Wir haben uns entschieden, dass wir eine komplett offene Auslosung machen. Warum? Es ist zwar eine Rangliste erstellt, aber ist es definitiv gesagt, dass diese Teams dann auch genauso stark sind und genauso klar das bessere das schlechtere immer schlägt?
Es wird dann auch immer veränderungen geben. Spielerverkäufe und Käufe. Trainerveränderungen, Trainingslager und dergleichen.
Und damit es nicht abgesprochen ist.
WollyHolly wird die Teams aus den Topf 2 und 4 auslosen.
Ich werde die Teams aus den Topf 1 und 3 auslosen.
Insofern weiß ich bei meiner Auslosung nicht, wer die beiden anderen Teams sind, die in dieser mannschaft sind und somit kann es keine Verfälschung geben. Auch dadurch dass ich dann eben mein Team selbst nicht auslose führt zu keiner möglichen Beeinflussung. Ebenso natürlich bei WollyHolly. Er wird seinen Topf eben auch nicht auslosen. Und sieht ja ebenso nicht wie das Team komplett ausschaut. Theoretisch könnten dann die 4 besten Teams in einem Team sein. Aber das wäre dann wirklich totaler Zufall.
Auslosung der Teams erfolgt vermutlich im Laufe des Abends. Sobald dies erfolgt ist, wirds dies natürlich hier dann auch geben. Bzw. Auf Seite 1 wird immer alles eingetragen.
Spielplan wird dann auch ausgelost werden