Antwort

Alt 30.04.2014, 12:48
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Willst ja nur meinen Plan B wissen, damit du dich dann bewerben kannst.

Grats an Austria Salzburg.
Die Lizenz ist erhalten. Man darf damit aufsteigen. Sportlich muss man dies jetzt noch von selbst schaffen.
Jop es ist geschafft und sportlich werden wir jetzt auch noch nachlegen.

Alt 30.04.2014, 13:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Plan B wäre zu wechseln und andere SPieler zu bringen. bzw. von vornherein diese anders bringen: JEDER weiß doch wie die Bayern spielen. Stell dir vor man stellt dann anders mal auf, dann kann sich keiner so leicht drauf einstellen.
eh so ca. mit Pizzaro als Beispiel.
Flankensystem ist ja grundsätzlich nicht so verkehrt wenn durchs Kurzpassspiel nichts geht.
Oder eben auch Weitschüsse. Auch da kommts mir aber so vor, dass dies untersagt wird. Nur wenn man (als Beispiel) mehr von ausserhalb schießt muss man anders verteidigen als wenn man weiß dass man eh am 16er stehen kann.
Real hat relativ geschickt verteidigt ohne selbst wirklich viel dabei zu laufen.

Warum haben soviele gebuht als Müller ausgewechselt worden ist?

Geändert von Jokeraw (30.04.2014 um 13:04 Uhr)
Alt 30.04.2014, 13:02
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 30.04.2014, 13:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Zitat daraus:

"Der FC Bayern, der erstmals überhaupt vor eigenem Publikum gegen Real Madrid verlor und dann gleich die höchste Europokal-Heimniederlage der Vereinsgeschichte einstecken musste, hat eine Saison der Superlative an die Wand gefahren."

Ansonsten kein ganz schlechter Artikel.
Alt 30.04.2014, 13:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Im 1. Artikel steht als Beispiel dass Real viel höher gestanden ist als beim Hinspiel. Das dort anders agiert wurde.
Die Bayern sich das Spiel von Real aufzwingen haben lassen.
Gut so krass ists mir nicht vorgekommen. Ich fand Real nicht so im Spiel. Und 2 Tore aus Standards kann man einfach bekommen.

Wie schon mal diskutiert beim Man Utd Spiel. Die Bayern haben halt das System Raumdeckung bei Standard ohne Pfostenbesetzung.
Darauf stellen sich auch die Gegner ein. Und solche Chancen wie Real hat (sind ja nicht so schwach mit den Spielern bei Standards) kann man mit Raumdeckung (mMn) weniger verhindern.
ABER auch das wurde da gesagt (eh auch unteranderem von Lahm) dass man die Vor und Nachteile weiß und die Vorteile auf Raumdeckung klar besser sind. Wie eben auch die Vorteile dass keiner am Pfosten ist.
Hmmm.
Alt 30.04.2014, 13:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Plan B wäre zu wechseln und andere SPieler zu bringen. bzw. von vornherein diese anders bringen: JEDER weiß doch wie die Bayern spielen. Stell dir vor man stellt dann anders mal auf, dann kann sich keiner so leicht drauf einstellen.
eh so ca. mit Pizzaro als Beispiel.
Flankensystem ist ja grundsätzlich nicht so verkehrt wenn durchs Kurzpassspiel nichts geht.
Oder eben auch Weitschüsse. Auch da kommts mir aber so vor, dass dies untersagt wird. Nur wenn man (als Beispiel) mehr von ausserhalb schießt muss man anders verteidigen als wenn man weiß dass man eh am 16er stehen kann.
Real hat relativ geschickt verteidigt ohne selbst wirklich viel dabei zu laufen.

Warum haben soviele gebuht als Müller ausgewechselt worden ist?
Dein Plan B hat da Pep gestern ansatzweise gemacht

wegen Müller der wird öfters besser gesehen als er ist.
http://www.t-online.de/sport/fussbal...cb-pleite.html

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Zitat daraus:

"Der FC Bayern, der erstmals überhaupt vor eigenem Publikum gegen Real Madrid verlor und dann gleich die höchste Europokal-Heimniederlage der Vereinsgeschichte einstecken musste, hat eine Saison der Superlative an die Wand gefahren."

Ansonsten kein ganz schlechter Artikel.
das ist aber auch wieder Rosinen raus picken
Alt 30.04.2014, 13:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und zum Beispiel Thema Interviews, weil ich den auch grad lese beim 1. Artikel. Auch er ist mir bei Sky durchaus realistisch rübergekommen. Auch da kann ich wenig negatives dazu sagen. Nur bei Lahm hatte ich eben auch einen anderen Eindruck.

Das Video im 2. kann ich mir zwar anschauen aber in der Arbeit nicht anhören.
Alt 30.04.2014, 13:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dein Plan B hat da Pep gestern ansatzweise gemacht

wegen Müller der wird öfters besser gesehen als er ist.
http://www.t-online.de/sport/fussbal...cb-pleite.html

das ist aber auch wieder Rosinen raus picken
Jein. Für mich hat sich Real angepaßt und umgestellt. Bayern nicht.
Auch (und das find ich im Artikel echt gut geschrieben) wars merkwürdig dass die Bayern in den ersten 15 Minuten eben alles aufs Tor bringen wollten. Da schon das 1. machen obwohl man eben 90 Minuten Zeit dafür hat.
DAS war für mich sehr gut dargestellt und dem stimm ich zu.

Nach dem 2:0 wars kein taktisches Spiel mehr. Die meisten Bayernspieler haben schon aufgegeben. Für mich waren dann nur mehr 2 im Spiel.
Robben und Alaba. (mit Abstrichen Neuer, der aber nun wirklich nichts machen konnte)
Wie man dann agiert hatte, war wohl dann eher schon fast wurscht.
Wenn man vom taktischen System gestern bei den Bayern redet, darf man nur die ersten 15 Minuten reden. Ab danach wars quasi egal.
Und da war das Spiel nicht ganz so schlecht.

Und wie gesagt so wirklich TOLL war Real da auch nicht. War ein guter Konter der zur Ecke geführt hat. Und dann halt 2 Standardtore eben. Toll gemacht, aber so aus dem Spiel raus war da im Hinspiel (für mich) von Real weit mehr zu sehen.
Alt 30.04.2014, 13:30
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jein. Für mich hat sich Real angepaßt und umgestellt. Bayern nicht.
Auch (und das find ich im Artikel echt gut geschrieben) wars merkwürdig dass die Bayern in den ersten 15 Minuten eben alles aufs Tor bringen wollten. Da schon das 1. machen obwohl man eben 90 Minuten Zeit dafür hat.
DAS war für mich sehr gut dargestellt und dem stimm ich zu.

Nach dem 2:0 wars kein taktisches Spiel mehr. Die meisten Bayernspieler haben schon aufgegeben. Für mich waren dann nur mehr 2 im Spiel.
Robben und Alaba. (mit Abstrichen Neuer, der aber nun wirklich nichts machen konnte)
Wie man dann agiert hatte, war wohl dann eher schon fast wurscht.
Wenn man vom taktischen System gestern bei den Bayern redet, darf man nur die ersten 15 Minuten reden. Ab danach wars quasi egal.
Und da war das Spiel nicht ganz so schlecht.

Und wie gesagt so wirklich TOLL war Real da auch nicht. War ein guter Konter der zur Ecke geführt hat. Und dann halt 2 Standardtore eben. Toll gemacht, aber so aus dem Spiel raus war da im Hinspiel (für mich) von Real weit mehr zu sehen.
mit dem Plan gleich in den ersten 15 min. ein Tor zu machen wollen den verstehe ich schon
wenn sie das machen und angenommen nach 30 min. das 2:0 muss Real aufmachen und auf ein Tor gehen hätten sie dann noch eins oder zwei kassiert würden alle die heute an Pep kritisieren sagen ein perfekter Plan

und ja nach 20 min war es wirklich wurscht und Real hat dann auch nur noch das nötigste gemacht was für mich auch verständlich ist die spielen ja auch noch um die Meisterschaft
Alt 30.04.2014, 13:54
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da man ja auch hier oft von Plan B schreibt würde mich mal euer Plan B interessieren

also haut mal in die Tasten
einmal aufs tor schießen würd schon reichen

p.s. außerdem sich hinzustellen und zu sagen standardsituationen kann passieren ist halt auch zu leicht, mit martinez wäre das nicht passiert... wenn man aber auf kleine wendige Spieler steht, die keine Kopfballstärke besitzen geht man hier bewußt ein Risiko ein

Geändert von fly (30.04.2014 um 13:58 Uhr)

Antwort

Lesezeichen