Antwort

Alt 11.03.2014, 21:29
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

bin auch schwer enttäuscht von arsenal; wenn ich dem podolski zugestehen muss, der beste der truppe zu sein, ist eigentlich eh schon alles gesagt

p.s. die bayern sind ganz schöne schwalben heute

Geändert von fly (11.03.2014 um 21:34 Uhr)
Alt 11.03.2014, 22:35
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Also das Arsenal ist ja völlig hilflos, meine Güte. Die sind immerhin punktgleich mit dem Zweiten, Dritter in der Tabelle, 7 Punkte hinten nach mit einem Spiel weniger
Ohne ihren Antreiber Wilshere sowie Innenverteidiger Vermaelen links hinten und Flügelflitzer Oxlade-Chamberlain auf ZDM, da mussten schon einige tief greifende Umstellungen getätigt werden. In so einer Besetzung spielt Arsenal eigentlich nie.

Gut, will Arsenal als Blauer nicht verteidigen..

Die Bayern haben ihr Kurzpassspiel wieder aufgezogen, dass schwache Pressing locker überbrückt und über die rechte Offensivseite Dank Vermaelen wenig Probleme gehabt.
Alt 11.03.2014, 23:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
bin auch schwer enttäuscht von arsenal; wenn ich dem podolski zugestehen muss, der beste der truppe zu sein, ist eigentlich eh schon alles gesagt

p.s. die bayern sind ganz schöne schwalben heute
Ja, als Langzeitverletzter so herausstechen, kommt selten vor. Wenigstens einer war motiviert (vielleicht auch, weils gegen seinen Ex-Klub war) und hat erkannt, um was es bei dem Spiel geht!?!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
die Bayern spielen aber auch nur das notwendigste und ...
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
naja, du hast Auswärts 2:0 gewonnen, was willst da zu Hause noch
Wenn sich der Gegner nicht mal vernünftig wehrt, die haben ja gar keine Idee, also da habe ich mehr erwartet. In der CL über 70% Ballbesitz gegen eine Möchte-gern-Spitzenmannschaft sollte nicht wirklich möglich sein.

Wer Action will soll ins Kino oder zum Handball
Naja, Ballbesitz ist auch nicht mehr alles, aber erfolgsorientiert war das Spiel der Bayern auf jeden Fall.

Ausnahmsweise mal ein Eigenzitat, weils gar so treffend ist:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Am "einfachsten" gegen den deutschen FCB zu bestehen, geht es mMn über die Auswärtstorregel!
=> Zuhause muss hinten die 0 stehen!!!

PS: Vielleicht kennt der Poldi noch 1-2 Tricks aus seiner Bayernzeit (bzw vom Nationalteam), um Lahm auszuspielen?!
PPS: Dem Löw würde es sicher gefallen, wenn seine Spieler ein wenig ausgerasteter zur WM fahren können als sonst!
Die Runde wurde mMn schon im Hinspiel entschieden. ABER...

Poldi hat wirklich einen Weg gefunden Lahm auszuspielen!
Jetzt bin ich aber gespannt, ob Löw seine 3 ausgerasteten NT-Spieler tatsächlich mitnimmt?
Alt 12.03.2014, 11:50
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

in dieser Diskussion auf anderen Sportseiten, verteidigen alle die Bayern, die Schwalben usw... seht´s ihr das auch so? Meiner Meinung nach gehört dieses Geschwalbe und Sterben am Platz wirklich wesentlich härter bestraft...mir geht das schon so auf die Nerven, ich kanns gar nicht sagen. Und das beziehe ich jetzt nicht auf Bayern, warn aber gestern halt Paradebeispiele dabei...ich wäre für ansatzlose Rote Karten bei versuchtem Betrug (Schwalben und Verletzungen vortäuschen)..was meints ihr?
Alt 12.03.2014, 12:13
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
in dieser Diskussion auf anderen Sportseiten, verteidigen alle die Bayern, die Schwalben usw... seht´s ihr das auch so? Meiner Meinung nach gehört dieses Geschwalbe und Sterben am Platz wirklich wesentlich härter bestraft...mir geht das schon so auf die Nerven, ich kanns gar nicht sagen. Und das beziehe ich jetzt nicht auf Bayern, warn aber gestern halt Paradebeispiele dabei...ich wäre für ansatzlose Rote Karten bei versuchtem Betrug (Schwalben und Verletzungen vortäuschen)..was meints ihr?
gegen ein betrug bin ich auch und die die vortäüschen mit einer schwalbe für ein Elfmeter gehören bestrafft gleich mit rot .
Nur so etwas ist schwer , manche spieler lassen sich nicht mal richtig oder minimal berühren und sind schon am boden das sind aber keine täüscher sondern die wollen einfach nicht das mann nicht in die nähe kommt oder um verletzungen zu vermeiden .
Alt 12.03.2014, 12:30
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
oder wenn schon schwalben dann zumindest so reagieren: http://www.youtube.com/watch?v=Xbnvu4fB96Y

zur Diskussion also Rot für ne Schwalbe und Schauspieleinlage kann man nicht durchsetzen weils da keine klare Linie geben wird, ein Schiri weiß nie mit 100%iger Sicherheit ob der Spieler jetzt nicht vielleicht doch was hat oder nur simuliert

zum Spiel gestern, kann man Lahm in der Szene vielleicht noch insofern wenig Vorwurf machen da die Schiris in den Fällen meistens für den Verteidiger pfeifen, hat sich so eingebürgert und deswegen pfeifen die das in 9 von 10 Fällen als Foul (zumindest in Deutschland)
Lahm wusste das auch und hat sich deswegen auch ein wenig fallen lassen meiner Meinung nach und mit dem Pfiff spekuliert, tja diesmal wollte der Schiri ned (der übrigens gar keine Linie hatte meiner Meinung nach) und somit wars Pech, Poldi macht den halt dann auch gut

Die andren Szenen wo es wohl oft um Robben geht der abhebt, gefällt mir in Summe auch nicht gut, aber Arsenal ist schon ein paar mal reingegangen wos sicher keine Schwalben waren, den 11er kann man (muss man nicht) geben, aber im Grunde soll der Spieler ja geschützt werden daher ist es schon gescheiter wenn die Spieler öfter mal abheben und sich fallen lassen bevor was passiert dennoch ist eine Schauspieleinlage danach wo ich noch 10min liegen bleib für nix einfach unerträglich und das hasse ich ebenso wie wohl viele andre hat jetzt aber nix mit dem Spiel gestern zu tun
Alt 12.03.2014, 12:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin auch kein Fan der Schwalben, wobei Rot mMn ein klein wenig übertrieben wäre. Die Gelbe müsste aber öfter mal gezückt werden und bei Reklamieren eben eine Gelb-Rote für den Gefallenen! Das wäre auch jetzt regeltechnisch schon möglich.

Es gibt aber bereits "prominente" Beispiele, wo ganz aktuell etwas dagegen getan wird!
Der Trainer von Crystal Palace zB: http://www.nachrichten.at/sport/fuss...;art99,1320544

PS: Spieler, die bereits eine Gelbe haben und trotzdem Schwalben produzieren, finde ich aber immer wieder lustig. Den Verstand muss man schon selbst einschalten, wenn man das Hinfallen im gegnerischen 16er bereits SOOOOOO verinnerlicht hat.
Alt 12.03.2014, 12:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Da bin ich ja mit meiner Meinung doch nicht allein
Mich nervt das auch extrem und mir fällts grad beim Robben schwer weil ich Robben-Fan bin, aber seinen Schwalben-Spielstil kann ich einfach nimma sehn, denn so schwach ist er körperlich auch wieda ned, dass er sowas nötig hat.
Beim Lahm wars mMn gestern einfach eher unerwartet weil ich sowas von ihm ned gewohnt bin, aber da sehe ich es wie Faby, der Lahm war sich seiner Sache einfach zu sicher und dachte dort wird eh für ihn gepfiffen und man sieht erst in der langsamsten Wiederholung, dass überhaupt eine Berührung da war, also sicha nix was man unbedingt pfeiffen muss.
Gutes Beispiel ist ja auch unser Janko, ein fast 2 Meter Stürmer schafft es ned seinen Körper einzusetzen und lässt sich lieber fallen sobald er berührt wird...

Rote Karten wären aber dennoch zu hart für Schwalben, öfters Gelb würd schon reichen damit sichs manche wenigstens ein bissl abgewöhnen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 12.03.2014, 13:07
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

mir ist schon klar, dass sich Rot für solche Aktionen im Spiel nicht durchsetzen wird, aber man könnte ja nachher den Videobeweiß hernehmen und dreiste Verfehlungen mit nachträglichen Sperren ahnden; dann hört sich dieses Kindergartengetue aber schnell auf...

Lahm bekommt in soeiner Situation in Deutschland wirklich jedesmal ein Foul und daher "zieht" er es auch immer; ich fands gut, dass das nicht gepfiffen wurde; Fußball ist ein Kontaktsport, da gehört das dazu...

und Robben, naja, ich mag ihn persönlich nicht, kicken kann er aber; ich hätte mich aber gestern geschämt mit ihm in einer Mannschaft zu spielen...ebenso Manzukic, der teilt immer kräftig aus, aber wenn er einmal selbst berührt wird, macht er einen dreifachen Aksel...

daher find ichs wirklich schade, das Carlos Puyol aufhört; so gehört mM nach Fußball gespielt; hart aber fair und immer mit Respekt dem Sport gegenüber.
Alt 12.03.2014, 13:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Geh hört's ma auf das is ja alles lächerlich was man da so lesen muss

Antwort

Lesezeichen