Antwort

Alt 10.11.2010, 18:13
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
kann ich absolut nicht bestätigen. das geht vielleicht mit deinen jugis grade noch, aber bei mir wird KEIN EINZIGER spieler 14 saisonspiele schaffen, obwohl sie am saisonanfang volle fitness hatten!
Schade finde ich übrigens dass man darauf gar nicht reagiert, ein "wurde zur Kenntnis genommen und wird diskutiert oder wird nicht geändert und bleibt so" kann man ja schon mal rausknallen.
Allerdings werden diese Sachen einfach totgeschwiegen. Und klar weiß ich ,dass es gelesen wurde und trotzdem fühlt man sich ernst genommen wenn der Zugehörige dann wenigstens kurz bescheid gibt, dass er es gelesen hat.

Nur mal so als kleine Anmerkung für PR-Arbeit
Alt 10.11.2010, 18:19
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1366

Awards-Schaukasten

Standard

naja, die admins haben schon genug zu tun, wenn sie jetzt zu jedem vorschlag was sagen müssten dann würd am spiel nix weitergehn
Alt 10.11.2010, 18:24
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
naja, die admins haben schon genug zu tun, wenn sie jetzt zu jedem vorschlag was sagen müssten dann würd am spiel nix weitergehn
Der Admin hat jetzt 4 oder 5 Beiträge geschrieben alles zu anderen Sachen
Alt 10.11.2010, 18:25
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

und wieviele anregungen,beschwerden,vorschläge gabs? 50?
Alt 10.11.2010, 18:30
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Ich lese eigentlich nur 2 die die selbe Problematik betreffen 14 Spiele sind zu viel.
Einmal bei bester Spieler und einmal bei Goldener Handschuh.
Alt 10.11.2010, 18:43
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

wenn wir auf irgendeine Anregung noch nicht reagiert haben, aber man davon ausgehen kann, dass wir sie gelesen haben (und das kann man in solchen Threads, schließlich wird ja auf die hier genannten Probleme reagiert), dann bedeutet das, dass wir uns noch nicht entschieden haben, ob wir auf die jeweilige Anregung eingehen möchten

macht ja keinen Sinn, wenn wir alle paar Stunden schreiben

Zitat:
wir denken darüber nach
...
Zitat:
wir denken immer noch darüber nach
...
Zitat:
wir sind mit dem darüber Nachdenken noch nicht fertig

manchmal wollen wir gewisse Dinge auch ein paar Tage sickern lassen, bevor wir intern darüber diskutieren... mit anderen Worten: wir wissen noch nicht, ob wir das ändern werden oder nicht

LG

Kamil
Alt 10.11.2010, 18:52
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Ihr miss versteht mich gerade

Wenn etwas neues kommt und dann viele User sagen das und das sollte man überdenken und diese Vorschläge kamen ja jetzt schon häufiger dann reicht ab einer bestimmten Anzahl ein: "Wurde zur Kenntnis genommen"

Das hat viele positive Gründe:

1. Viele anderen schreiben nicht das selbe weil es eh zur Kenntnis genommen wurde. Damit bleiben die News übersichtlich und man liest nicht jeden 2. Beitrag Boah 14 Spiele sind zu viel.

2. Die User fühlen sich dann besser wenn sie wissen, dass es gelesen wurde. Klar kann ich mir denken dass ihr alles lest hier, trotzdem ist es psychologisch besser wenn man es schwarz auf weiß hat. Als Kunde ich denken im Großen und Ganzen sind wir alle Kunden hier fühlt man sich dann verstanden

Sind aber wie gesagt reine Öffentlichkeits-Sachen.

Genauso wie man im Spiel etwas verbessern kann, kann man auch die PR-Arbeit verbessern. Soweit ich weiß wird ja auf der Startseite großer Wert gelegt wenn man die Userzitate liest, dass User und Admins einen regen Austausch pflegen und wenn dann etwas einfach übergangen wird steht das im Gegensatz dazu. Waren auch nur so meine Gedanken dazu, weil das mir bei manchen Threads schon aufgefallen ist.

Klar auf die 20. Frage zum Cup gehört dann nicht mehr reagiert aber hier ging es um etwas neues und aktuelles

Geändert von Eminator (10.11.2010 um 18:54 Uhr)
Alt 10.11.2010, 18:55
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen

Wenn etwas neues kommt und dann viele User sagen das und das sollte man überdenken und diese Vorschläge kamen ja jetzt schon häufiger dann reicht ab einer bestimmten Anzahl ein: "Wurde zur Kenntnis genommen"

1. Viele anderen schreiben nicht das selbe weil es eh zur Kenntnis genommen wurde. Damit bleiben die News übersichtlich und man liest nicht jeden 2. Beitrag Boah 14 Spiele sind zu viel.

2. Die User fühlen sich dann besser wenn sie wissen, dass es gelesen wurde. Klar kann ich mir denken dass ihr alles lest hier, trotzdem ist es psychologisch besser wenn man es schwarz auf weiß hat. Als Kunde ich denken im Großen und Ganzen sind wir alle Kunden hier fühlt man sich dann verstanden

nagut, was den nachteil für die admins hätte das dann andauernd sowas kommt wie "hey, ihr habt doch gesagt ihr seht euch das an, wann passiert denn hier endlich mal was?"
Alt 10.11.2010, 19:00
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 2110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen

Genauso wie man im Spiel etwas verbessern kann, kann man auch die PR-Arbeit verbessern. Soweit ich weiß wird ja auf der Startseite großer Wert gelegt wenn man die Userzitate liest, dass User und Admins einen regen Austausch pflegen und wenn dann etwas einfach übergangen wird steht das im Gegensatz dazu. Waren auch nur so meine Gedanken dazu, weil das mir bei manchen Threads schon aufgefallen ist.

Klar auf die 20. Frage zum Cup gehört dann nicht mehr reagiert aber hier ging es um etwas neues und aktuelles
"Wurde zur Kenntnis genommen" schreiben wir nicht weil
- es wäre zu viel Aufwand bei jedem Vorschlag eine Antwort zu geben und
- es ist für uns wichtig die User darüber diskutieren zu lassen. Würden wir gleich antworten würde keiner mehr darüber sprechen und wir hätten nicht genug Feedback. Wenn sich viele User melden und meinen dass etwas verbessert werden sollte und auch darüber sprechen hilft uns das bei der Entscheidung. Mit anderen Worten: wenn sich kein anderer User zu einem Vorschlag eines Useres äussert dann ist es wohl nicht ganz so wichtig oder der Vorschlag ist schlecht .

LG,
Thomas
Alt 10.11.2010, 19:43
Benutzerbild von Raidor
Raidor Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 1645
Standard Enttäuscht!

Leute, wie wär's wenn ihr gleich für alle Features Geld verlangt?! Das wäre ehrlicher.
Für Nichtzahler ist das Spiel eh schon uninteressant geworden.
Herzliche Gratulation.

Antwort

Lesezeichen