Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja da bin ich auch schon gespannt  spätestens in der Buli dann   wenn alles gut geht
Heute hat gut gepasst x bei beiden Teams und bei meinen 3 Verkäufen in E. Hats auch gut funktioniert  ist ne gute Mille zum Umbaubudget gewandert
Dann Gratuliere zum Meistertitel  wär glaub ich mit so vielen Teams ein bisserl überfordert
Ja Müll abstoßen muss ab und zu sein 
|
Stimmt - wie gesagt, du bist ja nur 1 Saison hinter mir, wenn du nächste Saison oben bleibst könnte es schneller passieren als wir glauben

so groß ist England ja nicht
Fein fein, damit kann man ja doch arbeiten

ich denke du wirst ein ernstzunehmender Gegner auf dem Weg nach oben - und wenn du so weit bist, könnten es andere auch schon sein - da darf man echt gespannt sein wer mit uns oben ankommen wird
Danke

hatte aber fast nur PC-Teams in der Liga, so gesehen sollte ich mir nix drauf einbilden - aber die Jungs sind halt auch erst 17 und trainieren nur mit 3er Trainer, von dem her
So tragisch ist das mit den Teams garnicht, im Moment ist nur die Aufstellung in E tatsächlich Arbeit weil ich rotiere und die nicht fitten schone, die anderen 3 Teams gehen alle über Vorschlag bzw fixe Rotationen
Naja, ich hab die Saison ein paar gekauft, damit die Fitness immer schön über 5 bleiben kann, da muss ich definitiv ausmisten