Zitat:
Zitat von noucamp
Ja hat gleich schlecht begonnen für die Patriots mit der mMn unnötigen Safety. danach waren die Giants klar besser. Dann die Patriots mit starkem Comeback. Und dann die extrem spannende Schlussphase. Hatte doch alles was msn sich wünscht. *g*
Aber da gabs ja neben Welker noch einen zweiten Patriotsspieler, der das Ei nach eigentlich gutem Zuspiel nicht kontrollieren konnte? Auf alle Fälle hatte man es selbst in der Hand, aber am Ende haben wohl beim ein oder anderen die Nerven versagt.
|
ja, ich glaub woodhead wars, der einen weiteren fangbaren pass nicht unter kontrolle bringen konnte.
schade für die patriots war auch das verschenkte timeout wegen der unnötigen challenge

wenn man zum ende hin noch ein paar sekunden mehr auf der uhr gehabt hätte, wär man vielleicht noch eher in die endzone gekommen.
aber du hast recht, schlussendlich war mMn die safety am anfang entscheidend. denn hätte man den giants diese 2 punkte nicht geschenkt, dann wäre es am ende 17 zu 19 gestanden und den patriots hätte im allerletzten drive ein fieldgoal bereits zum 20:19 gereicht und fürs fieldgoal hätte man es sicher anders angelegt und hätte keine so tiefen passes in die endzone riskieren bzw. versuchen müssen.
wie auch immer: war eine geile nfl saison mit einem mMn sehr überraschenden superbowl-gewinner. ich hätte ja gern die packers den titel verteidigen sehen. die waren während der regular-season einfach extrem gut. rogers wurde aber eh zum mvp der reg.season gewählt (völlig zurecht wie ich meine - der hat schon hammer statistiken gehabt

)