Antwort

Alt 02.01.2016, 07:04
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1060

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsche euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2016

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 02.01.2016, 13:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 04.01.2016, 15:20
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Lächeln

Tag Hallo! !!

Seit ihr alle im Winterschlaf.

Hier im ligaforum tut sich ja gar nichts ist es wegen der Kälte oder wegen der Liga Tabelle die allen eine Spannung beschert und ihr deswegen zurückhaltend seit.

Naja ich Heiz mal an und sage damit das ich ab heute meine Liga spiele gewinnen werde es gibt keine Ausnahme und kein erbarmen. obwohl das heutige Spiel sicher nicht leicht ist und nix zu holen gibt Nun ja gesagt ist gesagt

Möge das neue Jahr 2016 allen noch ein schönes gutes erfolgreiches Glückliches Jahr bescheren mit all euren wünschen.

LG benlevent
Alt 04.01.2016, 15:48
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Tag Hallo! !!

Seit ihr alle im Winterschlaf.

Hier im ligaforum tut sich ja gar nichts ist es wegen der Kälte oder wegen der Liga Tabelle die allen eine Spannung beschert und ihr deswegen zurückhaltend seit.

Naja ich Heiz mal an und sage damit das ich ab heute meine Liga spiele gewinnen werde es gibt keine Ausnahme und kein erbarmen. obwohl das heutige Spiel sicher nicht leicht ist und nix zu holen gibt Nun ja gesagt ist gesagt

Möge das neue Jahr 2016 allen noch ein schönes gutes erfolgreiches Glückliches Jahr bescheren mit all euren wünschen.

LG benlevent
Ich gebe dir mit Ausnahme heute absolut recht und wünsche dir nur das Beste. Heute allerdings werde ich endlich meine lang ersehnten 3 Punkte gegen dich holen. Ist mit August ja schon ein Weilchen her.

Alt 04.01.2016, 15:49
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, mir ist es momentan einfach zu spannend... Habe auch vor alle Spiele zu gewinnen, bis auf mein Auswärtsspiel gegen dich. Dann sollte sich zumindest Platz 2 ausgehen. Aber selbst das ist nicht fix... Deshalb habe ich aufgehört zu rechnen und zu spekulieren, sondern konzentriere mich einfach auf jedes einzelne Spiel.

Deppert ist halt die Cup-Auslosung. Morgen gleich gegen da_chef... Schauen wir mal wie es heute ausgeht und was die Fitness sagt... Dann überlege ich mir die Aufstellung für morgen

Alt 04.01.2016, 16:58
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere xantl zum Sieg war auch zeit , seit August ist schon sehr lange her aber hast es dir auch verdient war ein sehr gutes Spiel.

Und auch an Schnubi super Spiel auswärts auch noch dazu so hoch Gratuliere.

Spretilof 10 Tore damit hast sogar deine tordifferenz extrem verbessert Gratuliere nur was ist mit Ceto wieder los nur eine 22er Taktik wert wahrscheinlich Spieler geschont für die nächsten spiele hatte auch so keine Chance gegen dich spretilof.

Und Donnerstag muss ein Sieg her sonst ist alles aus für mich .

LG benlevent
Alt 04.01.2016, 17:42
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 846

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Spretilof 10 Tore damit hast sogar deine tordifferenz extrem verbessert Gratuliere nur was ist mit Ceto wieder los nur eine 22er Taktik wert wahrscheinlich Spieler geschont für die nächsten spiele hatte auch so keine Chance gegen dich spretilof.
Hallo zusammen.

War über die Feiertage und Silvester mehr übers Handy online, jetzt gehts wieder richtig los, auch im Forum

Danke ben, das heute Spiel war für mich extrem wichtig. Mit diesem Sieg siehts jetzt gut aus mit dem Klassenerhalt.
Aufgrund der schweren Auswärtsspiele werde ich ganz vorne wohl nicht mitspielen können, aber wer weiß vl gelingt mir bei dem einen oder anderen Spiel noch eine Überraschung.

Über das Spiel Spretilof gegen FC Ceto werde ich auch nicht ganz schlau. Konzentriert sich Kiki auf den Cup oder hat er vl die Aufstellung vergessen? Es ist ja nichtmal der Stamm-Goali im Tor gestanden...
Für Spreti ists natürlich super für die Tordifferenz.
Alt 04.01.2016, 21:05
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gratuliere xantl zum Sieg war auch zeit , seit August ist schon sehr lange her aber hast es dir auch verdient war ein sehr gutes Spiel.

Und Donnerstag muss ein Sieg her sonst ist alles aus für mich .

LG benlevent
Donnerstag wird euer Spiel ein Hammer werden. Ich wünsche mir ein Unentschieden und einen Dreier für mich. Langsam aber sicher kann ich beruhigt auf die nächste Saison blicken und zumindest nochmal einmal 2.BL Luft schnuppern. Davon gehe ich jetzt mal aus. Mal schauen, ob es dann der große Umbau wird oder ob ich doch noch einen Weg finde um das Unabwendbare zu verschieben.

Alt 05.01.2016, 17:08
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Donnerstag wird euer Spiel ein Hammer werden. Ich wünsche mir ein Unentschieden und einen Dreier für mich. Langsam aber sicher kann ich beruhigt auf die nächste Saison blicken und zumindest nochmal einmal 2.BL Luft schnuppern. Davon gehe ich jetzt mal aus. Mal schauen, ob es dann der große Umbau wird oder ob ich doch noch einen Weg finde um das Unabwendbare zu verschieben.
Was du wünschst ein unentschieden das wäre für mich dann 100% kein Aufstieg und du willst michvsicher nicht nochmal in der Liga haben oder.

Zum cupspiel : wie ich erwartet habe hab ich auch gewonnen, ich hab schon in der Gruppenphase geschaut gehabt was für mich am Idealisten ist bei der k.o runde deswegen hatte ich auch gegen FC epicz verloren um mir den 2.platz zu holen damit habe ich dann gehofft bis in die 3.k.o runde zu kommen schauen wir mal ob es auch so wird.

Spretilof :da_chef Spiel war sehr interessant und auch schwer leider musste einer unserer Liga Kollegen verlieren und nicht weiter kommen es hat spretilof erwischt wobei auch beide Mannschaften extrem stark sind und auch sogar beide denn Aufstieg verdient hätten und da_chef hat es für sich entscheiden Gratuliere da_chef.

Hab die anderen Liga Mannschaften nicht beobachtet hoffe ihr seit alle weiter gekommen denn wir müssen die Qualität unserer Liga in Ehre vertreten.

LG benlevent
Alt 05.01.2016, 17:38
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 846

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch noch eine Runde weiter. Konnte gegen den FC Triffnix gewinnen, nachdem die letzten Partien gegen sie immer Unentschieden ausgegangen sind. Das freut mich daher ganz besonders. Nächste Runde könnte ich noch schaffen..

Auf den ersten Blick hats mandis und VAAST (und Creed ) aus unserer Liga neben Spretilof auch erwischt.

Antwort

Lesezeichen