Zitat:
Zitat von zniachterl
Boah, hab ich mitgezittert.
Auch wenn ich natürlich über meinen eigenen Sieg auch sehr freue (leicht wars ja bei weitem nicht gegen Martinsberg - die haben nochmal richtig Gas gegeben), aber meine persönlichen Helden sind heute (natürlich) die Jungs von iFK Gemeinwohl Reykjavik!
Gratulation zu dieser TOP Leistung und auch wenns rechnerisch noch nicht durch ist und ich das dann normalerweise nicht mache - DANKE für die RIESEN Hilfe zum Aufstieg. 
Hat schon gut gestartet im letzten Friendly gegen Csaba (2:0 gewonne), und jetzt hat die Saison doch noch ein sehr versöhnliches Ende!
Jetzt hoff ich nur noch, dass alle Spieler von In Flames richtige Schnäppchen werden, dann passts.
PS: Gratulation natürlich jetzt auch zum Klassenerhalt.
|
ja gerne und danke fürs lob
eigtl isja hernals der gegner den ich am liebsten so schnell als möglich aus der liga verabschiedet hätte - für mich immer noch unverständlich warum der hier spielt - aber gut, mit dir zniachtl is auch ein sehr sehr starkes team weg.
meine heimbilanz kann sich sehen lassen. das heim spiel gegen mfloh ohne aufstellung 1-4.. ok kann passieren. und gegen inflames unglücklich 1-2 verloren. sonst zumindestens immer den punkt gerettet. bin sehr stolz mit der hundstruppe und dem trainer das geschafft zu haben.
mfloh spielt wohl auch schon trainingsorientiert, aber daheim wird da gegen martinsberg HOFFENTLICH NIX ANBRENNEN
aber wie dem auch sei - meine saison is erst nach dem letzten spiel vorbei und bis dahin wird gefightet und zugesehen, dass der punktestand wächst.
für meine nerven wäre es künftig aber echt besser wenn der erhalt früher gesichert oder eben unmöglich wird - dann spar ich mir paar meiner nerven
schöne runde, schönen abend!
EDIT: ja ich wollte auch 1x buli luft schnuppern, aber da hat mir der trainer einen strich durch die rechnung gemacht. GRATS, hast dir echt verdient nach dieser saison!! freut mich, dass ich auch in der oberen tabellenhälfte was zu melden hatte