Zitat:
Zitat von Sabrina130193
hey habe jetzt mal da bissi gelesen und waldgeist hätte ich deinen spieler am tm gesehen hätt ich ihn um diesen preis zu 100% geholt!
|
das ist lieb.
das dumme ist, ich tu eh alles, dass jeder meine spieler mitbekommt. ich schreibe sogar meine erfahrungen in die verkaufstexte also: vorsicht, häufig werde spieler, um die zeit und art, wie ich sie anbiete, zu schnäppchen (weil diese fast alle spät auslaufen und manche denken: ah, ich biete im letzten moment bzw. vergessen, rechtzeitig zu bieten). - und sehr häufig kommen dann pms: ach, hätte ich den gesehen, hätte ich gewusst, dass das so billig wird.
dazu kommen viele, die sich den spieler schon holen würden, aber meinen, wg-spieler gingen sowieso überteuert weg. das war aber noch nie der fall: auch hier geht es rein um art des angebots und art der nachfrage. für jeden ist was anderes viel wert. aber wenn dann natürlich manche ernsthaft kaufen würden, aber aus diesem und jenem grund am tag danach das geld auch noch auf ihrem konto haben, obwohl sie gerne gekauft hätten, ists bitter. - aber mehr als: es lohnt sich, das genau zu verfolgen, kann ich ja nicht schreiben.