ich war direkt nach dem update wenig begeistert...
design sieht nett aus, aber imho auch irgendwie langweilig... ka, kanns nicht genau sagen, vielleicht fehlen mir einfach etwas mehr farben.
und solange es am handy nicht spielbar ist, ist es sowieso etwas mühsam für mich.
in meinem kader fehlen auch einige positionen... og, c, ss, und in meiner dline u bei meinen linebackern sind fast alle positionen vertauscht. da kommt keine freude auf..

ticket für positionswechsel ist eigentlich raus, aber unter "meine tickets" steht nichts :?
also wenn spieler mit 1 jahr vertrag heute verschwinden, würde ich das sehr unlogisch finden...
ich habe sehr viele spieler mit 1 jahr vertrag in meinem roster und nur einen spieler mit 0 jahren, welchen ich heute per tm gekauft habe. der spieler mit 0 jahren ist unter dem reiter ohne vertrag im roster zu finden.... dh für mich, das ich diesen spieler mit 0 jahren heute noch verlängern muss, weil heute der cut ist für spieler die keinen vertrag für neue die neue season haben. und spieler die in diesem jahr noch 1 jahr vertrag haben, sollten dann anfang nä season bis zum vertragsende tag (aktuell 3 tag), wo im kalender vertragsende steht, in meinem kader zu finden sein....
so stell ich mir das vor und glaube so wars gedacht vom checkdown-team, obs dann wirklich so kommt... mal schaun, wenn die spieler mit 1 jahr wirklich weg sind, kann ich die season abschreiben ;(