Antwort

Alt 02.04.2014, 22:39
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Wollte schon lange was schreiben :

Manu das die ein Tor geschossen haben wundert mich ganz wenig , Denn fü mich kann jede schwache mannschafft ein Tor erzielen , das ist das gute im Fussball .

Das die aber ein x geholt haben ist schon eine sensation , denn wie die Form von denen ist seit jahren und dieses jahr das absulut das schlechteste , Bayern hingegen in einem absuluten Fussball Form und die spielen es auch souvären .

lg
Ben, noch istManU amtierender englischer Meister.
Dies wurde weder glücklich noch wenig souverän erreicht

Ich hab's eh auch schon geschrieben, die hatten auch kaum nennenswerte Abgänge.
Seis drum....

@ Joker:
Das wir die Pfosten nicht decken war mir durchaus bekannt.
Das wir das gegen ManU nicht machten, überraschte mich aber.
Alt 02.04.2014, 22:48
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ben, noch istManU amtierender englischer Meister.
Dies wurde weder glücklich noch wenig souverän erreicht

Ich hab's eh auch schon geschrieben, die hatten auch kaum nennenswerte Abgänge.
Seis drum....

@ Joker:
Das wir die Pfosten nicht decken war mir durchaus bekannt.
Das wir das gegen ManU nicht machten, überraschte mich aber.
Ja eh mann darf keinen Unterschätzen , das spiel hab ich mir aber Trotzdem anders erwartet , wie heute real -Dortmund wobei die bayern real wären

Das wird warscheinlich im Heimspiel so Enden

Heute chelsea spiel : Die Londoner waren sehr feig und das geschieht ihnen recht das noch 2 Tore bekommen haben , so uf Konter spielen oder gar auf ein 1-1 setzen und drauf hoffen das es so Bleibt , die haben geglaubt das ist Galatasaray (1-1) war es damals und auch nix vernünftiges getan nach dem 1-1.
Im normalfall hat Chelsea schon ein Potenziel das aber nicht genützt wird oder nur strategisch etwas getan wird.
Alt 02.04.2014, 23:00
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 2066
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wegen den Pfosten abdecken -->. Ich glaube gerade das Salzburg-Spiel kann man gut hernehmen. das 1:1 hab ich leider nicht mehr genau im kopf, aber beim 1:2 (abgesehen davon dass der Goalie den um jeden Preis weghauen muss), wenn da jemand am Pfosten steht geht dieser Mega-Slowmotion-Ball nicht rein. Ich denke bei solchen Spielen wo es um "etwas" geht sollten die Pfosten schon abgedeckt werden, da verhinder ich lieber ein Tor als dass ich gleich einen Konter, o.ä. starten kann. In der Meisterschaft muss es ja ned unbedingt sein. Naja nur meine Meinung. Ich bin mehr Fan von Pfosten abdecken.

Ich denke für das Rückspiel ist Manchester bereit (müssens ja auch ), ich glaub die haben jetzt Blut geleckt. Ich glaub wenn alle (Medien) dich klein machen und du spielst X kann das schon beflügeln (obs wirklich verdient war sei dahin gestellt). Wahrscheinlich geht am MI die ersten 10 Minuten die Post ab --> in dieser Zeit wird auch das erste Tor fallen mMn, die Frage ist nur für wen . Wenn bayern das Tor macht, wirds sehr,sehr schwierig und sie könnens dann lockerer angehen. Falls Manchester das Tor macht, hat Bayern ein Problem und muss auf machen, was wieder Chancen für Manchester bringt (ausser sie stehen hinten komplett rein, wär aber ned schön zum anschauen.).
Alt 03.04.2014, 00:09
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|2
Rangliste: 185
Standard

So zu spielen war die einzige Möglichkeit für Manchester um eine Chance zu haben. Deshalb wird auch das Rückspiel nicht anders ablaufen. Der Sieger steht noch nicht fest. Alles ist möglich!

Übrigens: Manu belegt zwar in der Meisterschaft nur Rang 7, ist aber dennoch erstaunlicherweise die beste Auswärtsmannschaft der gesamten Premierleague. Manus Problem waren die Heimspiele, das haben sie gegen Bayern ja schon hinter sich.
Alt 03.04.2014, 06:05
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
So zu spielen war die einzige Möglichkeit für Manchester um eine Chance zu haben. Deshalb wird auch das Rückspiel nicht anders ablaufen. Der Sieger steht noch nicht fest. Alles ist möglich!

Übrigens: Manu belegt zwar in der Meisterschaft nur Rang 7, ist aber dennoch erstaunlicherweise die beste Auswärtsmannschaft der gesamten Premierleague. Manus Problem waren die Heimspiele, das haben sie gegen Bayern ja schon hinter sich.
Unterschreib ich sofort das posting
Allerdings macht mir die erwähnte Statistik tatsächlich Sorgen
Als siebter dass beste Auswärtsteam - wow.

Ich bemühe dazu opta Daten und sage, der fc Bayern hat bisher in 11 internationalen spielen zuerst auswärts, 1:1 gespielt, und ist damit nie ausgeschieden
Alt 03.04.2014, 07:17
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 2066
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

gibts eigentlich eine Seite wo man Statistiken anschauen kann, wie z.b. nach 1:0 führung nicht mehr verloren; in einem bestimmten Land seit X Spielen nicht gewonnen; in der CL in den ersten 15 Minuten die meisten Tore geschossen usw .....
Alt 03.04.2014, 08:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Wow die Statistiken kannte ich auch nicht. Bestes Auswärtsteam????? Stark.
Da muss ich dann vielleicht ja wirklich manches überdenken.

Ich finde aber dass genau Chelsea das gleiche versucht hat wie Man Utd. Nur da ist es eben nicht aufgegangen. Die haben sich dann noch 2 gefangen. Mehr war das Spiel aber nicht.
Das Problem der Bayern (und das von Barca früher) war aber genau der Plan B. Den hatte man eben nie. Und das auch gegen Man Utd. Barca wurde da damals unter Pep auch schon öfter so "ausgespielt". Ja mit mehr Glück als Verstand, aber dennoch.
Wenn die Bayern aber noch 1 Tor gemacht hätten (so wie Paris gestern) dann wäre dies auch nicht unverdient gewesen und verdammt schwer für Man Utd im Rückspiel.

Mal schauen was rauskommt.

Ich war gestern wenig überrascht von der Dortmund Niederlage. Und wie man an meinen Tipps sieht habe ich sogar eher dran geglaubt, dass Dortmund kein Tor macht. Wenn Lewandowski nicht spielt, wirds schwierig damit. Das hat sich gestern schon gezeigt.

Aber das Paris 3 Tore Chelsea macht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte das Spiel zwischen Paris und Chelsea wird wie die Partie Bayern vs. Man Utd. Nur mit dem Ergebnis von den Bayern eben und umgekehrt. Also das die Bayern eher 3:1 gewinnen, weil ich Man Utd. defensiv nicht so stark einschätzte. Nunja im Hinspiel habe ich mich klar geirrt.
Alt 03.04.2014, 08:48
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

hab mir grad das Paris - Chelsea Spiel in voller Länge angeschaut nachdem ich mir gestern Real - Dortmund gegeben hab

Real - Dortmund da braucht man glaub ich nicht viel zu sagen, war ne klare Sache, Dortmund hätte ein Tor gebraucht um sich das Rückspiel offen zu halten

zum anderen Spiel muss ich jetzt mal sagen dass ich Chelsea nicht verstehe
bzw Mourinho dann wohl, sobald Chelsea im Rückstand war konnten sie aufeinmal Fußball spielen, warum nicht gleich so, man muss sich ja auswärts nicht zum Punktgewinn mauern, mit 2:1 wär die Ausgangslage wohl gar nicht so schlecht gewesen, 3:1 sieht da schon anders aus, auch wenn das Auswärtstor da ist, glaub ich nicht dass es Chelsea schaffen wird

Paris hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt, Ibra war ein Totalausfall, hat das Gegentor verschuldet und sonst eigentlich kaum am Spiel teilgenommen, auch Cavani war total blass, von der Offensivreihe war Lavezzi deutlich der stärkste
Alt 03.04.2014, 09:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt. Nur warum spielt Chelsea nicht weiter. Sie machen dann das 1:1. Weil nach dem 1:0 habens ja wirklich begonnen mitzuspielen. Davor war auch nur mauern angesagt
Und wieso geht man nicht selbst aufs 1:2? Dann habens wieder total destruktiv gespielt. Ich verstehs nicht. Da gleich den "Schock" ausnützen und los gehts. Aufs nächste Tor.

Ibra und Cavani waren echt total blass. Man kann ja fast schon sagen dass dies echte Totalausfälle waren.
DENNOCH gewinnt Paris das 3:1.
Durch einen Solotanz kurz vor Ende. Das darf ja auch nicht sein. Da war keine Abwehr vorhanden. Und solche "Löcher" habe ich mir eher von United erwartet als von Chelsea.
Alt 03.04.2014, 09:53
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Ja defensiv wars kein gutes spiel von chelsea ich finde mourinho hat das team aber mal wieder zu viel auf zerstören anstatt fussball spielen eingestellt wobei ich bei den einzelspielern von chelsea eigntlich niemanden überragend finde und auch das kollektiv nicht das haben schon die beiden spiele gegen basel gezeigt

Antwort

Lesezeichen