Antwort

Alt 07.09.2012, 18:00
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|2
Rangliste: 1827

Awards-Schaukasten

Standard

Hab die Power Rangers zugelost bekommen...
Alt 08.09.2012, 07:48
Benutzerbild von rishathra
rishathra Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Sizzla SC
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|2
Rangliste: 140
Standard

hab den SC Mautern aus der 1.Unterliga - eine lösbare Aufgabe .
Alt 08.09.2012, 11:02
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 2234
Standard

bei mir ist's Sporting Harland, hat ein Torverhältnis von 0:34. Schaut gut aus
Alt 08.09.2012, 16:23
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|11
Rangliste: 1269

Awards-Schaukasten

Standard

wie sollts auch anders sein wenns um auslosungen geht ..., darf i wieder mal a bissl sudern
the scarecrow, teamchef niederösterreich, aus der 2. ol/3, klingender name..., aber ich sollt trotzdem nicht ganz so schlechte chancen haben.....
jedenfalls hab i wieder gleich ein hammermatch ......
Alt 08.09.2012, 22:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
wie sollts auch anders sein wenns um auslosungen geht ..., darf i wieder mal a bissl sudern
the scarecrow, teamchef niederösterreich, aus der 2. ol/3, klingender name..., aber ich sollt trotzdem nicht ganz so schlechte chancen haben.....
jedenfalls hab i wieder gleich ein hammermatch ......
Des is bitter! Definitiv ein harter Gegner, kann ich dir nur good Luck wünschen!
Alt 09.09.2012, 09:15
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|8
Rangliste: 355
Standard

Ich möcht im Cup auch mal in die Gruppenphase kommen. Bis jetzt war mir der Cup komplett egal, aber diese Saison möcht i mal a bisl angreifen....
Mein erster Gegner ist C.D. Guadalajara . Mit ein bisl Glück müsste ein Sieg drinnen sein......

Letzte Ligarunde, hab ich auch einen glücklichen Sieg eingefahren.... bald hab ich neben Cup ja zwei absolute Spitzenspiele hintereinander des wird sicher net einfach....... vielleich gelingt mir ja eine Überraschung

Wünsch euch allen viel Erfolg in den Cup-Partien, bin mir sicher, dass von uns einige in der Gruppenphase zu sehen sind! Also, haltet die Fahnen hoch
Glaub, das Smarty den schwersten Gegner zugelost bekommen hat, aber Kopf hoch, des schaffst schon !!!!
Alt 09.09.2012, 11:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Ich möcht im Cup auch mal in die Gruppenphase kommen. Bis jetzt war mir der Cup komplett egal, aber diese Saison möcht i mal a bisl angreifen....
Mein erster Gegner ist C.D. Guadalajara . Mit ein bisl Glück müsste ein Sieg drinnen sein......

Letzte Ligarunde, hab ich auch einen glücklichen Sieg eingefahren.... bald hab ich neben Cup ja zwei absolute Spitzenspiele hintereinander des wird sicher net einfach....... vielleich gelingt mir ja eine Überraschung

Wünsch euch allen viel Erfolg in den Cup-Partien, bin mir sicher, dass von uns einige in der Gruppenphase zu sehen sind! Also, haltet die Fahnen hoch
Glaub, das Smarty den schwersten Gegner zugelost bekommen hat, aber Kopf hoch, des schaffst schon !!!!
...und die Power Rangers
ja, allen viel Glück...

Mit etwas Glück kann man die Gruppenphase auch überstehen...und dann hast wieder ein wenig mehr Kohle...

Morgen gegen donjorgos ist bei mir eine wichtige Stütze (Kara) verletzt...kann nicht kompensiert werden...noch dazu hab ich den ersten Tag Sturm-TL auch schon hinter mir und er trainiert dadurch nicht mit, doppelt bitter

Andere Frage: Habt ihr auch so beschi..... Erfahrung mit Sturmtraining wie ich?
Alt 09.09.2012, 12:29
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
...und die Power Rangers
ja, allen viel Glück...

Mit etwas Glück kann man die Gruppenphase auch überstehen...und dann hast wieder ein wenig mehr Kohle...

das glaub ich dir, dass das bitter ist, wenn eine stürmerspitze beim dem tl auslässt .... ich hab sturmskills noch nicht trainiert, werde aber im laufe der saison darauf umsteigen.
sicher das ineffizienteste training... da würd ein 3-4-3 schon weiterhelfen...., aber das kannst nur gegen wenige teams spielen, außer du bist im match selbst schon gesichert voran.......
aber grundsätzlich wird da wohl auch gelten: position, spieleinsätze, alter.... und beteiligung an offensiven spielzügen. nachdem dein mittelfeld ja sicher auch in sturmaktionen beteiligt ist, sollten die trainings ja nicht gar so schlecht ausfallen wie dein letztes

hab jetzt mal die nächsten zwei ligaspiele und den cup voreingestellt. im cup hab i versucht die bestaufstellung zu finden.... is aber gar nicht leicht
Alt 10.09.2012, 08:07
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|9|0
Rangliste: 1852

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
...und die Power Rangers
ja, allen viel Glück...

Morgen gegen donjorgos ist bei mir eine wichtige Stütze (Kara) verletzt...kann nicht kompensiert werden...noch dazu hab ich den ersten Tag Sturm-TL auch schon hinter mir und er trainiert dadurch nicht mit, doppelt bitter

hab auch einen schlagbaren gegner im cup, da sollte zumindest die gruppenphase drin sein

für heute sehe ich keine chancen, das wird wohl ein eindeutiger sieg für dich werden, auch wenn einer deiner stürmer verletzt ist

meine stürmer hab ich hochtrainiert als ich 3-4-3 gespielt hab und da ist es eigentlich ganz gut gelaufen - zwischendurch auch ein paar spiele mit 3-3-4, aber das war natürlich vor einigen saisonen
Alt 10.09.2012, 10:58
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

chickenvillage (schätze mal....) mit neuem trainer unterwegs..., massiv verbessert....trotz ner 17er-taktik auswärts in der 1. hz. ein 0:11. gegen steves kampftruppe....
schaut klarer aus, als es tatsächlich der fall ist......
dann kann ich meine voreinstellung gleich wieder retournieren passt mir gar nicht ins programm
nix mit schonwaschgang..., dabei hätten sichs einige schon wirklich verdient
bin dann echt mal froh, wenn ich die jüngeren abgestoßen hab...., dann brauch ich da nicht mehr groß nachdenken....

Antwort

Lesezeichen