Ich sags mal so: Alle Spieler, die im letzten Spiel nen 20er hatten, bleiben auf den Positionen. Fakt ist, es spielen die Skillstärksten. Ich hab daher die Taktik den entsprechenden Fähigkeiten angepasst.
Ich hab immer nach Skill und nie nach Taktik aufgestellt. Warum soll ich einen Spieler nehmen, der zwar bei Direktspiel 6 hat, aber bei PA+SA nur 3, während ein anderer zwar vllt. nur Direktspiel 2 hat, aber dafür bei PA+SA 7? Ich meine, während die Taktik nur 23 Minuten zum Einsatz kommt, sind die Skills das ganze Spiel über von Vorteil.
Noch eins: Die letzten beiden Trainings hab ich mit Intensität 10 geführt. 77 Verbesserungen und 7 Skill-Ups stehen 31 Verschlechterungen und keinen Skill-Downs gegenüber. Klar hat die Fitness unter dem Training gelitten, aber es ist immer noch genug bei den Spielern übrig. Noch dazu wo meine Sorgenkinder durch die Pause ein +2 wieder auf die Fitness bekommen haben.
Edit:
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
13
0
0
0
Taktiken
0
39
0
5
Noch ein Edit: Konditraining hab ich jetzt mehr oder weniger aufgegeben. Die Spieler, die es nötig hätten, steigen nicht und meine Konditionswunder bauen immer mehr auf. Pah.