FAC Team für Wien, die haben derzeit 5 Punkte Vorsprung auf Ritzing.
Das 1. Relegationsspiel sollte dann in Wien sein und das Rückspiel daheim in Salzburg und da kann dann hoffentlich auch so gefeiert werde.
Sehr genial und ich hoffe, ich kann auch bald bei so einer Aufstiegsfeier dabei sein. Meine Salzburger sind ja auf dem Weg in die 2. Liga.
Wär super wenn ihr es schaffen würdet!!!
PS: ich hab mir gestern die Partie Barca gegen Bilbao im Stadion gegönnt, trau mich es ja fast nicht schreiben, aber da macht sogar der Dosenfanclub mehr Stimmung...
PS: ich hab mir gestern die Partie Barca gegen Bilbao im Stadion gegönnt, trau mich es ja fast nicht schreiben, aber da macht sogar der Dosenfanclub mehr Stimmung...
bei Barca stehn genau 50 Ultras hinterm Tor
ja dort sieht man nur guten Fussball, aber Stimmung kannst dort vergessen
wobei es gibt ja auch genug Fans denen es anscheinend genügt wenn einfach hin und wieder alle mit applaudieren und ein Seufzer durchs Staion geht bei vergebenen Chancen
für Fans die richtige Stimmung und Fangesänge wollen ist das natürlich nichts
ja dort sieht man nur guten Fussball, aber Stimmung kannst dort vergessen
wobei es gibt ja auch genug Fans denen es anscheinend genügt wenn einfach hin und wieder alle mit applaudieren und ein Seufzer durchs Staion geht bei vergebenen Chancen
für Fans die richtige Stimmung und Fangesänge wollen ist das natürlich nichts
Es soll auch Leute geben die gehen wegen dem Fußball ins Stadion
Die interessiert nicht wer was singt oder wie man das auch nennen will
Sorry aber vor 4 Jahren noch Regionalliga. Und dann so einen Aufstieg hinlegen.
Und dann sagt er ernsthaft dass er noch Ziele hat in der Saison. Unteranderem den "wenigste Gegentore".
Köln hat aktuell 17. Irgendwann war irgendwer und hält den Rekord mit 25.
Und er stellt sich gleich als "der unlustige Österreicher" arbeitet ab Mittwoch wieder daran. Aber morgen ist frei.
GEIL der Typ. Ich hoffe er schaffts auch in der Bundesliga. (sich klar zu halten)