Was für ein Spiel heute

sensationell hab mir schon einen Sieg erhofft, hab deswegen auch sehr defensiv aufgestellt. Aber dass ich 7:0 Gewinne hätte ich mir nicht erträumt gegen meinen alten ligakollegen in der Saison 3 glaube ich haben wir in der 4 ul mal zusammen gespielt

cheetha und ich.
Um die Frage noch zu beantworten ja ich habe einen 4 er Trainer aber taktisch ist mein team Schrott...hab die Taktiken nicht trainiert, und merke bei mir in der Liga, dass ich dadurch absolut keine Chance habe... Naja 1 1/2 Saisonen hab ich ihn noch dann hol ich mir was neues und trainiere Taktiken. Und ja eine Taktik hat mein Trainer auf 8 die ist Schon ganz gut!
Von dem unentschieden anif vs noechling war ich überrascht!! Da ich doch klar verloren habe sogar höher als gegen unsere außerirdischen .. Langsam ärgere ich mich wirklich darüber dass ich damals so leichtsinnig gespielt habe da Ware ein unentschieden vlt auch drinnen gewesen!
Also gegen die Top 5 der Liga hab ich schon gespielt das heißt ich hoffe auf weitere Siege. Mit ein bisschen glück des fusballgottes verpasst anif noch irgendwo einen Punkt und es Wird vlt noch sehr spannend um den Platz 2!?!?
Fa Cup ja leider muss ich passen wie ich am Anfang schon erwàhnt habe bin ich in den LL & Friends Cup reingekommen und musste dort nicht mal Relegation spielen. Samstag ist das erste Gruppenspiel. Glaube aber dass ich dort nur wenige Chancen habe.. Hab eine starke Gruppe erwischt und alle Teilnehmer sind namentlich bekannt
Sorry und gratz an kritzendorf