Thema geschlossen

Alt 31.01.2010, 13:06
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was ist daran wiederlegt? Sorry aber das ist falsch.
Markttechnisch paßt alles und ist für alle gleich.
Was ist daran wiederlegt Aus welchem Grund sollte es passieren? Damit mehr verkauft wird? Damit sich was tut am Transfermarkt? Damit mehr Fluktation ist? Damit alle wieder Spieler kaufen können? Damit das Spiel nicht "fad" wird? Damit jeder einen kader von über 20 Spieler hat? Warum?

Keine Generierung nimmt kein Geld aus dem Spiel. Alle haben die gleichen Anfangsbedingungen (die für jeden gleich waren) und und und.
Daher ändert ein Eingriff immer etwas. Das ist Fakt. Auch wenn du dieses nicht anerkennst. Und das hast du bisher nicht.

Es ist ein Unterschied ob du damit planen kannst oder nicht. Wenn man weiß es kommt irgendwann in 1 Monat oder so, dann kann ich mich vorbereiten. Logisch oder?

Warum wurde es dann angekündigt dass es kommt?
Und warum wieder zurückgenommen?

Erklär mir die beiden Schritte!

Es wurde angekündigt weil es aus markttechnischen Gründen notwendig ist? Wieso wurde es dann nicht durchgezogen? Hahahaha wer andereres behauptet.
Wenn es aus markttechnischen Gründen nicht notwendig ist, warum macht mans dann?
Tja das kannst du nicht einfach wegreden. Auch wenn du es irendwie versuchst indem du einfach sagst, dass es anders ist. Aber erkennen tust du es nicht. Sorry tut mir leid.

Oder du hast einen andere Definition von Markt. Und markttechnisch. Aber der kann ich nicht folgen, weil es wirklich nicht paßt.

Aber egal. Wie schon zig mal gesagt. Es dreht sich eh alles im Kreis. Du und paar andere Sturre bleiben auf der Seite. Egal was dagegen spricht. Ihr erkennts nichts anderes an und behauptets oft falsches. Was unter anderem von mir auch schon zig mal widerlegt worden ist. Aber du behauptest es wiederrum immer anders. Und das mit (sorry für den Ausdruck) .... (hab mich entschieden es nicht zu schreiben)
Du weichst NUR aus. Und antwortest bisher kaum auf meine Fragen an dich. War jetzt nicht das 1. Mal.
Bzw. beziehst immer nur einen Teil der Aussage um möglichst damit alles andere als falsch darzustellen. Billig billig.
das kompliment mit dem STUR möchte ich gerne zurückgeben

letztlich sind mir deine postings auch zu lange um detailiert darauf einzugehen ,bzw sind es mir auch zuviele fragen auf einmal.
andererseits kann ich fragen ala warum macht kamil dies oder das,oder warum macht er es nicht,nicht beantworten,sorry.
Alt 31.01.2010, 13:15
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Richtig. Aber wieso hat man dann keine generiert wenns markttechnisch ja dann erforderlich wäre?
eine "markttechnische erforderlichkeit" hab ich nicht behauptet, ich habe nur eine entwicklung beschrieben, die mmn auf der hand liegt. welche schlussfolgerungen man daraus zieht, oder ob man überhaupt welche daraus zieht, hängt von den jeweiligen interessen ab, die man hat... und was dann tatsächlich passiert, hängt wohl in erster linie von den interessen der spielbetreiber ab
Alt 31.01.2010, 13:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bring wenigstens was. Das kam von dir nicht. Bisher nur:
meins ist falsch.
Sonst gar nichts. Und das find ich fad und stur. Wenn wenigstens was produktives kommt.
Und das ich stur bin, find ich nicht unbedingt. Habe eine Meinung und diese begründet. Steh einfach dazu. Hab sogar einen Grund fürs andere gebracht. Weil ich einfach beide Seiten überleg und mir Gedanken mache. Stur? Tja nicht wirklich. Aber ja es paßt natürlich leichter wieder darauf einzugehen. Machts wieder besser für dich oder?
Alt 31.01.2010, 13:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
eine "markttechnische erforderlichkeit" hab ich nicht behauptet, ich habe nur eine entwicklung beschrieben, die mmn auf der hand liegt. welche schlussfolgerungen man daraus zieht, oder ob man überhaupt welche daraus zieht, hängt von den jeweiligen interessen ab, die man hat... und was dann tatsächlich passiert, hängt wohl in erster linie von den interessen der spielbetreiber ab
Hehehe. Vollkommen richtig. Stimmt.
War auch nicht darauf bezogen, dass du das gesagt hast. Sondern nur ein Zeig was man daraus schließen könnte.

Spekulieren kann jeder. Mach ich ja auch. Klaro. Wissen tu ichs ja (wie schon gesagt) auch nicht.

Kamil wird es schon machen, wie er es für richtig hält. Vertrauen hat ja eh (fast) jeder zu ihm. Also wirds schon passen.
Und aus welchen Gründen er es so oder so macht, ist er eh keinem schuldig.
Alt 31.01.2010, 13:27
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Ich bring wenigstens was. Das kam von dir nicht. Bisher nur:
meins ist falsch.
Sonst gar nichts. Und das find ich fad und stur. Wenn wenigstens was produktives kommt.
Und das ich stur bin, find ich nicht unbedingt. Habe eine Meinung und diese begründet. Steh einfach dazu. Hab sogar einen Grund fürs andere gebracht. Weil ich einfach beide Seiten überleg und mir Gedanken mache. Stur? Tja nicht wirklich. Aber ja es paßt natürlich leichter wieder darauf einzugehen. Machts wieder besser für dich oder?
ich nehm an du meinst mich?

ich hab eigentlich auch argumente gebracht und diese begründet!?!??
nämlich das ich generierte für EINE mögliche provisorische lösung bis zur aktivierung der jugendabteilung halte.
und dabei bleib ich auch,ob`s dir passt oder nicht.
Alt 31.01.2010, 13:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ich nehm an du meinst mich?

ich hab eigentlich auch argumente gebracht und diese begründet!?!??
nämlich das ich generierte für EINE mögliche provisorische lösung bis zur aktivierung der jugendabteilung halte.
und dabei bleib ich auch,ob`s dir passt oder nicht.
Und wenn du meine Posts lesen würdest. mal alles. Dann hättest das gleiche von mir gelesen
Ich habe gleiches behauptet wenn die Jugendabteilung noch lange auf sich warten lässt. Kommt diese erst Saison 5 oder so, dann braucht man fix generierte Spieler. Auch oder grad, eher junge, damit man die Altersschere nicht groß macht.
Also obs dir paßt oder nicht.
hahahahaha. Sorry. Echt leiwand.
Also warum fährst mich dann dauernd an? Muss nicht unbedingt sein und alles was gegen generierte spricht als lächerlich darstellen. oder dann meinen dass ich stur bin, wenn ich beides aufzeigt. Das hast du gemacht. Nur zu deiner Info.
Alt 31.01.2010, 15:08
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Also eines will ich jetzt für diverse Mitleser schon mal klarstellen: Der Markt funktioniert natürlich. Kann ja nicht nicht funktionieren, so wie der TM konstruiert und programmiert ist. Also abstürzen könnte er, das Modul Transfermarkt, aber sonst...

Es geht hier nur darum, ob man von außen eingreifen soll und das ist mMn nichts anderes als Geschmackssache... Ich weiß, man nennt es diskutieren, aber manchmal glaubt man, dass da Personen sind, die die "richtige" Lösung kennen .

Alt 01.02.2010, 12:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

heute, am 1. Februar wären die ersten generierten Spieler auf den Markt gekommen.
tja, wo stehen wir denn heute?
297 spieler finden sich da noch am markt. letzte woche waren wir noch bei ca. 400, vor drei wochen bei 600 und um weihnachten waren es noch 1.000. das war kamils kritische grenze. von der sind wir also meilenweit entfernt.
bis heute abend 12 uhr laufen weitere 90 spieler aus.
ein paar werden zwar wieder dazu kommen, aber dem bisherigen trend folgend bei weitem weniger als 90.
ohne generierte spieler haben wir nächste woche weniger als 200 spieler am markt. möchte nicht wissen, wie es in 2 oder 3 wochen ausschaut.
ein einschlafen des transfermarktes bedeutet auch ein einschlafen des spiels.

viel spaß noch lieber jokeraw
und danke an alle, die das Generieren verhindert haben. das war, wie einem kranken die medizin zu verwehren.
Alt 01.02.2010, 12:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Danke danke. Gehst du dann weilst mir viel Spaß wünscht. ?

Kannst du nur mit Transfermarkt Spaß haben? Owe.

Also viel Spaß noch. Den muss ich dir ja wünschen, da du ohne den ja nicht leben kannst lieber Bellou.

Toll aber welche Bemerkungen du von dir gibst.

Vertraust du Kamil? Oder denkst du dass er sich einfach umentscheidet wenn ein paar Leute aufschreien? Die ja sicherlich nur schlechtes im Stande führen. Sind ja doch - wie Mäk schon gesagt hat - viele "Bekannte" dabei die dagegen sind. Hui dass du aber jetzt gegen die redest. Danke dir. Super machst du das.
Gratuliere dir dazu. Auch nicht grad ein toller Umgang?!?!?!

Aber wenn das so ist, wenn ich was sage, dass es dann gemacht wird, dann hätte ich gern 1 Million auf mein Konto und dann noch lauter perfekt austrainierte Spieler (sowohl Skills als auch Taktik)
Wird ja alles nur gemacht weil ICH aufschrei.

Oder glaubst du lieber Bellou, dass ich dir jetzt zustimme, nur weilst jetzt so schreibst? Hahahaha.
Klar jetzt hast mich überzeugt. Pfffffffffffffffffff.

EDIT: Und sorry dass ich auch mal so ironisch schreibe.

Geändert von Jokeraw (01.02.2010 um 13:14 Uhr)
Alt 01.02.2010, 13:29
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke danke. Gehst du dann weilst mir viel Spaß wünscht. ?

Kannst du nur mit Transfermarkt Spaß haben? Owe.

Also viel Spaß noch. Den muss ich dir ja wünschen, da du ohne den ja nicht leben kannst lieber Bellou.
Toll aber welche Bemerkungen du von dir gibst.
wieso behauptest du, dass ich ohne TM nicht leben kann? das bezeichne ich als untergriffig.
Zitat:
Vertraust du Kamil? Oder denkst du dass er sich einfach umentscheidet wenn ein paar Leute aufschreien?
na sowieso haben die admins ihre entscheidung relativiert - das brauch ich nicht glauben, das ist ja wirklich passiert.

Zitat:
Die ja sicherlich nur schlechtes im Stande führen. Sind ja doch - wie Mäk schon gesagt hat - viele "Bekannte" dabei die dagegen sind. Hui dass du aber jetzt gegen die redest. Danke dir. Super machst du das.
Gratuliere dir dazu. Auch nicht grad ein toller Umgang?!?!?!
was heißt "schlechtes im stande" führen? jedenfalls hab ich niemanden unterstellt, dass er schlechtes im schilde führt.
und warum gehe ich mit irgendwem nicht toll um? weil ich eine andere meinung als der mainstream habe? weil ich kein opportunist bin?
ich verhalte mich hier ständig höflich - bitte beweis mir das gegenteil.

Zitat:
Aber wenn das so ist, wenn ich was sage, dass es dann gemacht wird, dann hätte ich gern 1 Million auf mein Konto und dann noch lauter perfekt austrainierte Spieler (sowohl Skills als auch Taktik)
Wird ja alles nur gemacht weil ICH aufschrei.
auch hab ich nie behauptet, dass du die generierung verhindert hast. das waren viele - einer alleine hätte das nicht können.

was interpretierst du da bei mir rein? es sind fehlinterpretationen.
was ich schreibe, meine ich so, wie es da steht und nicht so, wie du es interpretierst. nimm es einfach als bare münze.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
generierte spieler, transfermarkt