Zitat:
Zitat von Slyio
Fein, fein, bei mir geht es leider sehr mäßige bei den Trainings voran. Wie trainierst du? Intensität habe ich immer auf Max und trainieren du eigentlich nur Skills abwechselnd. Trainingserfolg ist leider eher bescheiden, zwischen 40 -50 Verbesserungen. Leider hab ich keinen Plan wie ich es verbessern kann obwohl ich fast nur Junge habe. Gut der Trainer ist auch nicht Hammer, Stärke 2. Wäre für jede Hilfe dankbar
Fast vergessen: Gigis United müsste auch machbar für dich sein^^
|
Was genau heißt "Skills abwechselnd"? Alle Skills quer durcheinander oder nur die 2 Taktiken einer Ausrichtung abwechselnd und wenn ja welcher Ausrichtung? Achja, wieviele Spieler hast du überhaupt?
Ich hab ja derzeit auch nen 2er und trainiere derzeit die offensiven Skill, TI und SK. Spiele daher im 3-3-4 und auch größtenteils mit offensiven Taktiken. Außerdem wechsle ich meine Mannschaft kräftig durch und gebe allen Spielern ordentlich Spielzeit, vor allem im Mittelfeld und Sturm, da die in der Verteidigung aufgestellten Spieler schlechter steigen. Die Intensität schwankt bei mir zwischen 7-10.
edit: Wie kommst du drauf das ich dort Chancen habe?