nicht dass es untergeht.. solltest keine halbwahreiten schreiben, und die armen neueinsteiger in die irre führen
also mit FAIR ist eine gelbe auch eine ausnahme. zumindest hatte ich bis jetzt die erfahrung gemacht. schick mir eine PN nachm spiel
Zitat:
Zitat von Csabalino
also mit fair eine rote, das kauf ich dir (ohne screenshot) nicht ab
nicht dass es untergeht.. solltest keine halbwahreiten schreiben, und die armen neueinsteiger in die irre führen
also mit FAIR ist eine gelbe auch eine ausnahme. zumindest hatte ich bis jetzt die erfahrung gemacht. schick mir eine PN nachm spiel
Dirk Sonnenscheins Füße. Fabian Wiedmann sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Doch niemand ist mitgelaufen. David Dohrmann kann die Kugel mutterseelenallein und in aller Ruhe aus dem Strafraum führen.
falls du mich meinst: glaub mas od. glaub mas nicht... is auch egal... hab 0:1 zum saisonstart plus ne rote plus nen verletzten kassiert.... hab nun andere probleme
falls du mich meinst: glaub mas od. glaub mas nicht... is auch egal... hab 0:1 zum saisonstart plus ne rote plus nen verletzten kassiert.... hab nun andere probleme
ohne schaz, ich bin immer davon ausgegangen dass mit fair keine (nur selten gelbe) karten ausgeteil werden... kann mit screenshots belegen.
aber rote, nö