Antwort

Alt 10.05.2012, 16:01
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

hol die lieber die spieler

wie kommt es, dass ich führe? ich hab wieder nur 19 jährige im sturm....
also ich hoff das geht so weiter, sonst steh ich nach dem spiel auf einem abstiegsplatz
Alt 10.05.2012, 16:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Das letzte schwierige Spiel hab ich hinter mich gebracht. Jetzt gibt es nur mehr die 4 Spiele gegen Teams, die auf Abstiegplätze stehen und 2 Heimspiele gegen die 2 unmittelbaren Verfolger.
Dass die Blinden zZ an 2.Stelle stehen, überrascht dann schon ein wenig. Wenn man aber genauer hinschaut, waren es bisher die 3 leichtesten Gegner in der Rückrunde. Das kann noch schwierig (=spannend) werden mit dem Aufstiegsplatz.
Alt 10.05.2012, 17:19
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das letzte schwierige Spiel hab ich hinter mich gebracht. Jetzt gibt es nur mehr die 4 Spiele gegen Teams, die auf Abstiegplätze stehen und 2 Heimspiele gegen die 2 unmittelbaren Verfolger.
Dass die Blinden zZ an 2.Stelle stehen, überrascht dann schon ein wenig. Wenn man aber genauer hinschaut, waren es bisher die 3 leichtesten Gegner in der Rückrunde. Das kann noch schwierig (=spannend) werden mit dem Aufstiegsplatz.
ich hab auch dieschwierigsten gegner hinter mir, gegen die letzten 3 hab ich in der hinrunde 4 punkte liegen lassen. ab jetzt kommen nur noch aufstieg oder nichts spiele die eh gewonnen werden muessen. die nuts sind mittlerweile allerdings enteilt und nicht mehr einzuholen nach dem tor nachdem es heut lang nach 0:0 aussah und es theoretisch aus eigener kraft moeglich gewesen waer
Alt 10.05.2012, 20:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Enorm fand ich während dem spiel auch den abstiegskampf, da hatte sixpacks nen punkt und friesach 3 punkte, so ist es bitter für friesach ne lücke reißen lassen zu müssen, mautern und die sixpacks wären sonst nicht weit weg gewesen, so is der abstand klein aber vorhanden. find ich gut das sich noch kein freiwilliger für den 4ten abstiegsplatz gefunden hat, das hält die liga spannend!
Alt 10.05.2012, 22:57
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|7
Rangliste: 895

Awards-Schaukasten

Standard

is wirklich eine voll harte liga
wenn man so wie ich heute 2:0 führt und dann noch 3:2 verliert ist´s schon ein bisschen ärgerlich

aber dafür bleibt´s wahrscheinlich, so wie obersthati schon gesagt hat, bis zur letzten runde spannend, im abstiegs- und aufstiegskampf

lg raphi

Alt 11.05.2012, 07:10
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von raphi Beitrag anzeigen
is wirklich eine voll harte liga
wenn man so wie ich heute 2:0 führt und dann noch 3:2 verliert ist´s schon ein bisschen ärgerlich

aber dafür bleibt´s wahrscheinlich, so wie obersthati schon gesagt hat, bis zur letzten runde spannend, im abstiegs- und aufstiegskampf

lg raphi
also ich hoff und glaub, dass ich es jetzt geschafft hab zwischen auf und abstieg hängen zu bleiben
Alt 11.05.2012, 14:58
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=373328
mist, in letzter sekunde überboten worden! wenn der auch ein wenig mehr taks gehabt hätte... dann wäre er viel viel teurer geworden...
Alt 11.05.2012, 16:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

sooo, mit nem 2:0 die KO Prämie klar gemacht

es geht wohl gegen fc wildsau, hatte in den ersten spielen keine besondere tak bewertung, das müsste klappen

Geändert von Obersthati (11.05.2012 um 17:07 Uhr)
Alt 11.05.2012, 18:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=373328
mist, in letzter sekunde überboten worden! wenn der auch ein wenig mehr taks gehabt hätte... dann wäre er viel viel teurer geworden...
Ja, der hätte mir auch gefallen (bis auf die Taks eben )! Hab mir dann aber meine Mannschaft angeschaut und gedacht, hab eh schon 7 so Gute (mit anderer Skillverteilung und besseren norm Taks!). Noch dazu schon wieder "nur" ein Rechter. => Da war er dann plötzlich nicht mehr ganz so viel für mich wert. Noch dazu ist er im Vergleich einfach überhaupt ned mehr trainierbar mit seinen A- und B-Skills.

Bin im Cup locker Gruppensieger geworden, nachdem es heute nur mehr um den 1.Platz ging und der Gegner ganz geschont hat.

In der MS kommen jetzt die unspannenden Spiele.
Naja, werd wohl einige Schlüsselspieler gegen Fanta 2015 aussetzen lassen, dass am Ende der Saison noch ein wenig Fitness vorhanden ist.

@obersthati: Hab übrigens im letzten Spiel nur auf die 2.Hz gesetzt. Kein Wunder, dass es lang 0:0 stand.
Alt 11.05.2012, 18:50
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, der hätte mir auch gefallen (bis auf die Taks eben )! Hab mir dann aber meine Mannschaft angeschaut und gedacht, hab eh schon 7 so Gute (mit anderer Skillverteilung und besseren norm Taks!). Noch dazu schon wieder "nur" ein Rechter. => Da war er dann plötzlich nicht mehr ganz so viel für mich wert. Noch dazu ist er im Vergleich einfach überhaupt ned mehr trainierbar mit seinen A- und B-Skills.

Bin im Cup locker Gruppensieger geworden, nachdem es heute nur mehr um den 1.Platz ging und der Gegner ganz geschont hat.

In der MS kommen jetzt die unspannenden Spiele.
Naja, werd wohl einige Schlüsselspieler gegen Fanta 2015 aussetzen lassen, dass am Ende der Saison noch ein wenig Fitness vorhanden ist.

@obersthati: Hab übrigens im letzten Spiel nur auf die 2.Hz gesetzt. Kein Wunder, dass es lang 0:0 stand.
ja mit mehr taks hätte ich fix zugeschlagen! bei mir haben halt fast alle spieler wenig xp...

milanisti hab ich 12:0 weggeschossen, der feigling hat nach der niederlage im ersten spiel die flinte ins korn geworfen
eine runde im cup ist sicher noch möglich! gegner ziemlich auf augenhöhe und ganz ohne fitness

Antwort

Lesezeichen