Erst einmal danke für die Gratulationen, und danke an alle, die mitgeholfen haben, insbesondere (in alphabetischer Reihenfolge) benlevent, Gernot117 und SuperAuti. Mehr dazu erzähle ich voraussichtlich nächste Woche in der TCW.
Für heute bin ich einfach nur glücklich, dass der Plan so gut aufgegangen ist:
Zitat:
Zitat von MMM
An die Mannschaft habe ich die Devise ausgegeben, dass wir zu Null spielen. Daher starten wir mit einem gepflegten Abwehrriegel und hoffen, dass es zur Pause 0:0 steht. Im 3./4 kommt dann unsere Angriffswelle. Kärnten hat zuletzt sehr gut verteidigt, aber ein Tor sollte machbar sein.
|
Man sieht schon am knappen Ergebnis, dass Kärnten ein starker Gegner ist, auch wenn der Kader noch nicht so erfahren ist.
Zitat:
Zitat von beachboy090
Gratulation zum Meistertitel an die Erfahrungskaiser aus NÖ! 
|
Im Vergleich zu Euch stimmt das Wort Erfahrungskaiser, aber wir sind erst jetzt gegen Saisonende erfahrungsmäßig bei den Top-Teams dabei. Bis vor Kurzem waren Wien, OÖ, die Steiermark und die Schweiz mit höherer Erfahrung unterwegs als NÖ.
Gegenüber OÖ sehe ich uns nach wie vor taktisch unterlegen und bin froh, dass es auf das letzte Spiel nicht mehr ankommen wird. Da können wir jetzt befreit aufspielen und einen kleinen Rekord anpeilen: Es wird zwar kein Punkterekord gelingen, aber die Chancen stehen gut, dass es die beste Tordifferenz aller Zeiten wird - und das mit mir kleinem Halbdefi am Ruder.