Ihr miss versteht mich gerade
Wenn etwas neues kommt und dann viele User sagen das und das sollte man überdenken und diese Vorschläge kamen ja jetzt schon häufiger dann reicht ab einer bestimmten Anzahl ein: "Wurde zur Kenntnis genommen"
Das hat viele positive Gründe:
1. Viele anderen schreiben nicht das selbe weil es eh zur Kenntnis genommen wurde. Damit bleiben die News übersichtlich und man liest nicht jeden 2. Beitrag Boah 14 Spiele sind zu viel.
2. Die User fühlen sich dann besser wenn sie wissen, dass es gelesen wurde. Klar kann ich mir denken dass ihr alles lest hier, trotzdem ist es psychologisch besser wenn man es schwarz auf weiß hat. Als Kunde ich denken im Großen und Ganzen sind wir alle Kunden hier fühlt man sich dann verstanden
Sind aber wie gesagt reine Öffentlichkeits-Sachen.
Genauso wie man im Spiel etwas verbessern kann, kann man auch die PR-Arbeit verbessern. Soweit ich weiß wird ja auf der Startseite großer Wert gelegt wenn man die Userzitate liest, dass User und Admins einen regen Austausch pflegen und wenn dann etwas einfach übergangen wird steht das im Gegensatz dazu. Waren auch nur so meine Gedanken dazu, weil das mir bei manchen Threads schon aufgefallen ist.
Klar auf die 20. Frage zum Cup gehört dann nicht mehr reagiert aber hier ging es um etwas neues und aktuelles