Antwort

Alt 18.09.2010, 14:27
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 297

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir ist die Verteidigung kein Probelm, hab dort nur 16-21 Jährige, die ich selbst hochtrainiert hab.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceeeba3260805d

Dafür mangelts bei mir an Stürmern, habe derzeit nur einen "Top"-Mann, aber für diese Saison wollte ich mich nochmal kräftig verstärken (13 A-Skills +).. würd auch einiges ausgeben, aber derzeit ist nichts am Markt, was mich ansprechen würde...
Alt 18.09.2010, 14:42
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 1420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

naja sind gute spieler
den ersten würd ich da abnehmen und bei mir zur bank setzen
wennst mal zum tm gibst gib bescheid^^

lg
Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Bei mir ist die Verteidigung kein Probelm, hab dort nur 16-21 Jährige, die ich selbst hochtrainiert hab.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceeeba3260805d

Dafür mangelts bei mir an Stürmern, habe derzeit nur einen "Top"-Mann, aber für diese Saison wollte ich mich nochmal kräftig verstärken (13 A-Skills +).. würd auch einiges ausgeben, aber derzeit ist nichts am Markt, was mich ansprechen würde...
Alt 18.09.2010, 15:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
hey habe jetzt mal da bissi gelesen und waldgeist hätte ich deinen spieler am tm gesehen hätt ich ihn um diesen preis zu 100% geholt!
das ist lieb.
das dumme ist, ich tu eh alles, dass jeder meine spieler mitbekommt. ich schreibe sogar meine erfahrungen in die verkaufstexte also: vorsicht, häufig werde spieler, um die zeit und art, wie ich sie anbiete, zu schnäppchen (weil diese fast alle spät auslaufen und manche denken: ah, ich biete im letzten moment bzw. vergessen, rechtzeitig zu bieten). - und sehr häufig kommen dann pms: ach, hätte ich den gesehen, hätte ich gewusst, dass das so billig wird.
dazu kommen viele, die sich den spieler schon holen würden, aber meinen, wg-spieler gingen sowieso überteuert weg. das war aber noch nie der fall: auch hier geht es rein um art des angebots und art der nachfrage. für jeden ist was anderes viel wert. aber wenn dann natürlich manche ernsthaft kaufen würden, aber aus diesem und jenem grund am tag danach das geld auch noch auf ihrem konto haben, obwohl sie gerne gekauft hätten, ists bitter. - aber mehr als: es lohnt sich, das genau zu verfolgen, kann ich ja nicht schreiben.
Alt 19.09.2010, 09:34
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
jop so hab ichs ma ungefähr vorgstellt deine verteidiger, könnt man schon leisten wenn ich wollte, aba dafür müsst ich absolut alles raushaun was ich hab und das is er mir bei 3 relevanten Taktikpunkten absolut nicht wert.

meine stammverteidigung is noch immer die selbe die es im aller 1. Spiel war - irgendwie romantisch.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c89d0324c4761e - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b871fc1c6dd30 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...846dc2c06d886d

jetz wissts warum ich verteidiger brauch - bis auf den 1. sin die in allen belangen unbrauchbar.
Oh, ja. So eine Verteidigung kenn ich. Da schaut meine echt ähnlich aus.
Letzte Saison hab ich mir einen "guten" Verteidiger gegönnt. Der ist eh mit Abstand das Beste, was meine Defensivabteilung aufzubieten hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...997c0a4b3da222

Aber ok, wird schon noch. Hab zwar im Moment nicht ganz so viel Zeit für den TM, aber das ist relativ egal - ich spar eh auf bessere Spieler. Hab nämlich nach wie vor keinen im Team (glaub ich), der mehr als 10 A-Skills hat.
Alt 19.09.2010, 10:51
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|3
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Oh, ja. So eine Verteidigung kenn ich. Da schaut meine echt ähnlich aus.
Letzte Saison hab ich mir einen "guten" Verteidiger gegönnt. Der ist eh mit Abstand das Beste, was meine Defensivabteilung aufzubieten hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...997c0a4b3da222

Aber ok, wird schon noch. Hab zwar im Moment nicht ganz so viel Zeit für den TM, aber das ist relativ egal - ich spar eh auf bessere Spieler. Hab nämlich nach wie vor keinen im Team (glaub ich), der mehr als 10 A-Skills hat.
Gestern hab ich Koffer a richtiges Schnäppchen am TM gsehn, der hätt locker 28% gspielt und hatte gute Taks, und ich habs mal wieder verschlafen - is dann für sage und schreibe 5,300 rausgegangen -.-

Dann is ja umso schlimmer, dass ich verloren hab - bei mir hat zmindest das gesamte 5er Mittelfeld mehr als 10 A-Skills sowie ein Stürmer mit 17...
Alt 19.09.2010, 11:12
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 297

Awards-Schaukasten

Standard

Langsam geht's mir auch wohin..

Ich finde einfach keinen Stürmer, der mir wirklich taugt und mir weiterhelfen könnte und dann noch im Budget liegt (wollt nicht mehr als 450k ausgeben).

Und wenn dann einer am Markt ist, der mir wirklich taugt, dann verpass ich natürlich wieder auf die Auktion...

Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen gewinnen soll, mit nur einem Stürmer. ^^
Alt 19.09.2010, 11:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ja bei mir so ähnlcih war lange am tm unterwegs um einige passende zu sehen..jedoch einen wirklichen brecher hab ich auch no ned...nur welche mit 7 a skill, aber einer mit 20 a skills sollt schon mal kommen und dann hol ich mir den^^

lg
Alt 19.09.2010, 11:49
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|3
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
ja bei mir so ähnlcih war lange am tm unterwegs um einige passende zu sehen..jedoch einen wirklichen brecher hab ich auch no ned...nur welche mit 7 a skill, aber einer mit 20 a skills sollt schon mal kommen und dann hol ich mir den^^

lg
7 a skills? dafür wahrscheinlich 10 verteidigungsskills?

du hast natürlich dann auch noch das problem dass es kaum 20-A-Skiller mit brauchbaren defensiven taktiken gibt - das wird wohl noch a weile dauern bis da ein für dich passender kommt... oda die taktik is da wurscht - des geht a.
Alt 19.09.2010, 18:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
7 a skills? dafür wahrscheinlich 10 verteidigungsskills?

du hast natürlich dann auch noch das problem dass es kaum 20-A-Skiller mit brauchbaren defensiven taktiken gibt - das wird wohl noch a weile dauern bis da ein für dich passender kommt... oda die taktik is da wurscht - des geht a.
ne taks müssen passen sonst geht da nix, und kondi mind. 7!
wäre bereit einiges an geld herzugeben wenn der passende stürmer kommt, wäre whs neuer rekord wenn ein anderer auch so viel bietet^^

lg
Alt 19.09.2010, 20:05
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann is ja umso schlimmer, dass ich verloren hab - bei mir hat zmindest das gesamte 5er Mittelfeld mehr als 10 A-Skills sowie ein Stürmer mit 17...
Naja, ich hab einfach ziemlich gute Taktiken, einen starken Trainer und eine sehr erfahrene Truppe.
Für irgendwas war das anscheinend gut.

Antwort

Lesezeichen