bei mir stehts schon fast bei 72% jedoch seh ich weder ups noch sonst was? aber was noch komischer ist, ich hab keinen alert, das ich das training einstellen soll/muss....ich hab sonst noch kein trainng für die zukunft definiert...
...und ja, ich weiß ich solls einfach abwarten bis es fertig ist, aber es erscheint mir einfach "komisch" bis dato...13.49h
Ich könnte das Training zum 21.12. (5. Training) schon einstellen. Mir fällt nichts komisches auf....
bei mir stehts schon fast bei 72% jedoch seh ich weder ups noch sonst was? aber was noch komischer ist, ich hab keinen alert, das ich das training einstellen soll/muss....ich hab sonst noch kein trainng für die zukunft definiert...
...und ja, ich weiß ich solls einfach abwarten bis es fertig ist, aber es erscheint mir einfach "komisch" bis dato...13.49h
Das Alert kommt erst wenn das Training beendet ist!
Und, dass ich bei 77% noch nichts sehe ist mittlerweile normal. Muss chon auf jenseits der 80% warten.
Sei froh das du noch kein Alert hast. Wenn du schon einen haettest und du siehst keine UP's im Kader hast du ein Training mit 0 Steigerungen gehabt
naja, um den preis, am ende der saison dürfte,sollte,müsste er ~8 skills mehr haben, dann wird er sowieso wieder verscheppert
Ja, du hast eh recht, das ist es, was mir nie gelingt.
Ich stuerz mich immer auf die Spitzenjugis und dadurch ist mein Kader immer zu klein und ich verschwende das Trainerpotential... Ich kann mit den Mittelmaessigen wirklich nichts anfangen, und das faellt mir auf den Kopf.
mhm, mir gings am ersten spieltag so - wollte unbedingt ~6-7 mittelmäßige jugis kaufen und was tu ich? ich kauf mir 3 spieler und meine mio is weg.. aber jetzt hab ich momentan 19 trainierbare jugis im kader, mindestens 1 kommt noch dazu - heute auf 140 verbesserungen gekommen, das is schon ganz ordentlich.. bei 17 trainierten.