Zitat:
Zitat von shadow08
vor allem früher wars da noch interessanter mit Baggio und den ganzen Stars 
ich war ja auch schon 2x in Mailand mir taugt das Stadion einfach, Inter vs Rom 5:3 war damals einfach eine Hammer Partie und Milan vs Arsenal war damals leider etwas bitter mit dem 0:4
ja in Spanien hast es genau richtig zusammengefasst  sehe ich genauso, wobei ich Barca-Sympathisant bin 
|
Genau, mit Baggio und Peruzzi (NT-TW) wars noch interessant! Hab diese Zeit aber auch ned mehr so gut mitbekommen. Seitdem wurde das Spiel in Italien viel zu Def-Taksmässig und zu "steril"!
Jetzt ist nur Pirlo, der noch herausragt, aber außer seine Pässe und Freistösse, ist da auch nix mehr vorhanden! Aber anzuschauen ist sein Spiel wenigstens noch.
Dann noch diverse Skandale wie die massenhaft geschobenen Spiele und schon ist das Interesse noch weniger vorhanden. Wer will als Konsument schon gerne mit Showkampfspielen verschaukelt werden?
Heute gehen nur noch
Ex-Weltstars nach Italien, wenn sie keine oder kaum Ablöse mehr kosten.

Für mich sinds derzeit immer noch die 4.beste Liga Europas, weil die Dichte an guten Namen und international gesehen brauchbaren Teams doch ziemlich groß ist. Diese Tiefe hat Frankreich noch nicht!
btw: Der ACM wird sich ned mehr so schnell erfangen!