Weil aber kurz das "italienische Mannschaften mag ich nicht" aufgekommen ist.
Ist bei mir ähnlich.
Hab heute in der Arbeit genau das Thema auch disktuiert.
WIESO ist dies so.
Warum reden eigentlich alle nur von der englischen, deutschen, spanischen Liga.
Eventuell noch von der französischen. Aber die italienische ist so abgesunken.
Weswegen? Wie ist es dazu gekommen?
Damals mit dem Skandal der Spielmanipulation?
Das typische italienische defensive taktische Spiel?
Weil kein Österreicher Bezug ist?
Weil die "großen" (und besonders schön gespielten) Erfolge ausbleiben?
.....????
also mich persönlich interessiert Italien mehr als Spanien oder Frankreich, sie sind halt nicht mehr so stark wie früher, aber Juve kommt schon wieder und die beiden Mailander Clubs werden sich wohl hoffentlich auch wieder erfangen damits wieder für mehr Spannung in der CL sorgen können
+ Nix besonderes, weil die Sperre wieder aufgehoben wird? Wird aufgehoben und durch eine Geldstrafe abgeändert.
+ Noch mehr Eigenbau-Jugend? (Die übrigens der Auslöser für die Sperre war! => Welch Ironie! ) Ja typische Barca Jugend. Die Spieler im jungen Alter zukaufen und dann "rausbringen". Ist wohl eher das gute Scouting.
+ Kommt der ter Stegen? Ich war lange Zeit davon überzeugt, dass der schon einen Vertrag unterschrieben hat. Aber ich glaubs nicht mehr. Da die Sperre aufgehoben wird, kommt er.
+ Verlängern Leute, wie Valdes oder Puyol, doch noch, wenns geht? Valdes fix. Was soll der sonst machen? Verletzt und den wird keiner so holen und dass man sich sicher ist. Das heißt der wird im Winter eher wieder fit werden und einzusetzen sein. Welcher Verein tut sich das an? Puyol glaub ich nicht. Auch wenn Barca da eine Schwachstellt hat.
+ Andere Barca-Spieler könnten den Verein erpressen und übertriebene Gehälter für Vertragsverlängerungen verlangen, weil der Verein keine Alternativen zu ihnen hat, oder!? Jap. Auch wenn du den Namen nicht aussprichst. Messi kann das. Messi gestern nur 6,8km gelaufen. Auch nicht fit oder was war da los?
=> Man kann gespannt drauf warten, was bei so einem Ausnahmezustand passiert!
Ich glaube nicht an den Ausnahmezustand, da die Strafe wieder abgenommen wird. Daher ist alles wie immer. Geht normal weiter.
Stimmt ja ned, der Prohaska redet immer noch gern drüber!
Muhahahaahhaha. Shadow mags anscheinend auch noch.
Ich war eigentlich nie so ein Italien Fan.
Aber es ist eben unterschiedlich. Ist auch gut so. Finds interessant dass man Italien Spanien bevorzugt als Beispiel. Hat was.
Weswegen shadow? interessiert mich echt.
Muhahahaahhaha. Shadow mags anscheinend auch noch.
Ich war eigentlich nie so ein Italien Fan.
Aber es ist eben unterschiedlich. Ist auch gut so. Finds interessant dass man Italien Spanien bevorzugt als Beispiel. Hat was.
Weswegen shadow? interessiert mich echt.
Juve grad mit dem 2:1. ABER abseits.
bei mir liegts wohl eher daran, dass ich in Italien immer eher für Inter war und ein Kumpel von mir für Juve und noch dazu er bei den Nationalteams Italien-Fan ist und ich Holland-Fan und das war für uns imma eine Erzrivalität
hab selbst immer den defensiven Fussball der Italiener kritisiert, aber sie konnten es halt leider sehr effektiv