, dass hoffentlich keiner weg ist, alles beantwortet. Nun paßt bei mir alles.
Ein Ticket wurde scheinbar "verschmissen", das meiste davon geht mittlerweile eh.
Die Spielerpositionsänderungen sind inzwischen auch durch und das angekündigte Vertragsende gibt es zum Glück eh nicht. Mich würds zwar jetzt nicht mehr wirklich treffen, ABER allgemein hätte es viele "Leichen" gegeben.
=> Alles passt und die Admins reagieren überraschend schnell!
Alt 02.09.2015, 19:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wegen dem Overall:
Das volle Overall wird nur bei der eigenen Position erreicht. Ok Guard und Center könnte das Overall gleich sein. (Wir gehen mal davon aus, dass unsere Guards nicht snappen können, und unsere Center nicht nicht-snappen können :P )
Einerseits wird der Overall nach Attributen der neuen Position gerechnet, andererseits gibt es einen Abschlag von paar %. Je nach Position, Typ und Attributen eben.
Alt 02.09.2015, 20:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du hattest einen OC? einen OG?
Oder doch nur OT die halt als OC bzw. OG spielen?
Also ich habe in meinem Kader 2 OG Spieler und habe keinen einzigen bislang "ändern" lassen! Also waren die allen nach der Umstellung automatisch da!
OC hab ich auch keinen, aber da werde ich gleich mal ein Ticket "nehmen"!

Alt 03.09.2015, 14:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Da ichs nicht mehr finde und den Thread nicht durchsuchen will.

Wer ist denn nun aller von hier bei checkdown.

terminator: Le Terminals.
Axe: Alpha Trojans
Digagopf: Redgopf Skins
Shadow08: Vienna Saints
Zappel: River Rats.

David15: ???? Ich merks mir nicht. Sorry.
Bist noch dabei?

Dinique ist auch bei checkdown unterwegs?

Andere?

Styrian Niners gehört wem?

Noch welche?

Antwort

Lesezeichen