Antwort

Alt 14.01.2013, 20:50
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tja fängt schon wieder an, wenns so weitergeht kann ich den Aufstieg schon wieder vergessen..

Grats Jakob!

Das kommt davon, wenn der Clair Anlage mal im MF spielt!!
für dich ist der saisonstart damit echt bitter gelaufen. erst der hart erkämpfte auswärtssieg gegen milanisti, der den anderen teams aufgrund deren trainingsformation sicher deutlich leichter gemacht wird, und dann jetzt ein 0:0 daheim bei 12 eigenen chancen. die nächsten beiden partien werden wohl zeigen wohin die reise geht, mit sapaulo und dtscho geht's da gegen zwei mega skillstarke teams, das rezept schlechthin um dir und auch mir weh zu tun. für mich bleibst du trotz des punktverlustes das stärkste team hier und meisterschaftsfavorit nummer eins

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Torgefährlichkeitswert: 19, hab ich auch noch nie gesehn, ich bin stolz auf meine Jungs.
das ist wirklich ein spitzenwert, gab allerdings schon einmal einen 22er angriffswert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3811210

dein wert ist aber der durchschnitt zweier chancen und umso höher einzuordnen. dir sollte man scheinbar nicht allzu viele chancen lassen.
Alt 15.01.2013, 08:50
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 190

Awards-Schaukasten

Standard

das ist wirklich ein spitzenwert, gab allerdings schon einmal einen 22er angriffswert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3811210

dein wert ist aber der durchschnitt zweier chancen und umso höher einzuordnen. dir sollte man scheinbar nicht allzu viele chancen lassen.[/QUOTE]

Ja, das hab ich aber auch zum ersten Mal gehabt. Da hat wohl alles zusammengepasst, hängt wohl auch von der Gegnertaktik ab.

Die Falcons spielen übrigens auch schon mit Trainingsaufstellung!

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 15.01.2013, 13:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja, das hab ich aber auch zum ersten Mal gehabt. Da hat wohl alles zusammengepasst, hängt wohl auch von der Gegnertaktik ab.

Die Falcons spielen übrigens auch schon mit Trainingsaufstellung!
bei den falcons bin ich noch unsicher, die haben letzte saison auch schon öfters trainingsorientiert gespielt, aber nicht durchwegs. nehme an das sie daheim voll spielen und auswärts häufiger in trainingsformation auflaufen, so wie auch gegen mich. letzte saison schien mir das sehr gegnerorientiert zu sein, gegen schwächere gegner wurd da auch auswärts auf sieg gespielt. so zumindest mein eindruck

oh, ich seh grad das wir am samstag im friendly-cup aufeinander treffen. bin mal gespannt wie du dich auswärts bei mir schlägst, bevor ich dann am 31ten in der liga zu dir muss
Alt 15.01.2013, 16:00
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 348

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
für dich ist der saisonstart damit echt bitter gelaufen. erst der hart erkämpfte auswärtssieg gegen milanisti, der den anderen teams aufgrund deren trainingsformation sicher deutlich leichter gemacht wird, und dann jetzt ein 0:0 daheim bei 12 eigenen chancen. die nächsten beiden partien werden wohl zeigen wohin die reise geht, mit sapaulo und dtscho geht's da gegen zwei mega skillstarke teams, das rezept schlechthin um dir und auch mir weh zu tun. für mich bleibst du trotz des punktverlustes das stärkste team hier und meisterschaftsfavorit nummer eins
Tja, was soll man machen, ändern kann mans eh nimmer, und so tragisch is es auch ned!

Also ob ich wirklich der Stärkste hier bin? Von den Skills sind vieele besser, und bei den Taks hast mich auch schon eingeholt!
Aber mal schaun, Punkte sammeln is wichtig, dann wirds schon schief gehn.
Alt 15.01.2013, 16:03
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Peter verjüngst du dein Team aufgrund des neuen Trainers? Boehner ist ja wirklich ein Weltklasse Stürmer...wer den wohl kaufen wird
Alt 16.01.2013, 11:52
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 190

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Peter verjüngst du dein Team aufgrund des neuen Trainers? Boehner ist ja wirklich ein Weltklasse Stürmer...wer den wohl kaufen wird
Ja, ich muss mein Team etwas verjüngen, damit sich das Brechstangentraining noch auszahlt.

Außerdem mach ich jetzt kein Normaltaktiktraining mehr, alle haben jetzt Minimum 19.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche

Geändert von peter409 (16.01.2013 um 11:55 Uhr)
Alt 16.01.2013, 11:56
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Ja, ich muss mein Team etwas verjüngen, damit sich das Brechstangentraining noch auszahlt.
richtiger Weg...nur zur Info: Ab dem Alter von 30 Jahren bekommen die Spieler beim Taktiktraining 5er Trainer Int 10 nur mehr 3 Stricherln; im Thread ist das falsch dargestellt (dort steht nämlich 4 Stricherln) etwas ärgerlich für mich aber ok ist halt so!
Alt 16.01.2013, 18:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

morgen auswärts gegen funka, ich habe angst. da brauch ich vermutlich schon sehr sehr viel glück um da irgendwie nen punkt zu entführen. hab meine taktik heute schon 4mal über den haufen geworfen und so richtig weiß ich immer noch nicht wie ich spielen soll. die aufgabe scheint ne nummer zu groß
Alt 16.01.2013, 18:58
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
morgen auswärts gegen funka, ich habe angst. da brauch ich vermutlich schon sehr sehr viel glück um da irgendwie nen punkt zu entführen. hab meine taktik heute schon 4mal über den haufen geworfen und so richtig weiß ich immer noch nicht wie ich spielen soll. die aufgabe scheint ne nummer zu groß
.... sprach der Meister des Understatements
Alt 16.01.2013, 19:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
.... sprach der Meister des Understatements
na dann sag mir doch mal, warum ich da punkten sollte. ich treff gegen nen offler auf stärkere taktiken, kann als normalo nicht kontern und mein verteidigungswert war zuletzt auch meist nicht berauschend. wenn ich da nicht haushoher außenseiter bin, wo dann?

achja, ich idiot hab ganz vergessen das wir ja ne friendlyreihe mittwochs machen wollten. hab nach unserm duell für den 23ten jetzt leider ein friendly gegen die hernals am 30ten angenommen. ab dem 6ten werd ich dich dann aber wieder einladen. bin halt nicht mehr der jüngste, da vergisst man das ein oder andere

Antwort

Lesezeichen