Antwort

Alt 06.02.2012, 10:41
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
schaust du superbowl bzw hast du sie gesehen?
Jo. War sogar in IBK die große Raiders Super Bowl-Party.
Werd ich nächstes Jahr fast wiederholen müssen.

Aber hab erst letztes Jahr mit Football-WM usw. angefangen mehr Football zu schauen. Bin also noch kein großer Experte. Aber das kann ja noch werden.
Alt 06.02.2012, 10:44
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Jo. War sogar in IBK die große Raiders Super Bowl-Party.
Werd ich nächstes Jahr fast wiederholen müssen.

Aber hab erst heuer mit Football-WM usw. angefangen mehr Football zu schauen. Bin also noch kein großer Experte. Aber das kann ja noch werden.
wow, sicher ein cooles erlebnis gewesen!

ich hab glaub ich seit 8 jahren jetzt zumindest die superbowl immer gesehen (seit sie damals noch der orf angefangen hat zu übertragen) und heuer hab ich sogar bis auf einmal jeden sonntag das live-match auf puls 4 gesehen

echt ein cooler sport, wenn man sich dann noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hat, umso erstaunlicher und spannender, was alles möglich ist ^^

warst für die giants oder die patriots?
Alt 06.02.2012, 10:58
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wow, sicher ein cooles erlebnis gewesen!

ich hab glaub ich seit 8 jahren jetzt zumindest die superbowl immer gesehen (seit sie damals noch der orf angefangen hat zu übertragen) und heuer hab ich sogar bis auf einmal jeden sonntag das live-match auf puls 4 gesehen

echt ein cooler sport, wenn man sich dann noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hat, umso erstaunlicher und spannender, was alles möglich ist ^^

warst für die giants oder die patriots?
Um ein richtiger Fan zu sein, hab ich mich noch zu wenig mit dem Sport beschäftigt. War die erste Super-Bowl für mich, die ich in kompletter Länge gesehen hab. Wenn ich's mir zu Hause reinziehen wollte, dann bin ich irgendwann weggepennt. Das kann dir bei so einer Super Bowl-Party halt nicht passieren.

Aber gestern war Patriots-Sympathisant. Du?
Alt 06.02.2012, 11:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Um ein richtiger Fan zu sein, hab ich mich noch zu wenig mit dem Sport beschäftigt. War die erste Super-Bowl für mich, die ich in kompletter Länge gesehen hab. Wenn ich's mir zu Hause reinziehen wollte, dann bin ich irgendwann weggepennt. Das kann dir bei so einer Super Bowl-Party halt nicht passieren.

Aber gestern war Patriots-Sympathisant. Du?
ja, ich eigentlich auch.
einfach, weil sie es sich aufgrund der regular season mehr verdient hätten ...

ich hab heuer auch so viel wie noch nie football geschaut, einfach weil ich es ausnutzen konnte, weil sich mein stundenplan heuer so ergeben hat, dass ich montags nicht in die schule muss und so etwas länger schlafen kann/konnte.

hast du dir heute frei genommen?
Alt 06.02.2012, 11:33
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ich eigentlich auch.
einfach, weil sie es sich aufgrund der regular season mehr verdient hätten ...

ich hab heuer auch so viel wie noch nie football geschaut, einfach weil ich es ausnutzen konnte, weil sich mein stundenplan heuer so ergeben hat, dass ich montags nicht in die schule muss und so etwas länger schlafen kann/konnte.

hast du dir heute frei genommen?
Ja hab mir Urlaub genommen. Anderst gings nicht.
Aber war echt cool die Party. Eintritt zwar 37€, aber dann Essen & trinken for free. Dazu vor dem Spiel eine geile AC/DC Coverband. Und wirklich eine Nebge Leute. Hätte ich nicht erwartet.

Werd ich wohl nächstes Jahr wiederholen. Ich hoffe, dass ich bis dahin öfters Football schauen kann. Und mich dadurch auch dementsprechend besser auskenn.
Alt 06.02.2012, 11:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja hab mir Urlaub genommen. Anderst gings nicht.
Aber war echt cool die Party. Eintritt zwar 37€, aber dann Essen & trinken for free. Dazu vor dem Spiel eine geile AC/DC Coverband. Und wirklich eine Nebge Leute. Hätte ich nicht erwartet.

Werd ich wohl nächstes Jahr wiederholen. Ich hoffe, dass ich bis dahin öfters Football schauen kann. Und mich dadurch auch dementsprechend besser auskenn.
mal sehen, wie es bei mir nächste football-saison aussieht. ich geh mal davon aus, dass es sich nicht mehr zufällig so ausgeht, dass ich montags frei habe und dann hat sich das thema wohl leider von selbst erledigt
Alt 06.02.2012, 11:43
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mal sehen, wie es bei mir nächste football-saison aussieht. ich geh mal davon aus, dass es sich nicht mehr zufällig so ausgeht, dass ich montags frei habe und dann hat sich das thema wohl leider von selbst erledigt
Sonst machst es halt wie zig Amerikaner. Du bist am Tag nach der Super Bowl einfach "krank". *g*
Alt 06.02.2012, 11:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sonst machst es halt wie zig Amerikaner. Du bist am Tag nach der Super Bowl einfach "krank". *g*
*gg* naja einmal quasi durchzumachen wegen der superbowl, das könnt ich mir schon noch vorstellen (ich sauf ja nicht beim zuschauen ^^) aber halt jeden sonntag von september bis februar ist dann schon etwas heftig

der wes welker hat mMn den titel für die patriots verspielt ... was sagst du eigentlich zur partie selbst?

was sagst zum fall contador?
ich finds super
Alt 06.02.2012, 12:21
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
*gg* naja einmal quasi durchzumachen wegen der superbowl, das könnt ich mir schon noch vorstellen (ich sauf ja nicht beim zuschauen ^^) aber halt jeden sonntag von september bis februar ist dann schon etwas heftig

der wes welker hat mMn den titel für die patriots verspielt ... was sagst du eigentlich zur partie selbst?

was sagst zum fall contador?
ich finds super
Ja hat gleich schlecht begonnen für die Patriots mit der mMn unnötigen Safety. danach waren die Giants klar besser. Dann die Patriots mit starkem Comeback. Und dann die extrem spannende Schlussphase. Hatte doch alles was msn sich wünscht. *g*

Aber da gabs ja neben Welker noch einen zweiten Patriotsspieler, der das Ei nach eigentlich gutem Zuspiel nicht kontrollieren konnte? Auf alle Fälle hatte man es selbst in der Hand, aber am Ende haben wohl beim ein oder anderen die Nerven versagt.
Alt 06.02.2012, 12:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja hat gleich schlecht begonnen für die Patriots mit der mMn unnötigen Safety. danach waren die Giants klar besser. Dann die Patriots mit starkem Comeback. Und dann die extrem spannende Schlussphase. Hatte doch alles was msn sich wünscht. *g*

Aber da gabs ja neben Welker noch einen zweiten Patriotsspieler, der das Ei nach eigentlich gutem Zuspiel nicht kontrollieren konnte? Auf alle Fälle hatte man es selbst in der Hand, aber am Ende haben wohl beim ein oder anderen die Nerven versagt.
ja, ich glaub woodhead wars, der einen weiteren fangbaren pass nicht unter kontrolle bringen konnte.

schade für die patriots war auch das verschenkte timeout wegen der unnötigen challenge wenn man zum ende hin noch ein paar sekunden mehr auf der uhr gehabt hätte, wär man vielleicht noch eher in die endzone gekommen.

aber du hast recht, schlussendlich war mMn die safety am anfang entscheidend. denn hätte man den giants diese 2 punkte nicht geschenkt, dann wäre es am ende 17 zu 19 gestanden und den patriots hätte im allerletzten drive ein fieldgoal bereits zum 20:19 gereicht und fürs fieldgoal hätte man es sicher anders angelegt und hätte keine so tiefen passes in die endzone riskieren bzw. versuchen müssen.

wie auch immer: war eine geile nfl saison mit einem mMn sehr überraschenden superbowl-gewinner. ich hätte ja gern die packers den titel verteidigen sehen. die waren während der regular-season einfach extrem gut. rogers wurde aber eh zum mvp der reg.season gewählt (völlig zurecht wie ich meine - der hat schon hammer statistiken gehabt )

Antwort

Lesezeichen