Antwort

Alt 13.05.2013, 16:42
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Hand Schuh hat den Ball aber im Nachfassen.

yessssssssssssssssssssssssssssssss
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 13.05.2013, 16:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

sodala, grats an zniachtl zum aufstieg, grats an mich zum klassenerhalt

gegen hasti werd ich trotzdem nochmal alles geben.

es ist alles so gekommen (mit 2 x als ausnahme (blinde - martinsberg und ich - hernals)) wie angenommen. bin sehr zufrieden. jetzt werd ich heute zur feier des tages ordentlich am TM zuschlagen muss für die nächste saison aufrüsten - die gegner werden ja nicht leichter hab ich mir sagen lassen

Alt 13.05.2013, 16:56
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Boah, hab ich mitgezittert.

Auch wenn ich natürlich über meinen eigenen Sieg auch sehr freue (leicht wars ja bei weitem nicht gegen Martinsberg - die haben nochmal richtig Gas gegeben), aber meine persönlichen Helden sind heute (natürlich) die Jungs von iFK Gemeinwohl Reykjavik!
Gratulation zu dieser TOP Leistung und auch wenns rechnerisch noch nicht durch ist und ich das dann normalerweise nicht mache - DANKE für die RIESEN Hilfe zum Aufstieg.
Hat schon gut gestartet im letzten Friendly gegen Csaba (2:0 gewonne), und jetzt hat die Saison doch noch ein sehr versöhnliches Ende!

Jetzt hoff ich nur noch, dass alle Spieler von In Flames richtige Schnäppchen werden, dann passts.

PS: Gratulation natürlich jetzt auch zum Klassenerhalt.

Alt 13.05.2013, 17:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
sodala, grats an zniachtl zum aufstieg, grats an mich zum klassenerhalt

gegen hasti werd ich trotzdem nochmal alles geben.

es ist alles so gekommen (mit 2 x als ausnahme (blinde - martinsberg und ich - hernals)) wie angenommen. bin sehr zufrieden. jetzt werd ich heute zur feier des tages ordentlich am TM zuschlagen muss für die nächste saison aufrüsten - die gegner werden ja nicht leichter hab ich mir sagen lassen
Danke! Ich werd jetzt gleich Aufstellung machen, damit ich net vergesse und sogar nochmal richtig voll aufstellen.

Damit hab ich jetzt mein letztes (Langzeit)Ziel erreicht - 2.Buli, ich kommeeeee... woooooooohoooooo!
Jetzt wird nächste Saison dann entschieden, ob bzw. wenn ja, wie ich weitermachen werde.

Btw. übrigens Gratulation an mfloh zum Meistertitel (ist in meiner "Aufregung" fast untergegangen), auch wenns etwas ruhig um ihn geworden ist.
Alt 13.05.2013, 17:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Boah, hab ich mitgezittert.

Auch wenn ich natürlich über meinen eigenen Sieg auch sehr freue (leicht wars ja bei weitem nicht gegen Martinsberg - die haben nochmal richtig Gas gegeben), aber meine persönlichen Helden sind heute (natürlich) die Jungs von iFK Gemeinwohl Reykjavik!
Gratulation zu dieser TOP Leistung und auch wenns rechnerisch noch nicht durch ist und ich das dann normalerweise nicht mache - DANKE für die RIESEN Hilfe zum Aufstieg.
Hat schon gut gestartet im letzten Friendly gegen Csaba (2:0 gewonne), und jetzt hat die Saison doch noch ein sehr versöhnliches Ende!

Jetzt hoff ich nur noch, dass alle Spieler von In Flames richtige Schnäppchen werden, dann passts.

PS: Gratulation natürlich jetzt auch zum Klassenerhalt.

ja gerne und danke fürs lob

eigtl isja hernals der gegner den ich am liebsten so schnell als möglich aus der liga verabschiedet hätte - für mich immer noch unverständlich warum der hier spielt - aber gut, mit dir zniachtl is auch ein sehr sehr starkes team weg.

meine heimbilanz kann sich sehen lassen. das heim spiel gegen mfloh ohne aufstellung 1-4.. ok kann passieren. und gegen inflames unglücklich 1-2 verloren. sonst zumindestens immer den punkt gerettet. bin sehr stolz mit der hundstruppe und dem trainer das geschafft zu haben.

mfloh spielt wohl auch schon trainingsorientiert, aber daheim wird da gegen martinsberg HOFFENTLICH NIX ANBRENNEN

aber wie dem auch sei - meine saison is erst nach dem letzten spiel vorbei und bis dahin wird gefightet und zugesehen, dass der punktestand wächst.

für meine nerven wäre es künftig aber echt besser wenn der erhalt früher gesichert oder eben unmöglich wird - dann spar ich mir paar meiner nerven

schöne runde, schönen abend!

EDIT: ja ich wollte auch 1x buli luft schnuppern, aber da hat mir der trainer einen strich durch die rechnung gemacht. GRATS, hast dir echt verdient nach dieser saison!! freut mich, dass ich auch in der oberen tabellenhälfte was zu melden hatte

Alt 13.05.2013, 22:54
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Klasse Leistung gegen die Hernals, verlieren wolltens des sicher ned bei ner 23er Taktik

dann kann ich dich ja am Donnerstag ohne schlechtes gewissen weghauen die frage is nur ob ich mit 3 oder 4 stürmern spiel
Alt 14.05.2013, 09:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Klasse Leistung gegen die Hernals, verlieren wolltens des sicher ned bei ner 23er Taktik

dann kann ich dich ja am Donnerstag ohne schlechtes gewissen weghauen die frage is nur ob ich mit 3 oder 4 stürmern spiel
danke, ja bin sehr stolz. hat echt alles gepasst. der save am schluss war einfach eine szene, die wird den zahlreichen ifk fans für immer im kopf bleiben wird - hand schuh hat den ball im nachfassen

ja, da kannst nochmal alles versuchen, aber wunder dich halt nicht, wennst eine am deckel kriegst. daheim bin ich wie schon in den letzten posts angedeutet eine macht -->

Alt 14.05.2013, 18:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaub, wenn die Hernalser von den Skills her nur etwas stärker wären, wären sie in dieser Ligahöhe ziemlich umschlagbar.

Aber ich bin mir sicher, dass du sie auch nächste Saison wieder gut "ärgern" kannst.
Alt 15.05.2013, 09:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ich glaub, wenn die Hernalser von den Skills her nur etwas stärker wären, wären sie in dieser Ligahöhe ziemlich umschlagbar.

Aber ich bin mir sicher, dass du sie auch nächste Saison wieder gut "ärgern" kannst.
ich hatte hernals immer gegenteilig in erinnerung.

skilltechnisch unglaublich, taktisch auch super, aber halt nicht soo stark.

hab ordentlich eingekauft. von den 7 mio sind noch 4 übrig da wird nochmal nachgebessert für die neue saison - wobei evtl kommt schon ein neuer trainer

Alt 15.05.2013, 21:57
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich hatte hernals immer gegenteilig in erinnerung.

skilltechnisch unglaublich, taktisch auch super, aber halt nicht soo stark.

hab ordentlich eingekauft. von den 7 mio sind noch 4 übrig da wird nochmal nachgebessert für die neue saison - wobei evtl kommt schon ein neuer trainer

Ich war jetzt auch schon ein bisschen shoppen. Sogar In Flames hab ich einen abgenommen, aber für einen (wie ich finde) recht günstigen Preis.
Einer kommt vielleicht noch, wenn was passendes dabei ist, dann wars das (vermutlich) erstmal. Das muss dann reichen für die 2. Buli.

Antwort

Lesezeichen